-
15.07.2003, 18:09 #21Original von Tobias
Original von SuperMario64
Original von alivegaz
Original von SuperMario64
FIFA 2003 ist garantiert das beste. Aber wart lieber noch n bissel und kauf dir Fifa 2004.
fifa ist nur ein schlechtes arcade game 0 simulation.
-
15.07.2003, 18:42 #22Original von DMgrafik
wer hat gesagt er hat keine Ahnung
Mit den Fußballspielen kenne ich mich nich so aus - aba bei den B-Ball Games hat er wollkommen recht.
Außerdem sind alle Games von EA-Sports meiner meinung nach shit - da gibts immer bessere Alternativen
-
15.07.2003, 19:57 #23
Original von cuber
Original von DMgrafik
wer hat gesagt er hat keine Ahnung
Mit den Fußballspielen kenne ich mich nich so aus - aba bei den B-Ball Games hat er wollkommen recht.
Außerdem sind alle Games von EA-Sports meiner meinung nach shit - da gibts immer bessere Alternativen
naja die sega sport reihe ist ziemlich gut.also die sega basketball spiele sind besser als die von EA und MAdden 03 hat bestimmt auch keine chance gegen nfl 2k3 aber wer weiß.
tiger woods ist noch ein ganz gutes EA spiel oder die fussball manager(weil sie einfach mal den programmierer von ASNTOSS geklaut haben)
ea big ist natürlich auch super witzig.
@mario
LMAO
-
15.07.2003, 20:15 #24
Meine persönlich Meinung :
ISS2 : Grafik naja , Sound is lahm , Steuerung ist hakelig & Spaß machte es vielleicht vor 7 .. 8 Jahren
Red Card 2002 : Grafik ok (super Zeitlupeneffekte á la Matrix) Sound gut , Steuerung simpel und gut , Spaß machts vor allem gegeneinander mit Fiesen Fouls & spektakulären Toren (zusammen im Team ist NICHT möglich !!!)
Fifa WM 2002 : Grafik ist die beste , sound ist genial , Steuerung ok , Spaß machts erst nach viel umgewöhnung & übung
Fifa 2003 : Grafik schlechter als bei dem vorgänger , Sound ist sehr gut , Steuerung ist mies mit blödem passsystem , Spaß machts schon wg guter Lizenz
Sega Soccer Slam : sehr gute Grafik , cooler Sound , sehr gute & simple steuerung & fantastischer Multiplayer Modus .. 4 on 4 Top !!
ISS23 .. denke nicht so mies wie 2 aber ähnlich !
Winning Eleven , das beste wo gibtWill ich unbedingt haben !!!
meine Hardware Quelle www.serhend.de