« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Also ich kann mich jetzt eigtl nicht beschweren... Wurde ganz gut unterhalten und darauf kommts ja an. Das Evolve am Anfang nicht funktioniert hat, ok. Man hätte für den Einstieg tatsächlich was anderes nehmen können, als ein Spiel in der Beta-Phase. Das die Jungs und Mädels total verpeilt sind, dürfte inzwischen alle gemerkt haben und "Planung" nun nicht so wirklich zu ihren Stärken gehört.

    Die komische Musik gefällt mir allerdings auch überhaupt nicht.

    Joa, mal sehn, wie lange das so gut geht. Bin von dem Modell noch nicht ganz überzeugt (Finanzierung und so).

  2. #12

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Jetzt gerade ist es schon eher so, wie ich es mir vorstelle ;D.

  3. #13
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Hab ja schon im Game One Thread geschrieben, dass ich mit denen und vor allem dieses "Kindergarten Humor" nichts anfangen kann. Aber wenn mehr wie das hier mit Monser Hunter kommt, könnte ich mir schon vorstellen häufiger mal einzuschalten.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #14
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Verfolgt hier eigtl sonst noch jemand regelmäßig die Böhnchen? Muss sagen, ich hab mir angewöhnt, immer wenn ich den Browser öffne, erstmal zu schaun was bei denen läuft und dann ziemlich oft hängen bleib. Also ich bin bisher voll zufrieden und werd weiterhin monatlich meine 5 Euro abdrücken.

  5. #15
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Schau sie mir ab und zu bei YouTube an. Finde sie auch einfach immer noch super!
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  6. #16

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Verfolgt hier eigtl sonst noch jemand regelmäßig die Böhnchen?
    Kommt ganz darauf an, wer oder was läuft. Wenn z.B. jemand cooles etwas interessantes zockt, dann bleibe ich dabei, wie es vor einiger Zeit mit Trant und Monster Hunter war.

  7. #17
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich hol das mal wieder aus der Versenkung:

    da ich im "Gedanken"-Thread auch immer wieder mal von den Bohnen lese: wie schauts aus, wer ist immernoch/inzwischen regelmäßig dabei und was schaut ihr so? Ich muss gestehen, ich könnte es mir ohne RBTV gar nicht mehr vorstellen, schalte so gut wie täglich ein (um Welten öfter als "normales" TV), nutze aber vor allem Youtube als Mediathek, da ich durch meine Arbeitszeiten immer einiges verpasse.

    Ganz besonders angetan bin ich vom Retro Klub (Gregor ist einfach ein unfassbar sympathischer Knabe und hat gigantisches Fachwissen), Nerd Quiz, hin und wieder mal Chatduell, Game+ und momentan das Gothic Let's Play mit den beiden Michas. Sehr sehr geil find ich auch immer die Events wie kürzlich das "on Ice"-Event.

    Ich feier die Jungs und Mädels einfach übelst ab für das was sie sind, das was sie machen, dass sie viel neues ausprobieren und auch, dass nicht immer alles perfekt läuft. Ich zahl auch jeden Monat meine 5€ und werde das auch weiterhin tun. Schade find ich nur, dass B.E.A.R.D.S/Pen and Paper durch den quasi Weggang von Hauke auf Eis gelegt worden ist... Sehr sehr schade.

  8. #18
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich habe sie auf YouTube abonniert und schaue auch immer wieder vereinzelt in was rein, was mich anspricht. In den Stream schaue ich aber eher selten, bis gar nicht.


  9. #19
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ich gucke jeden Tag RBTV. Mein normaler Fernseher wird fast nur noch zum Zocken angeschaltet. Bin auch seit dem Tag an dem sie live gingen dabei. Das was ich verpasse und mich interessiert hole ich auch über Youtube nach.

  10. #20

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich gucke vor allem dann auf YouTube. Wobei ich immer noch nicht warm werde mit den meisten neuen Leuten. Letztens wollte ich bei "The Division" reinschauen, und da waren irgendwie Oli, Nasti und noch zwei Meh-Leute am Start - keiner von den "großen" Bohnen. Als dann innerhalb der ersten Minute wirklich ein schlechter pseudo-lustiger Gag kam (Division - "die wischen jetzt mit dem nassen Lappen den Boden auf"), hatte ich schon kein Bock mehr. Der "alten Garde" rund um Simon, Eddy, Nils, Dennis Richtarski, Tim Heinke, Schröckert und so weiter gucke ich aber immer noch sehr viel und sehr gerne zu.

Ähnliche Themen

  1. Rocket League
    Von Geckolord im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 22.07.2020, 09:25
  2. Rocket League
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 00:56
  3. Rocket Cup Tunier
    Von Schewadnaze im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden