Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr bei PSO schon mal einen Charakter verloren?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 26,09%
  • Nein

    17 73,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456

    PSO Charakterverlust - wie häufig?

    hi!
    Mir machen diese Threads hier, in denen steht, dass häufig Charakter verloren gehen, richtig Angst. Deshalb würde ich gerne genau wissen, wie vielen von euch das schon passiert ist.
    Bitte nur voten, wenn ihr das Spiel mindestens 2 Wochen besitzt.

  2. #2
    Avatar von Grey2001
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    94
    Ich habe 2 Chars auf verschiedenen Mem. Cards (Nintendo Cards). Bei 350 Spielstunden ist mir noch nie was passiert. Die meisten Leute die FSOD oder einen Corrupt hatten, die besitzen ne third party mem. card (ala Big Ben etc.). Mit ner originalen ist die Wahrscheinlichkeit super gering!!!

  3. #3
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Zum Glück hab ich auch eine von Nintnendo.....

  4. #4
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    mir wurde ein Charakter von nem Hacker zerstört - war noch zu DC zeiten

    Da war son Assi der nannte sich TeRRori$$T X (oda so ähnlich) - ich begrüß ihn völlig normal und plötzlich ist das Spiel eingefroren und ich hatte nen abspeicher bildschirm - ich natürlich erstma am abspeichern vor Schock. Als ich dann das Spiel wieder startete war ich son charakter aus einer Mission aus dem Singleplayer Mode.
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  5. #5
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    toll, hoffentlich ist das auf dem Cube nicht möglicht....übrigens, ist euch schon mal passiert, dass der Bildschirm irgendwann mal in pso einfriert? MIR SCHON!!!!!!!! Das heißt: Alle Items außer die ausgestatteten VERLOREN.

  6. #6
    Avatar von Grey2001
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    94
    Original von DMgrafik
    mir wurde ein Charakter von nem Hacker zerstört - war noch zu DC zeiten

    Da war son Assi der nannte sich TeRRori$$T X (oda so ähnlich) - ich begrüß ihn völlig normal und plötzlich ist das Spiel eingefroren und ich hatte nen abspeicher bildschirm - ich natürlich erstma am abspeichern vor Schock. Als ich dann das Spiel wieder startete war ich son charakter aus einer Mission aus dem Singleplayer Mode.
    Du wurdest auf dem DC genollt. lol Eigentlich keine lustige Sache. Dieser Scheiss passiert auf dem Cube nicht (ist zumindest BISHER noch nicht möglich)! Wollen wir auch mal hoffen, das das so bleibt. Dupen ist leider aber auch schon möglich. Der einzige 100% Schutz sind games mit Passwörtern, da kann kein Cheater rein und Dich nollen (is aber ja noch nicht möglich).

    Das ist die homepage des grössten deutschsprachigen Cheaters, er hat die meissten Leute genollt, gröllt Nazi-Parolen und ist mitverantwortlich dafür, das der DC PSO mässig nicht sehr beliebt mehr ist: http://www.ryudo.de.vu/

  7. #7
    Avatar von Grey2001
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    94
    Kleines weiteres Beispiel für Ryudos geistigen Blödsinn: http://www.nexgam.de/forum/thread.ph...&hilightuser=0

  8. #8
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    sorry, aber das ist echt ein Wic*ser!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden