123 ... »
  1. #1

    The Legend of Zelda Twilight Princess 3D

    Es geht ein Bild durch die Welt, anscheinend haben ein paar Leute per Streepass ein Mii getroffen, dass das obengenannte Spiel zuletzt gespielt hat.

    Dieses Mii wurde aktuell auf das Zelda Symphony Konzert getroffen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von *jaspis* (19.04.2015 um 21:26 Uhr)



  2. #2
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Gerüchte dazu gabs ja schon häufiger. TP würde ich definitiv geiler als OoT und MM finden. Aber üch würde es komisch finden, wenn jetzt nochmal ein Zelda Remake für den (New) 3DS kommen würde.

  3. #3
    Als Lückenfüller bis Zelda U kommt, kann ich mir schon vorstellen und dann noch exklusiv für New 3DS.

    Trotzdem würde ich es ein wenig viel finden, soviele Zelda´s für´n 3DS



  4. #4
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Das könnte ein Fake sein... Man erstelle diesen Bildschirm mit einem Grafikprogramm und fotografiere ihn dann mit dem 3DS, oder übertrage die Datei zum 3DS, falls das geht. Twilight Princess dürfte die Rechenleistung des 3DS ganz klar überfordern.

  5. #5
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Sieht alles andere als Fake aus, um ehrlich zu sein. Und diesem Mii scheinen ja auch noch viele andere Besucher des Konzerts begegnet zu sein.

    Gefällt mir gar nicht.

  6. #6
    Die Quelle ist StreetPass Germany auf FB. Ein User hat da noch ein Bild gepostet, das ein Freund von ihn auch dieses Mii mit Spiel begegnet ist.

    FB_IMG_1429469178553.jpg
    Geändert von *jaspis* (19.04.2015 um 21:51 Uhr)



  7. #7
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist StreetPass Germany auf FB. Ein User hat da noch ein Bild gepostet, das ein Freund von ihn auch dieses Mii mit Spiel begegnet ist.

    FB_IMG_1429469178553.jpg
    Ok, andere Möglichkeit. Man hackt den 3DS und ändert den Titel des zuletzt gespielten Spiels. Das Logo ist ja schließlich das von "Zelda: Majora's Mask". Schon aufgefallen? Einfach einen Text durch einen anderen ersetzen und schon ist der Spaß fertig. ;-)

  8. #8
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von martin38524 Beitrag anzeigen
    Das könnte ein Fake sein... Man erstelle diesen Bildschirm mit einem Grafikprogramm und fotografiere ihn dann mit dem 3DS, oder übertrage die Datei zum 3DS, falls das geht. Twilight Princess dürfte die Rechenleistung des 3DS ganz klar überfordern.
    Ne also ein Photoshop fake ist es nicht. Vertraute Quellen sprechen davon, dass sie es gekriegt haben. https://www.facebook.com/StreetPassG...type=1&theater
    Allerdings besteht noch die Möglichkeit, dass ein Hacker am Werk ist.

    Jedenfalls fände ich den N3DS als Remake Handheld sehr geeignet. Man braucht ihn nicht, aber wenn man Remakes mag kann man vom 3DS upgraden.
    Und Twilight Prinzess braucht nach dem Wii Fail echt mal n Update. Jetzt nicht mehr gespiegelt und keine schlechte Steuerung, dafür 16:9, 3D, Portable. Wäre nicht schlecht.
    Ob es der N3DS schafft ist fraglich und ein Downgrade der Texturen wäre nicht so schön.

    Ich weiß nicht was ich vom Leak halten soll. Da man nicht viel sieht klingts unrealistisch, aber holen würde ichs mir eh xD

  9. #9
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Wo soll das das Logo von MM3D bitteschön sein? Das ist doch eindeutig Link und Wolflink.

    Ich denke auch, dass es sich um einen Hack handelt, gibt ja auch mittlerweile Homebrew auf dem 3DS. Wobei ich es nicht schlecht fände, Twilight Princess auf dem 3DS zu spielen.

  10. #10
    Avatar von The Schlonz
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    229
    Spielt gerade
    Hollow Knight - XC 2
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS
    Gerüchte über ein Remake für den 3DS gibts schon lange. Es gab sogar mal eine vage Aussage von Iwata dass man sich sowas vorstellen könne. Dabei wurden auch noch andere WII Titel genannt die einen Auftritt auf dem (NEW) 3DS bekommen könnten.

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda:Twilight Princess
    Von !NintendoFan! im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 14:10
  2. Review: The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 20:05
  3. Hands-On: The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Von deluxe im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:42
  4. The Legend of Zelda: Twilight Princess ?
    Von Gameman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden