1. #1

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    7

    Hallo ihr lieben. Spielt gerade wer Majoras Mask 3Ds?

    Ich habe dazu eine Frage,denn ich komme nicht weiter.Ich weiss, dass es normal ist,dass sich das spiel alle 72std.sprich minuten neustartet.ich habe auch bereits die ersten drei tage durchgespielt und dad lied des kronus,was die zeit verlangsamt.ich habe jetzt allerdings schon zweimal den kompletten dämmerwaldtempel durchgespielt, endgegner erledigt,die feen zurückgebracht..und dann lief die zeit ab.anschliessend war alles wieder umsonst.die maske is weg die ich vom endgegner bekam, die wirbelattacke von der fee is weg und den herzkontäner vom endgegner.ich habe nur den bogen.wie weit muss ich denn kommen in den 72std das sich der teil speichert und ich weiter machen kann? Ich weiss es geht immer von vorne los,aber ich brauche doch das herz,die maske und die wirbelattacke.das rennen habe ich noch leider nicht gewonnen für die duftmaske.dann war die zeit um? Liegt es vielleicht daran? Muss ich das auch noch in der zeit schaffen? Vielen dank für eure hilfe.

  2. #2
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hast du die Hymne der Zeit gespielt und bist dadurch wieder zum ersten Tag gekommen?

  3. #3
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    ich hoffe du hast die hymne der zeit gespielt

    wenn nicht und du die zeit auslaufen lassen hast (d.h. dass der mond auf die erde gestürtzt ist), werden die fortschritte, die du in den letzten 3 (ingame) tagen erreicht hast zurückgesetzt

  4. #4

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    7
    Ja.schon
    Aber dann war alles weg und ich machte den tempel nochmal.ich schaffte ihn anfangs gar ned in der zeit Obwohl ich jetzt alles weiss wies geht wird es eng von der zeit.weiss ned warum und wie die anderen da noch locker zeit übrig haben ..bei mir ging es um minuten.schaffte gerade endgegner und,gerade so die feen zupckzubringen und den affen mit der hilfe der prinzessin zu befreien dann lief zeit ab und alles war wieder weg: ( jetzt hab ich keine lust mehr gehabt..bis ich weiss wie es weiter geht.; )

  5. #5

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    7
    Oh ok..ah also nach affen befreien und feen zurück bringrn die hymmne spieln?! Aah ok.das probiere ich mal..es war eh sooo knapp ging um sekunden drum hab ich die da ned gespielt..ok dann nochmal hihi.danke euch!!!

  6. #6
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.524
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Du kannst auch die Zeit verlangsamen.
    Das machst du, indem du einfach die Hymne der Zeit rückwärts spielst. Dann hast du Doppelt so viel Zeit.
    Und vergiss nicht, ab und zu an den Eulen-Statuen zu speichern


  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Merke: Wenn du die Hymne der Zeit spielst werden zwar die Ereignisse zurückgedreht und du verlierst Gebrauchsitems (Pfeile, Bomben usw.), Gegenstände in Flaschen und Rubine, die du nicht auf der Bank hast, aber den Rest behältst du. Solltest du z.B. die Hymne spielen nachdem du das Lied vom Affem gelernt hast, musst du an sich die Steele nicht nochmal spielen, weil du dir das Lied gemerkt hast. Das selbe gilt für den Bogen im Tempel, die Boss-Maske und den Herz-Container. Lass aber nie die Zeit auslaufen. Denn dann verlierst du den gesamten letzten Zyklus.

  8. #8

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    7
    Ich danke euch.ja ich hab die zeit zweimal auslaufen lassen weil ich es nicht wusste. ��
    Habe es vorhin nochmsl gemacht und,anschkießend die hymne gespielt und jetzt is es gespeichert.. danke für den rat.hat geklappt.
    ☺☺☺

Ähnliche Themen

  1. Zelda Majoras Mask 3D
    Von Sora* im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 17:05
  2. Wie ist Majoras Mask?
    Von thop im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:06
  3. Was spielt ihr gerade?
    Von NOA im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 19:00
  4. Zelda Majoras Mask
    Von Yuku` im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 08:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden