« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von N-Dog
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    285
    Spielt gerade
    Densha De Go (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS N64 SNES GB NES
    Freue mich schon extrem auf die Direct

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit sehen wir neue Infos (Release?) zum Splatoon-Shooter. Und wie auch schon viele geschrieben haben vermute ich, dass wir Infos zum baldigen Erscheinen des Mew-DLCs und der Miiverse-Stage (+Turniermodus) bekommen. Eine zusätzliche SSB-Überraschung wäre natürlich willkommen, auch wenn ich eher weniger daran glaube.
    Release zum Mario Kart 8-DLC könnte ebenso möglich sein (vielleicht sogar mit anschließender Animal Crossing-Ankündigung, wobei ich das eher auf der E3 vermute).
    Mario Maker und Yoshis Woolly World könnte auch noch mal genauer unter die Lupe genommen werden.

    Aber ich schraube innerlich meine Erwartungen runter, damit ich schön die Direct genießen kann

    [17:32 Uhr]EDIT: mir fällt noch ein dass der 3DS-NFC-Scanner für die Amiibo-Figuren ein Erscheinungsdatum bekommt

  2. #42
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Ich hoffe auf neue infos zu Splatoon, alles andere interessiert mich momentan nicht...

  3. #43

    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    12
    Konsolen
    Wii U Wii GBA
    Ich erwarte den Mario kart 8 DLC, Smash Bros DLC, Splatoon und Yoshi Release, einige neue 3DS-Games und irgendwas großes für die Wii U. Ich will mich gar nicht zu sehr festlegen, weil man bei Nintendo wenig Erwartungen haben sollte, da sie einen eh überraschen werden.

  4. #44
    Avatar von Ferris
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES
    Ich hoffe auf nen ersten Star Fox Trailer und das ein oder andere Release Datum für dieses Jahr (z.B. Splatoon oder Kirby)

  5. #45

    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    Guntersblum
    Beiträge
    21
    Spielt gerade
    The Witcher 3: Wild Hunt
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Allzu viel ist nicht zu erwarten, denn in etwas mehr als 2 Monaten steht schon die E3 an. Dennoch wird es für Nintendo wichtig sein, nach der Verschiebung von The Legend of Zelda für die Wii U, positive Werbung zu machen. Ähnlich schon in den letzten Directs wird wohl zu Beginn ein neues Spiel angekündigt werden. Im letzten Fall war es Fire Emblem für den 3DS, daher rechne ich nun mit einem Wii U Spiel. Es ranken sich ja, nicht zum ersten Mal, Gerüchte um Paper Mario. Das wäre toll. Möglicherweise sehen wir auch endlich neue Bilder von Star Fox.

    Ansonsten werden wohl vor allem schon bekannte Spiele wie Yoshi und Splatoon gezeigt werden, und, da noch keine VC Spiele für den Eshop in dieser Woche angekündigt wurden, noch dort einiges neues.
    Ich freue mich darauf. Eine Direct ist immer etwas schönes, wenn auch in einer europa-unfreundlichen Zeit

  6. #46
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.436
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich würde mich über die Ankündigung eines EU-Release zu Final Fantasy Explorers und Project Zero 5 sehr freuen. News zu Splatoon und dem MK8 DLC sollten dabei sein. Ein Trailer zum neuen Starfox wäre auch noch ganz nett.
    Geändert von Soren (31.03.2015 um 17:46 Uhr)

  7. #47
    Avatar von Dragoneer
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    76
    Spielt gerade
    Monster Hunter Generations
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 GB
    PC
    Ich hoffe auf ein paar News zum neuen Zelda (wahrscheinlich sagen sie nur, dass es verschoben wird oder so), zu Splatoon und sonst halt so Spiele, auf die wir alle warten

  8. #48
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Oh, ich glaube ich wünsche mir Splatoon, aber das werde ich dann nach der Präsentation schreiben ^^

    Warte mal:
    " Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 1. April um 23.59 Uhr"
    Aber die Direct ist doch erst am 2. April um 00:00. Sollen wir jetzt schreiben welches Spiel wir uns wünschen, obwohl wir noch nicht mal alle Spiele aus der Direct kennen?
    Du sollst nur deine Erwartungen nennen, also muss das Gewinnspiel ja vor der Direct fertig sein.

  9. #49
    Avatar von Eli123
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    88
    Spielt gerade
    MK8, SSB Wii U, Splatoon
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64
    Meine Erwartungen an die Nintendo Direct am 2.April

    Ich erwarte genauere Details und ein genaues Releasedatum von Yoshi´s Woolly World und Splatoon. Als das Spiel Yoshi´s Woolly World in der Nintendo Direct am 14.1.2015 vorgestellt wurde und ich die ersten Spielausschnitte gesehen hab, war ich schon hin und weg von dem Game. Die fantastische Grafik und das einzigartige Gameplay und dann noch die knuffigen Yoshis, gestrickt aus Garn und in verschiedenen Farben, einfach nur goldig
    Auch die ersten Spielausschnitte aus Splatoon waren für mich einzigartig. Auch hier ist die Grafik bombastisch! Ich freue mich schon auf das Spiel, da es mir und meiner Familie sicher Spaß machen wird, sich gegenseitig Tintenklecks-Duelle zu liefern. Den Tintenfisch finde ich auch putzig Im Online-Modus wird der Spaßfaktor nochmal deutlich angehoben. Ich hoffe natürlich, dass das Releasedatum für Mai immer noch steht und dass es nicht ein paar Wochen später erscheint

    Zum zweiten erwarte ich mehr Informationen zu den amiibos. Ich finde sie sehr schön und hoffe, dass ich die Figuren, die ich noch nicht besitze, noch bekomme. Es machten ja auch Gerüchte die Runde. Beispielsweise, dass weitere amiibo Figuren der Super Mario-Collection kommen werden und es wird spekuliert, dass es auch Splatton-amiibo Figuren geben wird. Ich hoffe natürlich, dass die Gerüchte und Spekulationen stimmen und es sich nicht um Fakes handelt. Das wäre sehr schade. Und eine Ankündigung der fünften und vielleicht schon sechsten Welle. Ich möchte auch genauere Details, Informationen, Release und Preis zu den amiibo-Karten wissen

    Natürlich auch nähere Details zum zweiten DLC von Mario Kart 8. Die neuen Fahrer sind ja schon bekannt (Bewohner, Knochen-Bowser und Melinda). Ich bin schon seitdem ich die beiden DLC´s erworben hatte gespannt, welche neuen 4 Fahrzeuge und welche neuen 8 Strecken mich erwarten. Ein kurzer Trailer oder Bilder zum DLC wäre sehr schön. Es wäre zudem auch schön, wenn noch weitere DLC´s folgen. Im dritten DLC (wenn es ihn gibt) erwarte ich einen Battle-Mode mit Arenen und einer Bombenschlacht.

    Der Mewtu DLC in Super Smash Bros für 3DS/Wii U. Mewtu habe ich schon in Melee gerne und oft gespielt. Über den DLC freue ich mich natürlich umso mehr. Ich erwarte in der Nintendo Direct Ausgabe ein genaues Releasedatum. Und wer weiß, vielleicht erwarten uns ja weitere DLC´s in denen neue Stages, neue Kämpfer (Toad wäre für mich eine Überraschung) und einen Turnier-Modus wie in den Vorgängern. Hoffentlich

    Als nächstes zu Starfox U. Erstmal hoffe ich, dass es dem Gamecube-Spiel Starfox Adventures ähnelt. Ich habe und spiele Starfox Adventures gerne, weil es einfach das bisher beste Starfox Game ist. Die anderen Teile der Reihe gefallen mir nicht, da man nur in der Luft herumfliegen muss und andere ausschalten muss. Ich bevorzuge in dieser Video-Spielereihe ein Abenteuer, wo man an verschiedene Orte fliegen muss und dort z.B. Tempel bewältigen muss. Wenn es so wird wie ich es jetzt erhoffe, dann erfreut mich das sehr.

    Ich bin mir bei Mario Maker unsicher, ob ich mir es zulegen soll oder nicht. Für die Entscheidung brauche ich mehr Informationen. Aber das, was ich bisher gesehen und erfahren habe, finde ich nicht schlecht. Also hoffentlich wird das Spiel am 2.April genauer unter die Lupe genommen.

    Jetzt zu Xenoblade Chronicles X. Natürlich habe ich mir die Videopräsentationen von diesem Game angeschaut und war begeistert. Damit hatte ich ehrlich gesagt, nicht gerechnet. Zu einem die offene, erstaunlich große Welt und zum anderen die Grafik und die Gestaltung, einfach nur der Hammer! Ich würde mich auf genauere Details und auf ein Releasedatum freuen.

    Ein Blick in The Legend of Zelda Wii U wäre nicht schlecht. Ich finde es sehr schade, dass das Spiel auf nächstes Jahr verschoben wird. Dafür sind die Entwickler uns eine Erklärung schuldig. Auf jeden Fall das, was ich bisher gesehen habe, finde ich großartig. Wie gesagt finde ich es sehr schade, dass es verschoben wird, weil ich ein großer Zelda-Fan bin :( Deshalb genauere Informationen zum Spiel, vielleicht einen Blick in den ersten Tempel, ein Release und natürlich einen Grund für die Verschiebung auf´s nächste Jahr. Vielleicht ist ja auch eine amiibo-Funktion möglich.

    Ein Harvest Moon auf der Wii U wäre super, da ich die anderen Teile immer noch sehr gerne spiele. Auf dem 3DS sind mittlerweile weitere Teile erschienen. Eine Abwechslung für die Wii U wäre auch nicht schlecht.

    Desweiteren erhoffe ich mir einen Mario Party 10 DLC. Ich weiß, dass es jetzt schon zu früh für einen DLC ist, aber ein Einspieler-Modus, neue Spieler und neue amiibo- und Partyspielbretter würden dem Spiel nicht schaden.

    Vielleicht noch ein HD-Remake zu einem Mario oder/und Zelda-Game. Ein Fan probiert sich ja schon an einem Super Mario 64-Remake, das ich bis jetzt sehr gelungen finde. Ein HD-Remake zu Super Mario Sunshine könnte ich mir persönlich auch gut vorstellen. The Legend of Zelda: Twilight Princess könnte ein HD-Remake auch nicht schaden.

    Und zu guter Letzt möchte ich noch wissen wie es mit dem Club Nintendo weitergeht. Wie ihr schon erfahren habt, wird der Club Nintendo zum 30. September 2015 abgeschaltet.

    Das wären meine Erwartungen an diese Nintendo Direct
    Geändert von Eli123 (01.04.2015 um 20:28 Uhr)

  10. #50
    Avatar von Lolidragon
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    81
    Spielt gerade
    FE:A + PoR, TWEWY, Bayonetta 2, Ni No Kuni
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA N64
    Ich erwarte das etwas zu dem verschobenen Zelda gesagt wird, aber ich glaube nicht das sie einen trailer davon zeigen werden
    Hoffen tue ich auf neue infos zu Fire Emblem, vlt sogar das es dieses Jahr erscheint - wäre episch!
    Ansonsten noch auf mehr exklusive Titel für den n3ds

    Die Erwartungen will ich gar nicht zu hoch schrauben und mich sonst überraschen lassen! Freue mich aber definitiv schon

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Direct geschaut und Wunschspiel aus der Show gewonnen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 18:33
  2. Nintendo Direct vom 14. Januar schauen & Wunschspiel aus der Show gewinnen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 11:34
  3. Chatte mit uns zur Nintendo Direct und gewinne dein Wunschspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 02:40
  4. Hast du dein Wunschspiel aus der aktuellen Nintendo Direct gewonnen?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 12:56
  5. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden