« 12
  1. #11
    Avatar von Nikushimi
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    90
    Original von hl.Advance
    Hätten wir eine "soziale" Gesellschaft wäre das kein Problem, nur leider hat irgend ein Idiot die freie Marktwirtschaft erfungenohne wäre es auch nicht besser dann hätten wir Komunissmus)

    ...foglich ist das System beschiss und schon wieder bin ich bei der Revolution!^^
    Hallo? Wer soll denn die Serverkosten decken?
    Es ist doch ganz normal für MMO-Games die massen von traffic verursachen auch zahlen muss. Ich hab da gar nix gegen einzuwenden. Am PC ist das ganz normal. Ich spiele zur Zeit auch 2. MMOs: Ragnarok und Anarchy Online; zusammen 24 Eur. im Monat. Da sind die 8,95 Eur von PSO ja noch wenig. Star Wars Galaxies kostet sogar ganze 16 Euro im Monat!!

    Lernt doch mal dass man guten Service und Support einfach nicht so geschenkt bekommt. Das hat ja nichts mit Sozialstaat zu tun. Die Leute wollen auch von was leben. Aber ich denke die Kazzaa-/Edonkey-Generation ist zu sehr verwöhnt!
    ...


    Suchen noch Leute für unser AJPC-Forum Alle Otakus sind herzlich eingeladen

  2. #12
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Nikushimi
    Aber ich denke die Kazzaa-/Edonkey-Generation ist zu sehr verwöhnt!
    Ein wahres Wort.

  3. #13
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von Nikushimi
    Original von hl.Advance
    Hätten wir eine "soziale" Gesellschaft wäre das kein Problem, nur leider hat irgend ein Idiot die freie Marktwirtschaft erfungenohne wäre es auch nicht besser dann hätten wir Komunissmus)

    ...foglich ist das System beschiss und schon wieder bin ich bei der Revolution!^^
    Hallo? Wer soll denn die Serverkosten decken?
    Es ist doch ganz normal für MMO-Games die massen von traffic verursachen auch zahlen muss. Ich hab da gar nix gegen einzuwenden. Am PC ist das ganz normal. Ich spiele zur Zeit auch 2. MMOs: Ragnarok und Anarchy Online; zusammen 24 Eur. im Monat. Da sind die 8,95 Eur von PSO ja noch wenig. Star Wars Galaxies kostet sogar ganze 16 Euro im Monat!!

    Lernt doch mal dass man guten Service und Support einfach nicht so geschenkt bekommt. Das hat ja nichts mit Sozialstaat zu tun. Die Leute wollen auch von was leben. Aber ich denke die Kazzaa-/Edonkey-Generation ist zu sehr verwöhnt!
    erzähl hier mal keinen dünnpfiff...

    du musst ganzschön viel knete locker haben wenn du zwei MMOs gleichzeitig zoggst... und von den 8€ könnte man den traffic von 3 leuten bezahlen...
    und nur weil sw galaxie 16€ kostet sind die anderen billig...
    Wer ist Jonathan?

  4. #14
    Avatar von Nikushimi
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    90
    Dünpfiff? Dann solltest du mal Imodeum Akut versuchen :P
    Ne im Enrst ich zahl das Geld gern. Es geht ja nicht nur um die reinen Serverkosten sondern auch um die Arbeitsleistungen der Mitarbeiter, die Service und Support garantieren.
    Das ist auch das A und O an MMOs, denn würd das nicht stimmen würd ichs auch auf keinen Fall einsehn soviel Geld (was ja ansichtssache ist) im Monat auszugeben.
    ...


    Suchen noch Leute für unser AJPC-Forum Alle Otakus sind herzlich eingeladen

  5. #15
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Keine Angst:

    Sega hat die tolle Nachricht für euch (alle) gebracht.

    Keinen zukünftigen Online-Support für den Gamecube. PSO wird demnächst Offline gestellt.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  6. #16
    Avatar von Grey2001
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    94
    Original von Muert-Azul
    Keine Angst:

    Sega hat die tolle Nachricht für euch (alle) gebracht.

    Keinen zukünftigen Online-Support für den Gamecube. PSO wird demnächst Offline gestellt.
    Das halte ich aber für ein Gerücht! lol Bitte nenne Deine *seriöse* Quelle!!! Der support und die Server sind auf Jahre gesichert.

    Übrigens, in den letzten Tagen wurden neue Cube online Missions in's Netz gestellt: Mod Up & Endless Nightmare 3 & 4 Up :P

  7. #17
    Avatar von hl.Advance
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    13
    Ne, ...ich liebe Sega und bin voll für fast jede ihrer Entscheidungen, nur manchmal muss man das System "anprangeren"... um sichere zu gehen das man mit einer Botschaft noch jemanden ereicht, im positivem -und negativem Sinne...
    Der König ist tod, lang lebe der König (ohne politischem Hintergrund) Pso Forever
    Irgendwann wenn die Apocalypse naht, ergo Anfang vom Ende , und alles voller Spannung drauf wartet das nun endlich vorbei ist... wart ich schon sehensüchtig und mach'n Foto ^^

  8. #18

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    8 euro sind doch nicht viel mal im erst ein raucher gipt im monat mehr aus als 8 euro aus, aber daran denkt keiner.

  9. #19
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Ich kann Dimi nur zustimmen. Meiner Meinung nach sind 9 € nicht viel Geld. Wenn man am Wochenende ausgeht brauche ich pro Abend locker 30 €.
    So gesehen kann ich nicht verstehen, wenn man nicht 9 € in nem Monat zusammenbekommt um das zu bezahlen.
    Aber für Schüler ist das natürlich nicht wenig Geld, da diese ja auf Kosten der Eltern leben.
    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden