« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Jeden Tag. Zwar nicht immer live aber das ist das tolle an der Mediathek. Retroklub, Speedrundale und Kino+ wird jede Woche regelmäßig live geguckt. Gregor ist mit Abstand der beste dieses Senders

  2. #22
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Ich gucke vor allem dann auf YouTube. Wobei ich immer noch nicht warm werde mit den meisten neuen Leuten. Letztens wollte ich bei "The Division" reinschauen, und da waren irgendwie Oli, Nasti und noch zwei Meh-Leute am Start - keiner von den "großen" Bohnen. Als dann innerhalb der ersten Minute wirklich ein schlechter pseudo-lustiger Gag kam (Division - "die wischen jetzt mit dem nassen Lappen den Boden auf"), hatte ich schon kein Bock mehr. Der "alten Garde" rund um Simon, Eddy, Nils, Dennis Richtarski, Tim Heinke, Schröckert und so weiter gucke ich aber immer noch sehr viel und sehr gerne zu.
    Geht mir ähnlich. Wobei ich aber fairerweise auch sagen muss, dass ich sehr vielen abseits der BEANS auch irgendwie nicht so richtig eine Chance gebe, bislang.


  3. #23
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Ich gucke vor allem dann auf YouTube. Wobei ich immer noch nicht warm werde mit den meisten neuen Leuten. Letztens wollte ich bei "The Division" reinschauen, und da waren irgendwie Oli, Nasti und noch zwei Meh-Leute am Start - keiner von den "großen" Bohnen. Als dann innerhalb der ersten Minute wirklich ein schlechter pseudo-lustiger Gag kam (Division - "die wischen jetzt mit dem nassen Lappen den Boden auf"), hatte ich schon kein Bock mehr. Der "alten Garde" rund um Simon, Eddy, Nils, Dennis Richtarski, Tim Heinke, Schröckert und so weiter gucke ich aber immer noch sehr viel und sehr gerne zu.
    Das Ding ist halt, das viele nicht so bekannt sind, aber trotzdem schon eeewig dabei sind. Aber auch mit dem Relaunch sind wieder einige neue Gesichter dazu gekommen, das stimmt schon
    Den 4 "Oberbohnen" schau ich natürlich auch gern zu, aber es gibt schon auch ein paar in den hinteren Reihen, die ich gern seh (die erwähnten "Michas", Gregor, Colin, früher Hauke, Tim...). Gibt eigtl keinen wo ich sag "boah ne, da schalt ich gleich wieder aus"

  4. #24

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Das Ding ist halt, das viele nicht so bekannt sind, aber trotzdem schon eeewig dabei sind. Aber auch mit dem Relaunch sind wieder einige neue Gesichter dazu gekommen, das stimmt schon
    Den 4 "Oberbohnen" schau ich natürlich auch gern zu, aber es gibt schon auch ein paar in den hinteren Reihen, die ich gern seh (die erwähnten "Michas", Gregor, Colin, früher Hauke, Tim...). Gibt eigtl keinen wo ich sag "boah ne, da schalt ich gleich wieder aus"

    Das waren alles "Neue". Alle, die du erwähnt hast, zählen für mich zur alten Garde, und Gregor ist ja auch nicht unbedingt einer aus der hinteren Reihe ^^. Die sind alle cool und denen gucke ich auch gerne zu, das war auch z.B. bei Johannes noch so. Die meisten anderen brauche ich aber wirklich nicht.

  5. #25
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Schaue ab und an mal rein, aber irgendwie kann ich weiterhin deren Humor/Art überhaupt nicht ab. Müsste ich das wohl mal länger schauen, würde ich ausflippen. Mein liebstes "böses Zitat" bei Unterhaltungen mit Bekannten über RB ist immer "Was waren denn die Konstanten bei GIGA, Game One? Liegt wohl doch an denen, dass die Sendungen alle eingestellt wurden"
    Zumal ich ein Händchen für die technischen Probleme habe...Da will jemand was auf dem Bildschirm zeigen und Regie schaltet nicht um. Dazu noch die "Aussetzer" bei Chatduell.
    Und wenn die was spielen, kann ich auch nicht zuschauen, weil die nicht wirklich spielen können.

    Nur Sonntag 20Uhr ist häufig eingeplant zur Grillshow von so einem "externen" Typen...Da wird immer reingewämmst.
    Geändert von Geckolord (06.04.2016 um 19:04 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #26
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Ich schau mir dort meistens nur Kino+ an.
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  7. #27

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    PressSelect
    Buchklub
    Tilt
    AlmostDaily
    Kino plus

  8. #28

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Rocket Beans TV zieht am 1.September von Twitch auf YouTube um.

  9. #29

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    RIP Chad.
    (10 bla)

  10. #30
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Rocket Beans TV zieht am 1.September von Twitch auf YouTube um.
    But.... why?

Ähnliche Themen

  1. Rocket League
    Von Geckolord im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 22.07.2020, 09:25
  2. Rocket League
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 00:56
  3. Rocket Cup Tunier
    Von Schewadnaze im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden