12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.829
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC

    Gaming-Log 2015

    Der Backlog ist tot, lang lebe der Gaming-Log.

    Seid nicht verwundert über den neuen Namen, der Backlog bleibt der alte. Der Sinn dieses Threads ist, einen Überblick über seine im neuen Jahr 2015 gespielten Videospiele zu behalten und aufzuführen, welche Spiele man noch dieses Jahr zumindest anspielen will. Weiterhin bleibt das Ziel, seinen Log abzuarbeiten, weshalb durchgespielte oder abgebrochene Spiele dementsprechend markiert und in folgenden Logs durchgestrichen abc aufgeführt werden sollen. Jedoch können hier auch Spiele rein, die man nur angespielt hat und nicht weiter spielen oder beenden will, sowie Spiele, bei denen es gar nicht das Ziel ist, sie zu beenden, wie Wii Party U oder Mario Kart 8, was der große Unterschied zum Backlog sein soll.
    Bei jedem neuen Post, der zumindest monatlich erfolgen sollte, muss der Log aus dem vorherigen Post entnommen und erweitert werden, sodass man immer den vollen Überblick hat.
    Kommentare, was man in den Spielen seit dem letzten Post gemacht hat, sowie Bewertungen der Spiele sind erwünscht.
    Ich mach den Anfang und übernehme meinen Backlog 2014. Fettdruck sind Updates, die dieses Jahr stattfanden, Normaldruck, Spiele, die ich dieses Jahr noch nicht spielte, die aber auf dem Plan stehen:

    3DS
    • Fire Emblem: Awakening -> das zocke ich noch durch
    • Tappingo


    Wii U
    • Bayonetta -> schaff ich noch. Ist ja fast nur noch das Ende. Mittlerweile bin ich auch gestärkt mit vielen Hexenherzen und Mondperlen.
    • Captain Toad: Treasure Tracker -> Den größten Teil von Buch 3 gemacht. Sind sogar schon ein wenig knifflig die Level, aber auf keinen Fall schwer. Spätestens im dritten Anlauf hab ich immer den Stempel.
    • Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest -> Das letzte Spiel der Country-Reihe, das ich nicht beendet hab. Das schaff ich noch!
    • Super Mario 3D World (♛ - ♛ ) -> MUSS!
    • Wario Land 4


    PC
    • BioShock Infinite: Burial at Sea
    • Castle Crashers
    • Dark Souls II
    • The Elder Scrolls V: Dragonborn
    • L.A. Noire
    • LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4
    • LEGO Der Herr der Ringe
    • Magicka
    • Mittelerde: Mordors Schatten -> Hab gelernt, wie ich Orks beherrschen kann. Coole Fähigkeit. Bin gespannt, wie es weitergeht...
    • Sonic Generations -> den letzten Boss pack ich doch noch
    • The Last Tinker: City of Colors -> Auch nur noch der Endboss...
    Geändert von Garo (03.01.2021 um 00:36 Uhr)

  2. #2
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Du kannst meinen Thread löschen, wenn du möchtest!
    Da haben wir beide in genau der gleichen Minute einen sehr ähnlichen Thread erstellt.

    Meine Liste für 2015:


    Wii U:
    -Super Mario 3D World
    -New Super Luigi U
    -Donkey Kong Country Tropical Freeze

    PS4:
    -Assassin’s Creed Unity
    -The Crew
    -Far Cry 4
    -LBP 4
    -The Last of Us Remastered

    PS3:
    -Assassin’s Creed Brotherhood
    -Bioshock Infinite
    -Batman Arkham Asylum
    -Payday 2
    -Uncharted 3
    -Puppeteer
    -Tomb Raider

    3DS:
    -Luigi's Mansion 2
    -Super Mario 3D Land
    -Donkey Kong Country Returns

    Nintendo DS:
    -Professor Layton und die Schatulle der Pandora

    PC:
    -Batman: Arkham City
    -GTA IV
    -Just Cause 2
    -L.A. Noire
    -Mirror's Edge
    -Scribblenauts Unlimited
    -Ducktales Remastered
    -Skyrim
    Geändert von c34251 (02.01.2015 um 01:16 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    3ds:
    -Zelda Oracle of Seasons
    -Castlevania Lord of Shadow: Mirror of Fate
    -Pokemon Omega Rubin

    Wii (U):
    -Pikmin 3
    -Rayman Legends
    -The Wonderful 101
    -Earthbound
    -Fire Emblem
    -Super Metroid
    -Bayonetta
    -Bayonetta 2

    Da übernehme ich doch glatt die Spiele des Backlogs, die ich 2014 nicht geschafft habe und auf die ich noch Lust habe.

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.829
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von c34251 Beitrag anzeigen
    Du kannst meinen Thread löschen, wenn du möchtest!
    Da haben wir beide in genau der gleichen Minute einen sehr ähnlichen Thread erstellt.
    Geiler Zufall! xD
    Ich schließe ihn nur. Sehr guter Einführungstext, den du geschrieben hast.

  5. #5
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.415
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wii U:
    Pikmin 3
    Watch Dogs
    Need For Speed: Most Wanted
    New Super Mario Bros. U
    007 Legends

    3DS:
    Castlevanie: Lord of Shadow - Mirror of Fate
    Kirby: Triple Deluxe
    Luigi's Mansion 2
    Kingdom Hearts 3D
    Bravely Default
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Star Fox 64 3D
    Metal Gear Solid: Snake Eater 3D

  6. #6
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Dann will ich hier auch mal mitmachen, in der Hoffnung, dass ich damit dann auch bis Ende des Jahres mein Ziel erreiche

    3DS

    - Pokemon AS (bin bereits bei Orden 7, mein Ziel in diesem Spiel ist es die Story durchzuspielen und endlich mal in einer Edition alle Pokemon zu vereinen)
    - Pokemon OR (hier moechte ich bis zur Liga kommen)
    - Kindom Hearts 3D

    WiiU
    - Bayonetta 2
    - Hyrule Warriors (wie mein Mann und ich gestern festgestellt haben, ist das Spiel zu zweit noch besser, weil man so einfach besser im Team die Gefahren abwenden kann - die Einstellung, dass Spieler 2 den TV Bildschirm fuer sich alleine hat ist grossartig, kein nerviger Splitscreen)
    - Pikmin 3 (letztes Jahr angespielt, aber durch Zeitmangel aus den Augen verloren und spaeter von anderen Spielen verdraengt worden, Ziel ist es dieses durchzuspielen)
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  7. #7
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Am Ende hat sich letztes Jahr doch noch ein wenig angesammelt. Schreibe die vorraussichtliche Reihenfolge mal in Klammer.:

    PS4:
    - Infamous Second Son (1)
    - The Crew (3)
    - Plants vs Zombies (4)
    - Instustice (5)
    - Outlast Whistleblower (2)


    Vita:
    Joe Danger (zu ende spielen) (2)
    TWD 2 (1)
    Sly Cooper (6)
    The Hungry Horde (5)
    Everybodys Golf (3)
    NFS Most Wanted (4)



    WiiU:
    Bayonetta 1 (2)
    Captain Toad beenden (1)
    Geändert von padlord (08.01.2015 um 08:53 Uhr)

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Mein Gaming-Log Stand 26.01.2015
    in Arbeit - durchgezockt - abgebrochen

    Fire Emblem Radiant Dawn
    Captain Toad Treasure Tracker
    Super Mario 3D Wörlds
    Fire Emblem Path of Radiance
    Lego Marvel Super Heroes
    Nano Assault Neo

    Fantasy Life - Werde es definitiv noch weiterspielen aber hat keine Priorität.



    Da ich mir nicht vorgenommen habe etwas aus dem alten Jahr durchzuzocken und nur das reinlege worauf ich gerade spontan Bock habe übernehme ich meinen Backlog nicht und poste hie nur mein Gaming-Log.

  9. #9
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Wii U:
    Hyrule Warriors (Abenteuer Modus)

    3DS:
    Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy
    Pokemon Mystery Dungeon (Name vergessen)
    Pokemon Alpha Saphir (Pokedex vervollständigen) (wohl kaum )
    Ultimate NES Remix
    Tappingo

    PS3:
    The last of us
    Final Fantasy XIII
    Final Fantasy XIII-II
    Lightning Returns Final Fantasy XIII
    Metal Gear Solid: Guns of the Patriots

    XBOX360:
    Tales of Vesperia
    DarkSiders II
    Fable II
    Fable III

    PC:
    Skyrim
    Super Meat Boy
    Binding of Isaac (hab noch nie den Teufel geschafft)

  10. #10
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Okay, ich lerne aus vergangenem Jahr und liste erstmal nur Titel auf, wo ich mir zu 99% sicher bin, dass ich diese auch dieses Jahr spielen werde. Anschließend wird die Liste mit den entsprechenden Titel erweitert. Titel, die erst erscheinen oder erst gekauft werden müssen, werden nicht erwähnt!
    Letztes Jahr wurden 27 Games ohne die Timesinker gezockt!

    Zuerst die "Timesink"Games, die leider immer viel zu viel Zeit bei mir bekommen
    - Dota2 (PC)
    - Diablo 3 (PC)
    - Mariokart 8 (WiiU)
    - Sm4sh (WiiU)
    - FIFA 15 (PS4)

    3DS
    Fantasy Life
    Legend of Zelda Ocarina of Time 3D

    WiiU
    Bayonetta 1
    Bayonetta 2
    Wonderful 101

    PS3
    Metal Gear Solid Reihe

    PS4
    Driveclub

    Vita
    Persona 4 Golden
    Danganronpa

    PC
    Saints Row III (Coop)
    Saints Row IV (Coop)
    Geändert von Geckolord (02.01.2015 um 13:44 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. Debattiert: Unser Fazit zur ersten Nintendo Direct-Ausgabe 2015
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 22:00
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 12:34
  3. Durch die Straßen ziehen mit Street View: Anschaulicher Trailer veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:14
  4. Retro Studios ziehen in größeres Büro um: Umfangreiche Projekte geplant?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 12:54
  5. Den Stecker ziehen....
    Von WiC@!Witch.king im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden