123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC

    Rocket Beans TV



    Um 19:00 geht es los und der Rocket Beans TV-Channel geht bei Twitch live. Die Jungs und Mädels, die man aus Game One kennt, wollen mit ihren 24h-Kanal in große Fußstapfen treten. Sind natürlich alle herzlich eingeladen, im NO-Chat gemeinsam den Start eines, hoffentlich, spannenden Projekts entgegenzufiebern. Ich selber bin ja gespannt. Wie ist der Ersteindruck? Steht dahinter ein vernünftiges Konzept? Und so weiter.

    Link zum Channel: http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

  2. #2
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Anschauen werde ich mir den Start auf jeden Fall. Im Chat bin ich höchstwahrscheinlich auch um die Uhrzeit. Ich bin mal sehr gespannt, was die Jungs von Rocketbeans da auf die Beine stellen und hoffe, dass es erfolgreich wird

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Game One fand ich super. Die Almost Daily Videos laufen bei mir auch sehr oft. Aber ein 24 Std. Programm ist schon hart. Vor allem ohne Unterstützung von einem großen Sender. Sehe ich eher skeptisch entgegen. Episoden bzw. unterschiedliche Shows okay aber 24/7, ich glaube nicht, dass das so funzt. Einfach zu groß für "Einsteiger".

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Naja, interessant würd es so ab Mai/Juni, wenn die Starteuphorie auch bei den ganzen "Fans" langsam absinkt. Zu Beginn werden natürlich die Zuschauerzahlen explodieren.
    Wenn sie vielleicht etwas an ihrem Humor arbeiten, werd ich das auch mal länger als 5min schauen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #5
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Kann es leider heute nicht live ansehen, werde dann zur Wiederholung auf YouTube greifen. Heute soll wohl von 19 bis 23 Uhr, wie auch in den nächsten Tagen und allgemein der Anfangsphase live gesendet werden, wie man in diversen Interviews lesen konnte. Den Jungs ist auch bewusst, dass sie 24/7 am Anfang einfach noch nicht stemmen können. Der Rest soll wohl zunächst mit Wiederholungen und ähnlichem gefüllt werden. Mal abwarten. Wer den Jungs auf Twitter folgt, dürfte sich aber schon darauf eingestellt haben, dass das heute sehr chaotisch wird. Sich den 15. zu setzen war wohl etwas übereifrig und aus dem was man zwischen den Zeilen lesen konnte, klang es danach, dass sie noch Vorbereitungszeit gebraucht hätten.

  6. #6
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Grade eben bis zu 50.000 Zuschauer... Schon echt nice!

  7. #7
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Och, leider verpasst.

  8. #8

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Das war schon ziemlich scheiße. Wirkte teilweise so, als hätte man sich erst paar Tage vorher Gedanken darüber gemacht, was man wie machen will. Bei Edes komischen Spiel sind auch direkt 1500-2000 Viewer abgesprungen. Naja, bis zu Evolve war es im Grunde nur dummes Gelabber, technische Probleme und die Band. Bis Evolve dann lief, hat es auch erst eine 45 Minuten Verspätung gebraucht dank technischer Probleme und Co. Muss es unbedingt am Anfang die Beta zu einem Spiel sein? Naja.

    Ich hoffe, das Ganze steigert sich noch etwas.

  9. #9
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    War das echt so schlecht? Ich hab so die erste halbe Stunde reingeschaut und da war's doch noch ok. Das Problem ist einfach, dass die Sendung nicht so komplett durchgeplant sein KANN wie Game One, da eben alles live und viel länger ist.

    Bin in mal gespannt wie sich das entwickelt und schaue bestimmt häufiger mal rein.


  10. #10

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    War das echt so schlecht? Ich hab so die erste halbe Stunde reingeschaut und da war's doch noch ok. Das Problem ist einfach, dass die Sendung nicht so komplett durchgeplant sein KANN wie Game One, da eben alles live und viel länger ist.
    In meinen Augen war es jetzt nicht so pralle. Das in einer Live-Sendung nicht alles haargenau durchgeplant werden kann, ist klar, aber andere Formate schaffen es auch ohne so krasse Pannen. Aber ist auch okay, weil Anfang und so. Das, was halt gezeigt wurde, fand ich jetzt nicht sonderlich cool, wobei es natürlich auch Sachen gab, die okay waren. Alles in allem eher ein "Meh"-Start. Werde jedenfalls noch paar mal reingucken.

Ähnliche Themen

  1. Rocket League
    Von Geckolord im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 22.07.2020, 10:25
  2. Rocket League
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 01:56
  3. Rocket Cup Tunier
    Von Schewadnaze im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden