-
12.07.2003, 19:56 #1
Mario Kart 64! Manchmal Hui sehr oft Pfui
Ich muss jetzt mal was über Mario Kart 64 loswerden. Was mich an dem Spiel am meisten ankotzt sind die Computergegner. Auf 150cc! Nehmen wir zum Beispiel mal Toads Strecke. Ihr seid Mario legt einen guten Start hin und seid vielleicht 2.. 1. ist hmmmmm
Yoshi. Ihr fahrt nun eine lange Zeit ein schönes Kopf an Kopfrennen. Doch dann fahrt ihr in ein Auto und Yoshi fährt euch davon und ihr habt keine Chance in je wieder einzuholen da er vielleicht 25sec Vorsprung hat, iss doch scheiße, oder?
Was anderes! Vor euch fährt z.B. Bowser und ihr habt einen Blitz. Ihr setzt ihn ein und Bowser mit klein. Nun fhtr ihr über ihn drübber und er ist platt, doch sobalt ihr ihn nicht mehr sehen könnt kann ehr wieder weitr fahren obwohl er eigentlich am höchsten Punkt sein müsster wärend er schwebt, iss doch scheiße, oder!
Was anderes! Letze Runde! 50 Meter bis zum Ziel! Erster Platz! 10 Meter bis zum Ziel! Vom hinten kommt der 2. und fährt zu 100% an euch vorbei und ihr werdet nur 2., iss doch scheiße, oder?
Was anderes! Toad's Strecke und EXTRA ist eingestellt. Euch kommen die Autos entgegen und es kann passieren dass ihr bis zu 3mal am Stück erwischt werdet. Ich hab mal toad gesehen wie er in die Luft geschleudert wurde, vor ihm kam schon das nächste Auto und es hätte ihn eigentlich grad noch mal erwischen müssen. Doch wenn er aus dem Bild ist kommt er nach2sec schon wieder, iss doch scheiße, oder?
-
12.07.2003, 20:35 #2
Hast heute deinen "Heute mache ich die Mario Spiele nieder" - Tag?
-
12.07.2003, 20:35 #3
RE: Mario Kart 64! Manchmal Hui sehr oft Pfui
Ja, find ich echt frustrierend!
-
12.07.2003, 20:44 #4
Original von sic_zero
Hast heute deinen "Heute mache ich die Mario Spiele nieder" - Tag?
-
12.07.2003, 21:31 #5
mich stören diese dinger weniger. was mich störte das es nur 16strecken gab.
-
12.07.2003, 22:31 #6SupremeGast
Punkt 1 stimmt schonmal rein garnicht weil die KI zwar schlecht ist. Genau deshalb weil sie so eingestellt ist das die Gegner in etwa in deinem Tempo fahren. Sprich wenn du alles gibts holen sie dich trotzdem noch ein, wenn du mal nach dem Start 1 Runde wartest kannst du sie aber immernoch einholen und 1. werden. Das ist eigentlich das Problem bei den CPU von MK64....
Das was du beschreibst ist doch normal für ein Rennspiel. Was hast du denn?
Zu den Punkten 2 und 4 kann ich nichts weiter sagen als das es nicht stimmt, totaler Quatsch. SOrry aber es ist nunmal so...
Punkt 3 erklärt sich durch meine Beschreibung zu Punkt 1.
-
12.07.2003, 22:33 #7
-
12.07.2003, 23:29 #8
Original von Tobias
Irgendwie scheinst du in dieses "Ist doch scheiße, oder?" verliebt zu sein. Das benutzt du bei fast jeder Begründung
Ich lache mir grad einen Ast deswegen(ist eigentlich völlig schwachsinnig))
-
13.07.2003, 04:51 #9
nur weil man schlecht in mario kart ist muss man das spiel nicht neidermachen
ich hatte noch nie probs bei mario kart
alle kurse von 50 auf 150 bis zu extra locker mit 85% ersten platz und der rest zweiten platz belegt
ich find das spiel sogar viel zu leichtDas was du beim sterben hörst:
Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh
-
13.07.2003, 13:44 #10Original von Supreme
Punkt 1 stimmt schonmal rein garnicht weil die KI zwar schlecht ist. Genau deshalb weil sie so eingestellt ist das die Gegner in etwa in deinem Tempo fahren. Sprich wenn du alles gibts holen sie dich trotzdem noch ein, wenn du mal nach dem Start 1 Runde wartest kannst du sie aber immernoch einholen und 1. werden. Das ist eigentlich das Problem bei den CPU von MK64....
Das was du beschreibst ist doch normal für ein Rennspiel. Was hast du denn?
Zu den Punkten 2 und 4 kann ich nichts weiter sagen als das es nicht stimmt, totaler Quatsch. SOrry aber es ist nunmal so...
Punkt 3 erklärt sich durch meine Beschreibung zu Punkt 1.