123 ... »
  1. #1
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB

    Allgemeiner MOBA-Diskussionsthread

    League of Legends http://euw.leagueoflegends.com/de
    Dota 2 http://de.dota2.com/?l=german
    Smite http://www.hirezstudios.com/smite
    Heroes of the Storm http://eu.battle.net/heroes/de/ (Closed Beta)
    HoN http://www.heroesofnewerth.com/

    (mehr fallen mir nicht ein, bei Bedarf einfach hier rein schreiben =) )

    -----------------------------------
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Yau!
    Will haben!

    Aber über 3000... Wo soll ich die auftreiben >_<
    Die ersten drei oder vier Tage ist es doch reduziert, um wie viel genau weiß aber keiner =D Ezreal war bei ~1600, Udyr bei 1950
    Geändert von SweetPink (09.02.2015 um 14:40 Uhr)


  2. #2
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von SweetPink Beitrag anzeigen
    Die ersten drei oder vier Tage ist es doch reduziert, um wie viel genau weiß aber keiner =D Ezreal war bei ~1600, Udyr bei 1950
    Echt?
    Gut so lange bin ich auch nicht dabei Als ich angefangen habe gabs die beiden Skins schon.

    Aber für etwas unter 2000 wäre echt gut. Hab momentan noch ca. 1500.



    GdT:
    Hoffe, dass es irgendwie mal auch klappt -.-
    Momentan will auch nichts so laufen wie es soll, oder?
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #3
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Echt?
    Gut so lange bin ich auch nicht dabei Als ich angefangen habe gabs die beiden Skins schon.

    Aber für etwas unter 2000 wäre echt gut. Hab momentan noch ca. 1500.
    Ich spiel zwar schon lange kein LoL mehr, aber eigentlich sollte der Skin in der ersten Woche exakt die Hälfte des normalen Preises kosten. Der normale Preis wird eigentlich genauso hoch sein wie von Pulsefire Ez und SGU.
    Bis der Skin kommt, kannst du aber eh sicher noch 2 Monate warten ^^ Wenigstens als ich noch gespielt hab, war Rito da nie schnell.

  4. #4
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Zitat Zitat von Agent DD Beitrag anzeigen
    Ich spiel zwar schon lange kein LoL mehr, aber eigentlich sollte der Skin in der ersten Woche exakt die Hälfte des normalen Preises kosten. Der normale Preis wird eigentlich genauso hoch sein wie von Pulsefire Ez und SGU.
    Bis der Skin kommt, kannst du aber eh sicher noch 2 Monate warten ^^ Wenigstens als ich noch gespielt hab, war Rito da nie schnell.
    Ich spiel seit Oktober 2012.

    PFE war in der Tat bei der Hälfte, aber SGU war bei 1950 und vermutlich liegt DJS eher bei 2300 oder so, da offiziel über Twiter/Reddit bestätigt wurde, dass es nen Discount gibt, der aber auf jeden Fall nicht unter dem Preis von SGU liegt und es wurde angedeutet, dass es etwas mehr wird.

    Und der Skin kommt vermutlich in 5.4, die meisten Skins sind einen PBE-Zyklus aufm PBE, 5.3 kommt wohl nächtse Woche, da die Valentinstags-Sachen in 5.3 kommen sollen und der 14. ist nächsten Samstag. Das sie nicht in 5.3 kommt ist sowohl bestätigt als auch logisch, da sie nochn paar Bugs hat. Da normalerweise ein Monat zwischen den Patches liegt, sollte der Skin also ~Mitte März kommen.
    Geändert von SweetPink (07.02.2015 um 20:54 Uhr)


  5. #5
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Zitat Zitat von SweetPink Beitrag anzeigen
    Ich spiel seit Oktober 2012.

    PFE war in der Tat bei der Hälfte, aber SGU war bei 1950 und vermutlich liegt DJS eher bei 2300 oder so, da offiziel über Twiter/Reddit bestätigt wurde, dass es nen Discount gibt, der aber auf jeden Fall nicht unter dem Preis von SGU liegt und es wurde angedeutet, dass es etwas mehr wird.

    Und der Skin kommt vermutlich in 5.4, die meisten Skins sind einen PBE-Zyklus aufm PBE, 5.3 kommt wohl nächtse Woche, da die Valentinstags-Sachen in 5.3 kommen sollen und der 14. ist nächsten Samstag. Das sie nicht in 5.3 kommt ist sowohl bestätigt als auch logisch, da sie nochn paar Bugs hat. Da normalerweise ein Monat zwischen den Patches liegt, sollte der Skin also ~Mitte März kommen.
    Gegen Oktober 2012 hab ich glaube ich auch angefangen ^^ (in der Woche vor dem Syndra Release). Hab dann aber auch gegen Oktober 2014 damit aufgehört.

  6. #6
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Knapp 3 Jahre?
    Wenn ich fragen darf: Spielst du ranked? Wie weit/hoch bist du in den 3 Jahren gekommen?
    Naja eher 2 Jahre und 3 Monate ;p

    Ich glaub ich bin während der Preseason 3 lvl 30 geworden. Mit Ranked hab ich relativ spät angefangen, hatte gut 300-400 Normal wins, muss dazu sagen, dass ich bis lvl 15 praktsich nur Botgames gespielt hab xD. Dann hab ich mit wem geduoq'd und bin Silber 3 geranked worden und joa, Silber 3 -> 1 -> Gold 5 -> 3, und wenn wir die Promo zsm nicht 7 mal verkackt hätten, hätte ich Gold 2 wohl auch gedodged x). Hatte aber in der Season nur knapp 100 Ranked Games, Server Probleme too stronk.

    Season 4 hab ichs nachdem ich fast die komplette Season in Gold 2 gessesen hab noch kurz vor Schluss Platin gekommen. Bin die Season mehrmals in Gold 3 und einmal Gold 4 gelandet, da bin ich allerdings innerhalb von nen paar Games rausgekommen, aber Gold 2 war einfach meine persönliche Elohell. Habs dann rausgeschafft und hatte in Gold 1 ne 70% winrate xD In S4 hatte ich ~250 Ranked Games.

    Nach den Placements Matches 7-3 bin ich jetzt Platin 4 geranked worden, jetzt warte ich bis die ganzen Diaspieler sich in ihe alten Ligen zurückgespielt haben und werd mich dann auf den steinigen Weg begeben der hoffentlich in Dia endet =D

    Meine ID ist übrigens Cayce.
    Geändert von SweetPink (08.02.2015 um 16:17 Uhr)


  7. #7
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Ich hab ungefähr 10 Games Dota gespielt!! Aber mein Laptop verreckt dabei so halb, allein der Client zieht doppelt so viel wie Lol ingame x). Hab aber dem Typen mit dem ichs gespielt hab gesagt, ich probiers nochmal wenn ich meinen PC hab.

    Dota ist definitiv komplizierter als Lol was das Gameplay angeht, aber die Helden wirken teilweise einfacher gestrickt, gerade das viele Fähigkeiten, auch starke CC-Abilities Point&Click sind macht das Game für mich irgendwie...nicht so dynamisch wie es sein könnte. Dann gibts aber auch Helden wie Invoker der ne zweistellige Anzahl an Fähigkeiten hat, der macht einen fertig xD
    Auch die tons of aktivierbaren Items überfordern einen komplett xD

    Also TL;DR das Spiel wirkt von seinen Möglichkeiten komplexer, aber die Helden wirken größtenteils einfacher auf mich.

    Aber der Kurier ist super!


  8. #8
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Edit: Um mal einen kleinen Krieg anzuzetteln: Spielt hier niemand Dota? Ich hab gehört LoL ist nur für Kinder.
    Si, wobei seit paar Monaten nur eher gelegentlich, aber wenn ein großes Tunier läuft, schaue ich das gern.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #9

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Hast du richtig gehört. LoL ist und bleibt ein billiger Abklatsch und verkrüppeltes Free 2 Play. Hat ja noch nicht mal ne Linux Version

    Dota 2 ist auch das einzige Spiel das meiner Meinung nach die Bezeichnung Free2Play verdient hat

  10. #10
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Hast du richtig gehört. LoL ist und bleibt ein billiger Abklatsch und verkrüppeltes Free 2 Play. Hat ja noch nicht mal ne Linux Version

    Dota 2 ist auch das einzige Spiel das meiner Meinung nach die Bezeichnung Free2Play verdient hat
    Oh, Spiele, die keine Linuxversion haben, sind billiger Abklatsch? Nur, weil man selber Linux bevorzugt, heißt das nicht, dass nicht-Linux Spiele Müll sind. Dota 2 ist auch nur wegen Valve & SteamBox auf Linux erschienen.

    LoL hat aber auch ein absolut akzeptables Free 2 Play System. Das einzige, wofür man zahlen muss, sind die Skins. Und von den Champs hab ich mir innerhalb von 2 Jahren keinen einzigen gekauft und trotzdem ca 40.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Anime/Manga-Diskussionsthread
    Von XaryPi im Forum Multimedia
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 31.03.2024, 13:47
  2. [PS4] Diskussionsthread
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 1356
    Letzter Beitrag: 14.05.2021, 15:03
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:50
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden