Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter wünscht ihr euch am meisten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sora (Kingdom Hearts)

    7 10,94%
  • Isaac (Golden Sun)

    7 10,94%
  • Bayonetta

    12 18,75%
  • Professor Layton

    8 12,50%
  • Roy (Fire Emblem)

    1 1,56%
  • Rayman

    4 6,25%
  • Wolf

    0 0%
  • Shovel Knight

    2 3,13%
  • Snake

    4 6,25%
  • jemand anderen (siehe Kommentar)

    19 29,69%
« ... 23456 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    24
    Seit kurzem hat Nintendo doch ein Wunschformular... ich hoffe es wird berücksichtigt...
    Mhh die abstimmung ist schon ein wenig komisch ^^" wie vom Vorrednern schon gesagt, glaube ich nicht, dass solche Figuren mit eingebaut werden...
    Nintendo hat zwar Kingdomhearts Teile veröffentlicht aber ich denke nicht, dass Square Enix oder Disney ihre Charaktere zur verfügung stellen... Mir fehlen auf jedenfall die Ice Climbers... und falls jemand neues erscheinen sollte wäre Horror Kid ganz cool. ^_^

  2. #32
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    nicht Nintendo Charaktere wären natürlich komplizierter aber viele Publisher würden ihre Charaktere gerne in einem Smash Bros. Spiel siehen denn es ist ja schliesslich gute Werbung für den Charakter. Es gab und gibt ja schon viele Charaktere von anderen Publishern.

  3. #33

    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    24
    Ja das stimmt schon, aber vermutlich sieht es Nintendo selbst nicht so gerne, es gibt genug Nintendo Charaktere...
    Außerdem ist Disney eine sehr strenge Firma die nichts abgibt... sie will lieber alles haben ^^

  4. #34
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Dann wäre es allerdings besser gewesen, wenn Nintendo eine Auswahl an Nintendocharakteren zur Abstimmung vorgegeben hätte.

  5. #35
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Da mein allergrößter Traum mit Mewtu ja eh schon kommt, konnte ich mich bisher noch nicht ganz entscheiden, wen ich jetzt gerne möchte
    Horrorkid fände ich ganz cool. Und ich hoffe nicht, dass irgendein Indie-Charakter oder so reinkommt. Ich will lieber ein bekanntes Nintendo Gesicht. Wie wäre es denn mal mit Wiggler oder Mutant-Tyranha? Waluigi ist ja leider auch ziemlich unwahrscheinlich, da es ihn schon als Helfer gibt. Bayonetta wäre bestimmt auch cool und würde super reinpassen.
    Aber eigentlich ist es mir relativ egal, hauptsache es wird ein Nintendo-Charakter und kein Indie or w/e.

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  6. #36

    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    24
    Ich stimme Bockwurstus voll zu ... Waluigi bezweifle ich und auf Indies habe ich auch nicht wirklich lust... Doctor Layton wäre noch eine Idee ^^

  7. #37
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Pigzilla Beitrag anzeigen
    Ich stimme Bockwurstus voll zu ... Waluigi bezweifle ich und auf Indies habe ich auch nicht wirklich lust... Doctor Layton wäre noch eine Idee ^^
    Vorher sagtest du noch nur Nintendo Charaktere und jetzt Prof. Layton???

  8. #38
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    http://www.idigitaltimes.com/super-s...fighter-430331

    scheint die hoffnung für third-party chars is noch nich ganz gestorben^^

    bayonetta und snake würd ich gern (wieder)sehen aber meine erste wahl waren sie nicht. ich wünsch mir immernoch meinen bandana dee x/ ich meine,er war der epischte boss in kirby superstar ultra und durfte in kirby return to dreamland wieder dabei sein und da sogar als spielbaren char x3

    den speer hätte er als "primäres" item,den er werfen kann,auch für luftangriffe benutzt aber solange er ihn hat nicht greifen kann. ohne speer dann eine mischung aus den kämpfer/wrestler fähigkeiten.

    aber sonst chars die ich noch gerne sehn würde sind:
    Spoiler
    als first party:
    -Ice Climbers (die fehlen einfach und Luma&Rosalina könn die nich ersetzen )
    -Wolf
    -Krystal
    -Dixie Kong
    -Rundas (Metroid Prime 3)

    als third-party:
    -Snake
    -Bayonetta
    -Rayman
    -Tails


  9. #39
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Für die Kingdom Hearts Fans würde ich Sora gönnen, schade das sie ihn noch nicht eingefügt haben.
    Bayonetta könnte es möglicherweise schaffen, da sie recht beliebt ist bei den Gamern und gut reinpasst.
    Persönlich wünsche ich mir Shantae und einige Charas aus der Wario Ware-Reihe.
    Von der F-Zero-Reihe her, könnte man vielleicht Pico, Dr. Stewart und Samurai Goroh hinzufügen. Pico ist ein Kriegsveteran, er könnte n paar geile Moves verpasst bekommen, sowie nen Sniper, weil er n guter Schütze war/ist.
    Beim Doktor wirds schwer, da wüsste ich im Moment nicht, welche Moves er bekommen sollte.
    Samurai Goroh ginge sehr gut. Mit seinem Schwertmoves kann er die Gegner in Stücke schneiden. Er ist auch als Helfertrophäe verfügbar.

    Dann gibts noch restliche Charas, die vielleicht auch noch gehen könnten, aber das wäre zu viel. Es reicht schon, wenn die 4 Wichtigsten dabei sind.
    The Skull könnte sich als ein recht interessanter Charakter erweisen, weil er schwarze Magie anwendet.
    Beastman beispielsweise, könnte man ne Liane verpassen, mit der er die Gegner auspeitscht.
    Und, und, und...

    Zu Waluigi: Wäre dafür gewesen, ist aber unwahrscheinlich. Sakurai sagte ja schon damals, maybe next time...

  10. #40
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Ich habe mal für Conker gevotet...

    Aber ja, Bayonetta oder die IceClimbers (wenn sie denn möglich wären) wären natürlich hammer!!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

Ähnliche Themen

  1. Was für Spiele wünscht ihr euch für Wii?
    Von Linky im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 23:09
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 20:03
  3. Was wünscht ihr euch für Wrestlemania XX ?
    Von JoeRilla im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 17:38
  4. Welchen Charakter findet ihr am besten?
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 18:40
  5. Was für Preise wünscht ihr euch...
    Von Sebastian im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2002, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden