Thema: Leben-Tod
-
09.07.2003, 15:53 #1
Leben-Tod
Mich würde es interessieren, ob ihr an einem Leben nach dem Tod glaubt
-
09.07.2003, 15:55 #2
-
09.07.2003, 15:59 #3
danach is man einfach weg und man lebt als geist in der welt
manchmal schaffen wir es dann durch die barriere von leben und tod und sind in einem zwischenraum wo wir von den menschen als geister gesehen werden!
-
09.07.2003, 16:01 #4
Nein ich glaube nicht daran. Ausserdem glaube ich an eine Art von Wiedergeburt. Wir haben mal darüber sinniert, und kamen dann zu der These, das die Seele nach dem Tod in eine Art "Zeitspiralle" wandert, und dann an zu irgendeiner Zeit - Vergangenheit oder Zukunft - wiedergeboren wird.
Also könnte ich nach meinem Tod im Jahre 2317 (wenns da die Welt noch gibt) wiedergeboren werden, und dann nach meinem Tod in der Zukunft, sagen wir mal im Jahre 912.
Und für so viele Seelen wäre im Universum oder Himmel bzw. wo auch immer kein Platz. Ausser das Universum besteht aus der Energie der Seelen der verstorbenen. Aber das ist eine andere These. :rolleyes:
-
09.07.2003, 16:04 #5
- Spielt gerade
- World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
- Konsolen
-
Original von sic_zero
Nein ich glaube nicht daran. Ausserdem glaube ich an eine Art von Wiedergeburt. Wir haben mal darüber sinniert, und kamen dann zu der These, das die Seele nach dem Tod in eine Art "Zeitspiralle" wandert, und dann an zu irgendeiner Zeit - Vergangenheit oder Zukunft - wiedergeboren wird.
Also könnte ich nach meinem Tod im Jahre 2317 (wenns da die Welt noch gibt) wiedergeboren werden, und dann nach meinem Tod in der Zukunft, sagen wir mal im Jahre 912.
Und für so viele Seelen wäre im Universum oder Himmel bzw. wo auch immer kein Platz. Ausser das Universum besteht aus der Energie der Seelen der verstorbenen. Aber das ist eine andere These. :rolleyes:When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!
-
09.07.2003, 16:04 #6
Original von sic_zero
Und für so viele Seelen wäre im Universum oder Himmel bzw. wo auch immer kein Platz. Ausser das Universum besteht aus der Energie der Seelen der verstorbenen. Aber das ist eine andere These. :rolleyes:
Warum solle es die Erde/Welt im Jahre 2317 nicht mehr geben?
-
09.07.2003, 16:07 #7
-
09.07.2003, 16:09 #8
ich glaube an eine wiedergeburt in dem leben nach diesem leben kann man sich dann aber nicht mehr an sein vorheriges leben errinern
-
09.07.2003, 16:09 #9Original von Gamecuber2003
Ich glaube wenn man tot ist, ist es so wie wenn man schlafen würde eifach ohne dabei zu träumen. Also nichts. :(
-
09.07.2003, 16:10 #10Original von Gonzo
Original von sic_zero
Warum solle es die Erde/Welt im Jahre 2317 nicht mehr geben?Pride. Passion. Belief.
COME ON ENGLAND!