123 ... »

Thema: Deadpool

  1. #1
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita

    Deadpool

    Welcher Superheld hat eine multiple Persönlichkeitsstörung, Pflegt eine Beziehung mit Frau Tod persönlich und bringt durch seine verrückte Art alles durcheinander? Die Rede ist natürlich von Deadpool, dem Sonderfall von Marvel. Nach unzähligen Internet-Memes war es ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis er seinen eigenen Film bekommt. Der entsteht natürlich nicht bei Disney, sondern bei 20th Century Fox.

    Anfangs hatte ich gar keine Lust auf den Film. Erneut Ryan Reynolds, der ja bereits einen komplett anderen Deadpool gespielt hat? PG-13?! Naja, die Lust war dahin. Dann kam das erste Bild:



    Das sieht doch schon recht ordentlich aus - ich hatte ja bereits Angst, dass das Kostüm nicht dabei wäre. Aber tatsächlich, sogar die Pose und die Szene passen zu Deadpool. Und mit dem gestigen Teaser wurden dann die letzten Zweifel erstmal beseitigt und der Hype kann beginnen!



    Und dann natürlich das Test Footage! (Hat nichts mit dem Film zu tun, eher ein grobes Konzept)

    Geändert von Marco (02.04.2015 um 14:37 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Lilly90
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20
    Konsolen
    3DS Wii
    Also ich war in den Film und Deadpool war bisher mein letzter Kinobesuch dieses Jahr.
    Ich habe so vieles positives über diesen Film gehört aber sooo toll fand ich den jetzt nicht unbedingt.
    Zwar ganz lustige Stellen und tolle Grafik und Kampfzsenen aber sooo super Spannend war der Film meiner Meinung nach leider nicht.
    Regel Nummer 1:
    Sei niemals Nummer 2!


  3. #3

    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Ich verstehe nicht, Leute, die sagen, dass dieser Film war großartig. Für mich war es unter meiner Erwartung. Schlechte Witze ... für Kinder.

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von openthedoor Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, Leute, die sagen, dass dieser Film war großartig. Für mich war es unter meiner Erwartung. Schlechte Witze ... für Kinder.
    Ganz wie die Comicvorlage

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von openthedoor Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, Leute, die sagen, dass dieser Film war großartig. Für mich war es unter meiner Erwartung. Schlechte Witze ... für Kinder.
    Jap. So muss Deadpool sein. Herrliche und originalgetreue Umsetzung. Die zwei Stimmen in seinem Kopf fehlten leider.

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von openthedoor Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, Leute, die sagen, dass dieser Film war großartig. Für mich war es unter meiner Erwartung. Schlechte Witze ... für Kinder.
    Beschwerst du dich auch, dass Nolan Batman zu ernst ist?

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Beschwerst du dich auch, dass Nolan Batman zu ernst ist?
    Ich tu's, aber ernst im Sinne von Realismus.

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Beschwerst du dich auch, dass Nolan Batman zu ernst ist?
    Schwierig, weil man vor dem Marvel Cinematic Universe noch eine andere Einstellung zu Comic- bzw Superheldenverfilmungen hatte. Klar gabs Spider-Man u. X-Men und die Burton-Batman. Aber eben auch Daredevil oder Wolverine oder Superman Returms. Da waren im Gegensatz zu heute echte Nieten dabei und bei DC bin ich mir atm nich sicher ob sie das vernünftig hochgezogen bekommen. Der Batman-Solo Film wird da wohl Kursentscheidend sein.

    Gerade Batman hat filmisch ja mittlerweile jeden erdenklichen Stil durchgemacht. Abstrakt und fantasievoll, dämlich und bunt, realistisch, fantasievoll ernst und nicht zu vergessen albern u familienfreundlich

  9. #9
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    ...Aber eben auch Daredevil oder Wolverine oder Superman Returms...
    Daredevil war gar nicht so schlecht - zumindest wenn man sich den ungeschnittenen Film ansieht. Das ist leider wieder ein filmisches Beispiel, welches erst im Schneideraum zu dem Desaster wurde, welches man kennt. Wohl ähnlich wie Batman v Superman oder Suicide Squad.

    Auf Nolans Sicht auf Batman lass ich nichts kommen. Der Mann hat alles gestartet. Afflecks härtere, kernigere Sicht auf den Dunklen Ritter gefällt aber auch. Hoffentlich dann ebenfalls ab 18 - wie Deadpool (noch mal die Kurve zum eigentlichen Thema gekriegt).

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Gerade Batman hat filmisch ja mittlerweile jeden erdenklichen Stil durchgemacht. Abstrakt und fantasievoll, dämlich und bunt, realistisch, fantasievoll ernst und nicht zu vergessen albern u familienfreundlich
    Und ich mag Burton's Stil viel mehr.
    Klar war zumindest The Dark Knight der bessere Film, aber das ist kein echter Batman-Film, weil alles auf realistisch getrimmt werden musste.
    Ich persönlich liebe ja die derzeit erscheinenden Zeichentrick-Filme und freue mich mehr auf Justice League Dark und Teen Titans: The Judas Contract als auf den Justice League-Spielfim (aber gut, die derzeitigen Spielfilme sind auch kacke).
    Abschließend möchte ich sagen: Die The Dark Knight-Trilogie waren gute bis sehr sehr gute Filme, aber keine guten Umsetzungen der Batman-Marke.
    Btw: Ich bin Fan der Graphic Novels.

Ähnliche Themen

  1. Erscheint Deadpool für Wii U?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden