« ... 212930313233 ... »
  1. #301

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ja sieht geil aus.. möcht ich auch.

  2. #302

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    die SS-HD Studie sieht besser aus als BotW..,

  3. #303
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    die SS-HD Studie sieht besser aus als BotW..,
    Naja BotW ist hauptsächlich ein Wii U Spiel. Außerdem geht Skyward Sword nicht wirklich hart auf die Performance wie BotW.
    Definitiv möglich würde ich sagen. Auch wenn wir die Erwartungen vielleicht mal senken sollten xD

  4. #304
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.098
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Okay, wenn das echt so aussieht, will ich es auch.

  5. #305
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    schön wie man sich bei 360p Screenshots freuen kann ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #306
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Fand den Screenshot auch echt schick. Habe mir jetzt aber mal die Stelle der Präsentation angeschaut wo die Auflösung etwas höher war und ich finde, wenn es ein SS HD geben sollte, dann nicht so.


  7. #307
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Nun, da King Zell wieder einmal seine Glaubwürdigkeit unter Beweis gestellt hat, könnte das hier für ein paar hier ebenfalls interessant sein. Das hat er nämlich letzten Monat auf Resetera geschrieben:
    Zitat Zitat von King Zell
    And guys, if you liked BOTW you will like next year ..... and am out
    Könnte also das dieses Jahr erscheinende Links Awakening Remake nur eine Überbrückung bis zum nächsten, großen 3D Zelda sein, dass schon 2020 kommt? Ganz ehrlich, auch wenn es nicht 100% sicher ist, ich glaube dem Kerl und bin deshalb sehr gespannt auf die kommende E3. Vielleicht wird dort ja offiziell was angeteast?

  8. #308
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.098
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Also, mal ganz zum Anfang: Nein, nicht die Multiversum Theorie ist absurd, sondern ich finde es merkwürdig, wie du sie bei der Zelda Reihe anwendest. Du sagst also, dass die Handlung zwischen SS und OoT aus 2 Universen besteht. Ist das richtig? Falls ich das korrekt verstanden habe, liegst du hier schonmal falsch. Auf dem offiziellen Timeline Bild aus Hyrule Historia sieht man schließlich nur einen Strang, der zu OoT führt.
    Erstmal: Nein: Die Handlung zwischen SS und OoT besteht aus unendlich vielen Universen. Wir betrachten nur zwei. Da diese bis zu einem bestimmten Punkt identisch ablaufen ist es irrellevant, sie zu trennen.
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Zeitlinie zu Beginn, die Zeitlinie A. Während der Ereignisse von OoT bewegt sich Link durchweg auf Zeitlinie A, nur an verschiedenen Punkten. Einmal als Kind und einmal als Erwachsener in der Zukunft. Am Ende von OoT besiegt er Ganon. Dies ist jedoch immer noch Zeitlinie A. Zeitlinie A erstreckt sich also um genau zu sein zwischen SS und ST.
    Nun schickt Zelda Link wieder in die Vergangenheit, immer noch Zeitlinie A. Dann, das bekommen wir ja nicht mehr direkt zu Gesicht, verabschiedet er sich von Navi, geht zu Zelda und erklärt ihr alles was passiert ist. Zusammen halten sie Ganondorf auf. Dies verändert die Zukunft, überschreibt aber nicht Zeitlinie A, sondern wir durch diese gravierende Veränderung zur Zeitlinie B. Es entsteht eine Mündung in zwei verschiedene Zeitlinien. Zwei verschiedene Realitäten. [/QUOTE]
    Vollkommen richtig.

    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es ja noch die dritte Zeitlinie C, die sich durch den Tod Links in eine weitere Zeitlinie abspaltet. Somit haben wir nach OoT 3 verschiedene Realitäten, die meinentwegen im selben Universum sind, nur eben unterschiedliche Zeitlinien sind.
    Und wie kommt bei einer Geschichte um Zeitreisen plötzlich Links Tod ins Spiel? Es gibt kein Ereignis, dass eine Spaltung bewirken könnte. Z.B., dass Ganon in der Zeit zurückreist und Link zusammen mit Vergangenheits-Ganon platt macht oder so einen Quatsch. In meinen Augen ist das ein klares What If...-Szenario. Natürlich muss Link sterben, damit es zum Versiegelungs-Krieg kommen kann, der zu ALttP führt. Aber natürlich kann man Link nicht einfach im Spiel sterben lassen. Und natürlich knüpft Nintendo mit folgenden Spielen an dieses gute Ende von OoT an und nicht an ein hypothtisches in einem Szenario, dass nur in den Köpfen, aber nicht im Spiel existiert.

    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht um Multiversen oder so ein Quatsch, davon hat Nintendo nie geredet und ich glaube, wir Fans interpretieren da auch mehr rein als Nintendo.
    Natürlich tun wir das. Nintendo hat keine sinnvolle Erklärung abgegeben. Wir nehmen diesen Scherbenhaufen und setzen ihn so zusammen, dass es Sinn ergibt. Nintendo hat das wahrscheinlich Timeline genannt, weil es so einfacher darstellbar ist oder sie hatten selbst nicht wirklich Ahnung. Aber ein What If-Szenario ist in meinen Augen die einzige Erklärung wie es plötzlich kommen kann, dass Link tot ist. Entweder Multiversum oder rein hypothetisch.

    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Oh, und kann ein Mod vielleicht die letzten Beiträge in den allgemeinen Zelda Thread verschieben, oder so? Hier hat das ja jetzt wirklich absolut nichts zu suchen
    Ich bitte auch darum. Um das anzutreiben schreibe ich meine Antwort bereits in jenem Thread.
    Geändert von Garo (21.02.2019 um 09:11 Uhr)

  9. #309
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Es braucht kein Ereignis wie Zeitreisen um eine Spaltung zu verursachen. Die Spaltungen finden immer dann statt, sobald ein Ereignis stattfindet das verschiedene Ausgangssituationen ergeben kann. Somit existieren unendlich viele mögliche Realitäten. Durch Zeitreisen "betrittst" du jediglich diese anderen Zeitlinien.

  10. #310
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.098
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Es braucht kein Ereignis wie Zeitreisen um eine Spaltung zu verursachen. Die Spaltungen finden immer dann statt, sobald ein Ereignis stattfindet das verschiedene Ausgangssituationen ergeben kann. Somit existieren unendlich viele mögliche Realitäten. Durch Zeitreisen "betrittst" du jediglich diese anderen Zeitlinien.
    Aber dann sind wir uns ja von Anfang an einig gewesen. Es gibt unendlich viele Realitäten, bei denen jedes Ereignis in jeder Möglichkeit resultieren kann. Ob all diese Relitäten in einem Multiversum existieren oder rein hypthetisch sind, ist ja unwichtig.
    Dass diese unterschiedlichen Realitäten mit Zeitreise zusammenhänge ist nur indirekt richtig. Schließlich VERURSACHT der Zeitreisende ja die alternative Realität.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Antworten: 626
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 14:27
  4. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  5. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden