« 123
    Original von Tobias
    Original von SuperMario64
    Original von alivegaz
    Original von SuperMario64
    FIFA 2003 ist garantiert das beste. Aber wart lieber noch n bissel und kauf dir Fifa 2004.
    winning elven 6 final evolution ist das beste aber gibts nur als japan import und 2004 wird nur ein kleines update auf 2003 wie jedes jahr.

fifa ist nur ein schlechtes arcade game 0 simulation.
    Ach , du hast einfach keine Ahnung.
    das ist eine umfassende antwort die natürlich unterstreicht das deine aussage die bessere ist weil dein diskussionspartner ja keine ahnung hat. gut gemacht, so sieht eine diskussion aus :rolleyes:
    Meinst du das jetz im Ernst oder willst du mich provozieren?

Original von DMgrafik
    wer hat gesagt er hat keine Ahnung

Mit den Fußballspielen kenne ich mich nich so aus - aba bei den B-Ball Games hat er wollkommen recht.

Außerdem sind alle Games von EA-Sports meiner meinung nach shit - da gibts immer bessere Alternativen
    Ich glaube nicht das es für jedes EA Sports game ne gute Alternative gibt! Jedoch muss ich zugeben, dass Fifa nicht mehr das ist was es mal war(Fifa 98 war noch richtig gut damals)

Original von cuber
    Original von DMgrafik
    wer hat gesagt er hat keine Ahnung

Mit den Fußballspielen kenne ich mich nich so aus - aba bei den B-Ball Games hat er wollkommen recht.

Außerdem sind alle Games von EA-Sports meiner meinung nach shit - da gibts immer bessere Alternativen
    Ich glaube nicht das es für jedes EA Sports game ne gute Alternative gibt! Jedoch muss ich zugeben, dass Fifa nicht mehr das ist was es mal war(Fifa 98 war noch richtig gut damals)
    genau FIFA 98 war der hammer das hab ich noch ewig gespielt und das war dammals das beste fussball spiel doch EA wurde schwach und KONAMI besser und so ist KONAMI nun die #1 mit den fussballl games.

naja die sega sport reihe ist ziemlich gut.also die sega basketball spiele sind besser als die von EA und MAdden 03 hat bestimmt auch keine chance gegen nfl 2k3 aber wer weiß.

tiger woods ist noch ein ganz gutes EA spiel oder die fussball manager(weil sie einfach mal den programmierer von ASNTOSS geklaut haben )

ea big ist natürlich auch super witzig.

@mario

LMAO
    My Videogames

Site Coming Soon

Meine persönlich Meinung :

ISS2 : Grafik naja , Sound is lahm , Steuerung ist hakelig & Spaß machte es vielleicht vor 7 .. 8 Jahren

Red Card 2002 : Grafik ok (super Zeitlupeneffekte á la Matrix) Sound gut , Steuerung simpel und gut , Spaß machts vor allem gegeneinander mit Fiesen Fouls & spektakulären Toren (zusammen im Team ist NICHT möglich !!!)

Fifa WM 2002 : Grafik ist die beste , sound ist genial , Steuerung ok , Spaß machts erst nach viel umgewöhnung & übung

Fifa 2003 : Grafik schlechter als bei dem vorgänger , Sound ist sehr gut , Steuerung ist mies mit blödem passsystem , Spaß machts schon wg guter Lizenz

Sega Soccer Slam : sehr gute Grafik , cooler Sound , sehr gute & simple steuerung & fantastischer Multiplayer Modus .. 4 on 4 Top !!

ISS23 .. denke nicht so mies wie 2 aber ähnlich !

Winning Eleven , das beste wo gibt Will ich unbedingt haben !!!
    meine Hardware Quelle www.serhend.de