Thema: Kraftreserve

  1. #1

    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    37

    Kraftreserve

    Ich möchte mir ein Felinara züchten, soweit so belanglos, aber jetzt habe ich mir vorgenommen mich mal an der Zucht von einer gewissen Kraftreserve also Feuer oder Boden das ganze Züchten mit den DV´s hab ich drauf, der Vater ist ein Mäßiges Evoli mit 5*31 Dv ohne Angriff, es gilt also ein Weibliches Evoli mit VF in einem Premirball zu fangen, was muss ich danach bei der Zucht beachten?

  2. #2
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    es kommt auf die kombination der dv an,und die können sehr unterschiedlich sein... jegliche bälle sind nur deko,und haben nix damit zu tun. genauso wie das wesen.

    http://synx.ws/kraftreserve-rechner

    ein hinweis:die stärke der kraftreserve wird immer 60 sein in der 6. gen,nicht wundern darüber,das war für die früheren gens

    um einen bestimmten typ zu bekommen musst du aber daran denken nicht alle dv auf 31 zu setzen.

  3. #3

    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    37
    Aber wie züchte ich denn 30 Dv auf mein Evoli? Durch die Kontaktsafari/ Dexnav wurde das Beschaffen von Pokemon mit Guten Dvs vereinfacht, die sind aber immer auf 31, bzw weden nur die 31 Dv als "besonders" mit diesem Sternchen Angezeigt, der Dv Prüfer sagt mir ja auch nur welche DVs auch 31 sind, und nicht welche auf 30.

  4. #4
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    das ist das knifflige am kraftreserve züchten. um das pkmn so gut wie möglich zu machen benutzt man kombinationen aus 30 und 31.

    wenn du 30er dv haben möchtest fang oder züchte dir evolis und prüfe was für dvs sie haben.
    http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner
    wenn du endlich eins hast mit den gewünschten werten,dann vererbe sie mit den dazu gehörigen machtitems.

    tut mir leid,eine leichtere methode kenn ich nich :/
    viel glück dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden