123 ... »
  1. #1

    Majora's Mask 3D Gewinnspiel: Eure 72 Stunden in Termina!


  2. #2

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ach das ist doch einfach:

    Ich würde natürlich die Story von MM nachspielen und mit allen höhen und tiefen genießen :=)

  3. #3
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Mist nicht erster...
    Aber ich werde mir was tolles einfallen lassen...

  4. #4
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita

    Majora's Mask 3D Gewinnspiel: Eure 72 Stunden in Termina!

    Ich würde im Gasthaus das Zimmer nehmen, das zufällig auf meinen Namen reserviert ist. Und von da aus navigiere ich mich dann durch Termina, von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit!


  5. #5
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Auf jeden Fall eine coole Aktion! Wünsche jeden gutes Gelingen. Ich hoffe ihr könnt uns auch mit Bild/Videomaterial begeistern. Bei den Preisen lohnt sich das wirklich!
    Meine Special-Edition habe ich bereits vorbestellt, also lasse ich euch mal den Vortritt ... auch wenn die ersten Ideen schon so durchsickern^^

  6. #6
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Ich würde Link die ganze Zeit verfolgen und ihn daran hindern, in der Zeit zurückzureisen. So hat er eine größere Motivation, Termina zu retten. Zur Not klau ich ihm einfach seine Okarina und versteck sie irgendwo, wo er nicht rankommt.

  7. #7
    Avatar von Daki
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    92
    Spielt gerade
    Pokémon X & The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA
    Ich würde erstmal Hühnern hinterherjagen!
    Dann würde ich überall Selfies machen und auf Instagram hochladen.
    Ach und Link werde ich auch noch das Sprechen beibringen!!
    Geändert von Daki (27.01.2015 um 20:26 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Kama
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Bielefeld (Nähe)
    Beiträge
    15
    Konsolen
    Wii U 3DS GC GBA N64 GB
    Irgendwie hat nur mein Lap Top die Formatierung falsch angezeigt.
    Tut mir leid.
    Geändert von Kama (27.01.2015 um 20:46 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Kama
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Bielefeld (Nähe)
    Beiträge
    15
    Konsolen
    Wii U 3DS GC GBA N64 GB
    Okay ich schicke das Kommentar noch einmal ab, weil es mir beim ersten die Formatierung zerhauen hat. ^^ Ist nicht schön zu lesen.

    Ich würde eine Rundreise bei dem Büro: "Lied der Schwingen" mieten, die mit dem Slogan werben: Selbst wenn in 72 Stunden die Welt untergeht, mit uns erleben sie Termina in voller Länge.

    Tag 1: Es verbleiben 72 Stunden
    Tag 1 beginnt Morgens in Unruhstadt, nach einer kurzen Führung, durch die Stadt, bei der man einen ersten Einblick in den Karneval und den Vorbereitungen erhält geht es mit dem Namens gebenden Lied in die Sümpfe, wo man nach einer kurzen Bootstour, mit der Möglichkeit erste Fotos zu schießen, den Palast besichtigen kann. Da man leider nicht all zu viel Zeit hat sind die Nebenflügel tabu, dafür gibt es aber frisches rotes Elexir der Sumpfhexen zum kosten, etwas das man unbedingt probiert haben muss.
    Aber dann geht es direkt weiter zu den Goronen, nach dem man live ein Rennen beobachten konnte und natürlich die Möglichkeit bestand auf den Sieger zu wetten, gibt es das Abendessen. Frisches Felsenfiltet bevor man sich anschließend, zu den Klängen des alten goronischen Schlummerliedes niederlegt um für den nächsten Tag gewappnet zu sein.

    Tag 2: Es verbleiben 48 Stunden
    Dieser bringt uns zu nächst in das Reich der Zora, in dem man einer Probe der Indigo-Gos beiwohnen darf und anschließend die Festung der Gerudos besichtigen kann. Dafür bekommt jeder Teilnehmer eine Felsenmaske, dennoch gilt, dass dieser Ausflug auf eigene Gefahr hin unternommen wird und man nicht daran teilnehmen muss, aber da ich natürlich alles sehen möchte, tu ich es dennoch.
    Als nächstes bringt einen das Lied der Schwinge zu der Romani Ranch bei der man, unter Anleitung der Jüngsten Bewohnerin, das Bogenschießen erlernen kann, auch das Wetten auf Hunde ist hier möglich. Milch kann durch die große Nachfrage durch den Karneval leider nicht serviert werden, dafür geht es mit der Kutsche in die Stadt, wo man die Milch vor einem “fingierten“ Überfall schützen muss, bevor man sein Nachtlager im Gasthof “Zum Eintopf“ aufschlagen kann, zum Glück hatte man ein Zimmer reserviert.

    Tag 3: Es verbleiben 24 Stunden
    Der Ausflug zum Ikana-Canyon muss leider ausfallen, da dort Kriminellepersonen gesichtet wurden und man der Reisegruppe keiner Gefahr aussetzten möchte. Doch als Trost bekommt man ein Training beim Schwertmeister und im Anschluss eine Maske vom reisenden Maskenhändler. Der Rest des Tages steht, bis zum Abend, zur freien Verfügung um den Geist des Karnevals erleben zu können, aber auch die verschiedenen Spielangebote der Stadt werden empfohlen.
    Am Abend trifft man sich schließlich in der Milchbar “Latte“ um dem Auftritt der Inigo-Gos zu lauschen und ein Glas echter Romani-Milch zu trinken.


    Das wären meine 72h dort, ich denke sie wären gut.
    Geändert von Kama (27.01.2015 um 23:19 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert usw. ^^

  10. #10
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    ich würde nach navi suchen, aber das im laufe meiner reise komplett vergessen ^^

Ähnliche Themen

  1. Weitere Details zum Majora's Mask-DLC von Hyrule Warriors veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 20:24
  2. Majora's Mask-Paket zu Hyrule Warriors erscheint am 29. Januar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 19:18
  3. Hyrule Warriors: Zwei Charaktere aus dem Majora's Mask-DLC bekanntgegeben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 12:05
  4. Grafikvergleich: Majora's Mask auf 3DS und N64
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 15:59
  5. The legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Goldi im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden