123 ... »
  1. #1
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530

    verrückt Was ich besonders hasse!

    Ich überleg mir ob ich mir Siemens S55 kaufen soll, wegen dem Preis her. Ja, ich werde es tun. Hat jetzt aber wenig mit dem Thema "Was ich besonders hasse!" zu tun. Denn, heute - sitz ich gemütlich auf der bank in der U-Bahn Station und warte auf meine Bahn. Plötzlich komm eine alte Frau. Gut - man denkt sich nichts bei. Doch plötzlich packt sie aus ihren alten Handtasche ein Panasonichandy aus mit integrierter Kamera, Farbdisplay, Bluethoot, Polyphonen Klingeltönen, MMS und so weiter aus. Das regt mich sowas von auf! Die bezahlen da für so um die 700€ und telefonieren nur! Höchstens vielleicht Sms schreiben - aber ich denk mal nicht mal das. Am liebsten würde ich sie fragen ob wir Handy´s tauschen oder gar gleich ihres aus der Hand reißen und wegrennen! Naja - ist aber nicht meine Sache, wofür sie das Geld ausgeben...
    Kennt ihr solche Situationen? ...greez Dadi

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Tja wer lang hat, lässt lang hängen.
    Ich kenn auch eine Rentnerinn die ein arschteures Handy hat, aber die kann damit Sachen machen da können die Ghetto Kinder bei mir um die Ecke noch was von lernen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Das regt mich auch immer auf, man will irgendwas haben und dann haben es Leute die kaum was damit machen! Kann ich verstehen!
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  4. #4
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    ihr habt probleme....
    is doch nicht eure sache...
    das is doch nur der pure neid.
    bye

  5. #5
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654
    bei mir in der klasse haben alle ein handy, manche sogar schon ihr 2tes o. 3tes. aber ich bin der einzige der kein handy hat.

  6. #6
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Original von Ryujin
    ihr habt probleme....
    is doch nicht eure sache...
    das is doch nur der pure neid.
    bye
    Da hast du Recht, aber trotzdem. Was dagegen neidisch zu sein :rolleyes:
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Naja, das Handy kann ja auch ein Geschenk sein von den Enkeln. Oder auch hat sie das Handy einfach nur deswegen gekauft, weil es gut aussieht?!? Glaub mir, ich arbeite in so einem Laden.. wenn der Preis egal ist, schaut man vorrangig u.a. aufs Aussehen der Geräte.
    und diese Klapp-Handys sind ja auch zur zeit ziemlich beliebt, da sie doch auch n gewissen Schutz bieten fürs Display.. wer weiß, wieso die das Handy hat.. den technischen Schnick Schnack brauchen die meisten Rentner aber wohl kaum.

  8. #8
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Draftgon
    Naja, das Handy kann ja auch ein Geschenk sein von den Enkeln. Oder auch hat sie das Handy einfach nur deswegen gekauft, weil es gut aussieht?!? Glaub mir, ich arbeite in so einem Laden.. wenn der Preis egal ist, schaut man vorrangig u.a. aufs Aussehen der Geräte.
    und diese Klapp-Handys sind ja auch zur zeit ziemlich beliebt, da sie doch auch n gewissen Schutz bieten fürs Display.. wer weiß, wieso die das Handy hat.. den technischen Schnick Schnack brauchen die meisten Rentner aber wohl kaum.
    Vielleicht gibts aber auch Verkäufer die Leuten gerne einreden das sie ein Produkt (das natürlich teurer ist) unbedingt brauchen, obwohl ein anderes besser für sie geeignet wäre.

  9. #9

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    RE: Was ich besonders hasse!

    Original von Dadi2000
    Ich überleg mir ob ich mir Siemens S55 kaufen soll, wegen dem Preis her. Ja, ich werde es tun. Hat jetzt aber wenig mit dem Thema "Was ich besonders hasse!" zu tun. Denn, heute - sitz ich gemütlich auf der bank in der U-Bahn Station und warte auf meine Bahn. Plötzlich komm eine alte Frau. Gut - man denkt sich nichts bei. Doch plötzlich packt sie aus ihren alten Handtasche ein Panasonichandy aus mit integrierter Kamera, Farbdisplay, Bluethoot, Polyphonen Klingeltönen, MMS und so weiter aus. Das regt mich sowas von auf! Die bezahlen da für so um die 700€ und telefonieren nur! Höchstens vielleicht Sms schreiben - aber ich denk mal nicht mal das. Am liebsten würde ich sie fragen ob wir Handy´s tauschen oder gar gleich ihres aus der Hand reißen und wegrennen! Naja - ist aber nicht meine Sache, wofür sie das Geld ausgeben...
    Kennt ihr solche Situationen? ...greez Dadi
    Für was brauchst du eigentlich so ein Handy wie oben aufgeführtSag mir jetzt nicht für die Schule)
    Für dein Alter ist ein Telefon zum Telefonieren und zum SMSen da.´

    Schön finde ich auch,daß ab einem gewissen Alter,jedem Mensch´, die Fähigkeit,über technisch.Verständnis abgesprochen wird.
    Außerdem hat sich die Dame,daß Geld für dieses Handy bestimmt selbst verdient.Eine Tatsache von der du noch Meilenweit entfernt bist.

    Was ich hasse,wenn ich einen Geschäftspartner sehe,der am Tag 10000 Euro Umsatz macht und noch mit seinem alten C35 rumläuft,aber seine Teppichratten zuhause mit einem Nokia für 700 Euro,bloß damit sie in der Schule damit angeben können.

    Verkehrte Welt.......

  10. #10
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    RE: Was ich besonders hasse!

    Original von Gonzo

    Was ich hasse,wenn ich einen Geschäftspartner sehe,der am Tag 10000 Euro Umsatz macht und noch mit seinem alten C35 rumläuft,aber seine Teppichratten zuhause mit einem Nokia für 700 Euro,bloß damit sie in der Schule damit angeben können.

    Verkehrte Welt.......
    Selbst Schuld oder? Bei dem Umsatz könnte er sich ja mal ein neues Handy gönnen. Aber vielleicht braucht er gar kein anderes. Wenn man nur telefonieren will, und das "alte" das noch kann warum ein anderes.

    Was ich hasse sind diese 10 jährigen Kinder die alle unbedingt ein Handy brauchen weil alle anderen auch eins haben. Ausserdem verstehen sie den Sinn dahinter noch garnicht, sondern finden es auch noch lustig eben mal Leute anzurufen und nur über Blödsinn zu reden. Viva la Telefonrechnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden