12 »
  1. #1
    Avatar von Kev-Kev
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    307
    Spielt gerade
    Kirby Star Allies
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GBA N64 SNES
    PC, Playstation 1, Playstation Vita

    DLCs in Smash Bros.

    Würdet ihr euch DLCs in Smash Bros. wünschen?
    Wenn ja, welche. Schreibt hier eure Ideen für DLC. Ob Charaktere, Stages, Modi, Musik und mehr.


    Meine Wünsche:

    Charaktere: Viridi, Dixie Kong, Kat & Ana, Shadow the Hedgehog, Takamaru, Phai (Wenn ein Charakter gespielt wird und er auch als Helfertrophäe erscheint, haben die Helfertrophäen andere Farben.)


    Stages: Bowsers Lavaimperium (Man kämpft auf einem Floss, der in der Lava schwimmt, im Kampf muss man die Feuerstangen ausweichen. Ab und zu kommen auch Bowserstaturen, die die Kämpfer mit Feuerbällen beschießen.)

    Musik für Bowsers Lavaimperium: Bowser Level (Super Mario 64), Festung 1 & 2 (Super Mario 3D World), Festung (Super Mario Bros.), Bowsers Festung (Paper Mario), Paper Mario Bowser Medley (Paper Mario-Reihe)




    Retro Stages:

    Donut Ebene (64), Fourside (Melee), Mario Bros. (Brawl)

  2. #2
    Avatar von Princess_Peach
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    Wendlingen
    Beiträge
    15
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 ,Super Mario 3d World , Pokemon X , AnimalCrossing
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GB
    Ich Ashley von Wario Ware
    Stages Die Strecke von MK8 Diskodrom mann kann an den seiten und überkopf laufen
    Prinzessin Peach Fan !

  3. #3

    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    86
    Spielt gerade
    Smash Bros
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    Freundescodes folgen
    Ich will "Pakete" und zwar wie folgt. alle N64 Stages (müssen net mal aufgehübscht werden) + alle N64 Chars
    Alle Gamecube Stages + Gamecubechars + alle Wii Stages + Chars.
    So das man am Ende ein ultimatives Smash Bros hat was alle bisheriges Stages und Chars vereint. Von mir aus können danach noch neue kommen. Würde für die Paket jeweils 25-50€ hinlegen. Das wärs mir wert :-)

  4. #4
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Ja natürlich Mewtu!! *__*
    Und bitte gib mir Corneria zurück! :(
    Und Poké-Flug bitte :(

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Phinix Beitrag anzeigen
    Ich will "Pakete" und zwar wie folgt. alle N64 Stages (müssen net mal aufgehübscht werden) + alle N64 Chars
    Alle Gamecube Stages + Gamecubechars + alle Wii Stages + Chars.
    So das man am Ende ein ultimatives Smash Bros hat was alle bisheriges Stages und Chars vereint. Von mir aus können danach noch neue kommen. Würde für die Paket jeweils 25-50€ hinlegen. Das wärs mir wert :-)
    Alle N64-Chars gibt es bereits und bei Melee müsste man nur Pichu (brauch kein Mensch) Mewtu und Roy (brauch kein Mensch) hinzufügen. Bei den Stages stimme ich zu, hätte aber schon gern HD-Versionen.

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wüsste nicht was dem Spiel noch fehlt da es schon ziemlich umfangreich ist. Sie könnten noch einen Abenteuermode bringen und das übliche wie neue Kämpfer die ich persönlich aber nicht brauche da mir die Auswahl mehr als genügt.

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht was dem Spiel noch fehlt da es schon ziemlich umfangreich ist. Sie könnten noch einen Abenteuermode bringen und das übliche wie neue Kämpfer die ich persönlich aber nicht brauche da mir die Auswahl mehr als genügt.
    Abenteuermodus wäre arg ungeeignet. So einer ist eigentlich da, um Singleplayer zu locken. Dafür hätte dieser aber von Anfang an verfügbar sein müssen. Mit einem DLC lockt man keine neuen Zielgruppen.

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Die Fragestellung dreht sich aber um die eigenen Wünsche und nicht um irgendwelche Zielgruppen zu bedienen.

  9. #9
    Avatar von Kev-Kev
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    307
    Spielt gerade
    Kirby Star Allies
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GBA N64 SNES
    PC, Playstation 1, Playstation Vita
    Ich wünsche mir in einem DLC den Abenteuer Modus aus Melee zurück, nur verbessert. Also dass man ein Level mit den jeweiligen Gegner von einem Franchise spielt und in der Mitte des Levels ein Mini-Boss und am ende ein Bossgegner wartet vom jeweiligem Franchise. Zum Beispiel kommt zuerst ein Mario Level mit Gumbas, Koopas, Lakitu, Stachi... also mit Gegner aus dem Mario Universum. In der Mitte des Levels kommen dann als Miniboss die Rinos aus Super Mario World und als Boss Mutant-Thyrahna. Wenn man Mutant-Thyrahna besiegt hat, kommt dann z.B. The Legend of ZELDA mit den jeweiligen Gegner und Bossen usw. bis man alle Franchise durch hat und am Ende im Smash Bros. Franchise gegen Thabu kämpft.

  10. #10

    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    169
    Konsolen
    PS4 3DS
    Ich habe eben mal nachgeguckt. Kann es sein, dass man zusätzlich zum Game nochmals 110 € berappen muss, wenn man alle DLC`s haben möchte (3DS + Wii U Version)?

    Das ist echt "irre". Einerseits würde mich das Game interessieren, andererseits hab ich ohne die DLC`s immer das Gefühl ein unvollständiges Produkt erworben zu haben. Aber ca. 150 € für ein Game ist dann doch etwas happig.

Ähnliche Themen

  1. Mario Party trifft auf Smash Bros.: Der Smash Tour-Modus im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 22:39
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 14:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden