12 »
  1. #1
    Avatar von hl.Advance
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    13

    Muss jetzt echt mal was feststellen!

    Pso is ja 'n furchtbar geiles Spiel aber ist es nicht irgend wie voll der besch**ss sich 'n GAme zum Vollwertpreis zu kaufen und dann noch 8,**€ im Monat zu blechen!!! ...und das hört sich ja nicht bei Pso auf, ich wette, dass das bei jedem neuen Online-Tietel so weiter gehen wird...weil die Online-Server ja nicht von Big N sondern von den (verschieden) Entwicklern bzw Publishern verwaltet wird)

    Also rufe ich zur Revolution auf!!!^^
    Irgendwann wenn die Apocalypse naht, ergo Anfang vom Ende , und alles voller Spannung drauf wartet das nun endlich vorbei ist... wart ich schon sehensüchtig und mach'n Foto ^^

  2. #2

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    221
    wenn überhaupt noch neue onlinetitel rauskommen

    ansonsten geb ich dir natürlich recht,ist eine frechheit sich dann noch für über 40 euros nen ba kaufen zu müssen nur um ein spiel zocken zu können!
    my dick´s on fire !!!

  3. #3

    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    186
    Die 8 Euro im Monat sind sicher für viele (unter anderem auch für mich) ein Gurund nicht onlilne zu gehen!
    ....Mhhhhhhh......
    ..............KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE....

  4. #4
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    664

    !!!

    Das ist voll blöde!!!!!!! Ich warte bis ide kosten bis Minesdtens 4 bis 5 €gesenkt werden!!

  5. #5
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    8 € finde ich wirklich zu teure, am pc gibt es 100te online-spiele und zahlt man nix, so ne frechheit

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Patrick02
    8 € finde ich wirklich zu teure, am pc gibt es 100te online-spiele und zahlt man nix, so ne frechheit
    bei vielen rpgs zahlt man am pc auch ....

  7. #7
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Wenn ich mir das so durchlese, zwingt euch eigentlich jemand PSO zu kaufen und das Modem/BBA und die Hunterlizenz? Nein.


    Irgendwer muss halt auch die Server Kosten bezahlen. Hoher Traffic -> hohe Kosten.
    Wenn ihr ein Spiel kauft, bezahlt ihr es und fertig, ihr bekommt nix dazu. Jetzt wollt ihr euch PSO kaufen zum gleichen Preis und dafür gratis im Internet zocken. Und den Server zahlt Sega weil das gehört zum Support? Wenn Sega das machen würde wären sie aber bald Pleite und dann könnt ihr erst nicht online spielen.

    Demnächst werden die Server der Dreamcastversion offline gehen. Nach wieviel Jahren? Wie lange gibts das Dreamcast nicht mehr? Das ist Support.


    Und am PC muss man genauso für MMORPG's zahlen, ob jetzt Dark Age of Camelot, Neocron, und wie sie alle heissen.

  8. #8
    Avatar von hl.Advance
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    13
    Hätten wir eine "soziale" Gesellschaft wäre das kein Problem, nur leider hat irgend ein Idiot die freie Marktwirtschaft erfungenohne wäre es auch nicht besser dann hätten wir Komunissmus)

    ...foglich ist das System beschiss und schon wieder bin ich bei der Revolution!^^
    Irgendwann wenn die Apocalypse naht, ergo Anfang vom Ende , und alles voller Spannung drauf wartet das nun endlich vorbei ist... wart ich schon sehensüchtig und mach'n Foto ^^

  9. #9
    Avatar von Grey2001
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    94
    Original von sic_zero
    Wenn ich mir das so durchlese, zwingt euch eigentlich jemand PSO zu kaufen und das Modem/BBA und die Hunterlizenz? Nein.


    Irgendwer muss halt auch die Server Kosten bezahlen. Hoher Traffic -> hohe Kosten.
    Wenn ihr ein Spiel kauft, bezahlt ihr es und fertig, ihr bekommt nix dazu. Jetzt wollt ihr euch PSO kaufen zum gleichen Preis und dafür gratis im Internet zocken. Und den Server zahlt Sega weil das gehört zum Support? Wenn Sega das machen würde wären sie aber bald Pleite und dann könnt ihr erst nicht online spielen.

    Demnächst werden die Server der Dreamcastversion offline gehen. Nach wieviel Jahren? Wie lange gibts das Dreamcast nicht mehr? Das ist Support.


    Und am PC muss man genauso für MMORPG's zahlen, ob jetzt Dark Age of Camelot, Neocron, und wie sie alle heissen.
    Das ist genau meine Meinung, da gibts nichts mehr zu ergänzen!!!!!!

  10. #10
    Avatar von Fenres
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    511

    RE: Muss jetzt echt mal was feststellen!

    Original von hl.Advance


    Also rufe ich zur Revolution auf!!!^^
    Vive la Revolution!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden