« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Arminator
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    371
    Wo ist da eine nackte frau in yoshis island? Gibt es da ein video oder so? Hab überhaubt keine eastereggs zu yoshis island im internet gefunden...

  2. #52
    Avatar von Necaun
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    68
    Spielt gerade
    Wind Waker HD, Fire Emblem Awakening, Bayonetta
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Bei mir sinds die Bilder im Schlosshof von Ocarina of Time, weil das das erste Easter Egg ist, das ich selbst gefunden habe. Mich hats auch sehr gefreut, dass es noch im Remake vorhanden ist und sogar leicht umgeändert wurde.

    Ansonsten finde ich den hier schon mehrfach erwähnten Totakas Song auch sehr toll.

  3. #53
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    An meisten erstaunt hat mich tatsächlich ebenfalls die Ballade der Göttin aus SS! Ich fande das Easteregg einfach so cool, da es einfach kaum herrauszufinden war. Als ich dann die Auflösung, also das Lied in Rückwärst, auf Youtube gesehen hab, war die Überraschung natürlich groß

  4. #54
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Das Zelda Skyward Sword-Bild im Obergeschoss der LonLon-Farm in Zelda OoT 3D.

  5. #55
    Avatar von acopip
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    116
    Definitiv Mario in Ocarina of Time, das hab ich damals sogar noch selbst herausgefunden, toll was?

  6. #56
    Avatar von Wosche
    Registriert seit
    28.05.2014
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    Dota2
    Konsolen
    Wii U Wii GC GBA N64 SNES
    Desktop
    Samus, Kid Icarus und die Bande aus dem GameBoy Tetris ...und das miese Gefühl wesentlich schlechter in Tetris zu sein als meine große Schwester
    Denn ich selbst habe es als Kind nie soweit geschafft den Score und Level zu erreichen um das Gimmick selbst zu "verdienen". Dabei habe ich immer wieder den kindlich dummen Fehler gemacht mit ihr über diverse Hauswirtschaftsarbeiten zu wetten, ... mit einer Runde Tetris :/ Jaja der kleine dumme Bruder, der war ich!

  7. #57

    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    169
    Spielt gerade
    Metroid Prime II, Rise of the Tomb Raider, Stardew Valley, The Crew, Bastion, Hyrule Warriors Legends, Majoras Mask 3D, Star Fox Zero
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    Sega Megadrive
    Also für mich das beeindruckendste und auch unerwartete easter egg stammt aus link's awakening. Das Spiel für sich ist ja schon ein riesiges easter egg und so wundert es kaum, dass es Nintendo hier wie in keinem anderen Spiel gewagt hat sich selbst auf die schippe zu nehmen. In Erinnerung bleiben z.B. Die Yoshi Puppe, der BH der Nixe, der Hund, der Ladenbesitzer bei Diebstahl oder der Affe . Aber das beste Easter egg hat mit dem guten alten Klempner zu tun. Link wird von Malin gepflegt. Ihr Vater Talin Mario zum verwechseln ähnlich. Früh im Spiel macht sich Tarin in den Wald auf und Marín bittet links ihren Vater zu suchen. Doch im Wald findet man lediglich einen Waschbär. Von Tarin keine Spur. Irgendwann entdeckt man noch einen Pilz und macht daraus ein Pulver welches Talin zum Vorschein bringt wenn man den Waschbär bestäubt. Talin Erzählt dann von gegessenen Pilzen und einem seltsamen Waschbärtraum (Super Mario bros 3). Ein netter Seitenhieb auf ein etwaiges Drogenproblem des Italienischen Sprungmeisters. Bis heute mein erstaunlichstes Nintendo Easter Egg, da unwiederholt. Link's Awakening bleibt in dieser Hinsicht einzigartig.
    Auch schön:
    Pikmins summen das Luigi Mansion Team
    Der Schlüssel in Banjo Kazooie (auch wenn Nintendo nur Publisher war)
    Geändert von Guapo (01.04.2015 um 19:46 Uhr)

  8. #58
    Avatar von danzel
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    93
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA N64 SNES GB
    Die 8Bit-Link-Plattform in Super Mario 3D World inkl. Zelda-Musik ist vielleicht nicht das hintergründigste und nerdigste Easteregg in einem Nintendo-Game, aber mit Sicherheit eines der schönsten und überraschendsten! :-)

  9. #59

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Diese Schuhe von Sonic die in DKC 2 auftauchen, ich weiß nichtmehr genau wo, aber man sieht eindeutig Sonics Schuhe. ^^

  10. #60

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Hm die Tatsache dass Rotom an Pulseman angelegt ist, denn Pulseman kam damals auch im Opening immer aus dem Fernseher raus und in Diamant, Perl und Platin bekommt man ja dadurch ein Rotom, indem man den Fernseher anbabbelt.

    Auch gut das vermeintliche Easter Egg mit der Isignie der Sonne auf dem Gleiter in Twilight Princess.

    Ich weiß nicht ob es als Easter Egg gilt aber die Tatsache, dass man in Ocarina of Time niemals gegen den Postboten gewinnen kann, ist auch was feines.

    Super Mario Galaxy mit dem versteckten Yoshi Planeten, auf welchem man Gumbas besiegen musste für den Stern.



    Edit: Mein liebstes Easter Egg in Pikmin 2 wenn man von allen 5 Pikmin Sorten die gleiche Anzahl dabei hat, singen diese die Musik aus Luigi's Mansion. Generell sind dort die meisten Schätze an Alltagsgegenstände angelehnt und es gibt da auch die Nintendoserie.
    Geändert von Hubz0r (06.04.2015 um 13:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. Auf welches DS Spiel freut ihr euch am meisten?
    Von ssbb-süchtling im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:32
  3. Auf welches spiel freut ihr euch am meisten
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 19:57
  4. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten???
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:21
  5. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?
    Von Icefeldt im Forum Nintendo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden