12311 ... »
  1. #1
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.268
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)

    Neuigkeiten aus der Microsoft-Welt

    Dieser Thread ist das passende Pendant zu den beiden Neuigkeiten Threads aus dem Sony und Nintendo Bereich. Hier könnt ihr also alle Neuigkeiten reinschreiben, die etwas mit den Microsoft Konsolen zu tun haben und für die es sich nicht lohnt einen eigenen Thread zu erstellen.

    -----------------------------------------

    - Infinity Runner ist heute im Xbox Store erschienen. Das ca. 2 Gigabyte große Spiel, orientiert sich an dem Endless-Runner Spielprinzip, welches man schon von den Mobile Games kennt. Die Xbox One Version wurde gegenüber der Steam Version grafisch überarbeitet und läuft nun mit 60 FPS bei einer Auflösung von 1080p.

    - Ab heute Mittag werden die Beta Einladung zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited verschickt. Schon ab morgen, dem 23. April um 16:00 Uhr MESZ bis zum 27. April um 16:00 Uhr MESZ, wird die Beta stattfinden.

    - Shovel Knight wird am 29.04.15 im Xbox Store erscheinen.
    "https://youtu.be/SgnD4WRzgjI"

    - Vom 24.04. bis zum 26.04. wird man NBA 2k14 kostenlos testen können als Xbox Live Gold Mitglied.
    Aktuell gibt es jedoch auch Infos darüber, dass Evolve vom 23.04. bis zum 27.04. kostenlos für Gold Member sein wird.

  2. #2
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.268
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited wird laut Bethesda einen 15GB großen Day One Patch benötigen. Der Grund hiervor ist, dass das Spiel größer als 50GB ist und somit die Speicherkapazität einer Blu-ray übersteigt.

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.672
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia, Pokémon Go
    Früher hat man noch mehrere Discs beigelegt.

  4. #4
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.268
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    So wie GTA V mit seinen 7 DVDs Aber ich verstehe auch nicht, warum Bethesda nicht einfach eine 2. Disk beigelegt hat.. Alle die eine schlechte Internetleitung haben, können das Spiel so überhaupt erstmal gar nicht starten, da die Daten ja scheinbar zwingend erforderlich sind. Bin mal gespannt ob das irgendwo auf der Verpackung steht.
    Geändert von tiki22 (23.04.2015 um 16:22 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Mc_Rib
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    15.842
    PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    So wie GTA V mit seinen 7 DVDs Aber ich verstehe auch nicht, warum Bethesda nicht einfach eine 2. Disk beigelegt hat.. Alle die eine schlechte Internetleitung haben oder sogar gar kein Internet können das Spiel so überhaupt erst gar nicht starten, da die Daten ja scheinbar zwingend erforderlich sind. Bin mal gespannt ob das irgendwo auf der Verpackung steht.
    Wenn solche Leute sich TES ONLINE kaufen verdienen sie es nicht anderst
    Geändert von Mc_Rib (23.04.2015 um 16:22 Uhr)


  6. #6
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.268
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Oh, da hab ich wohl gerade nicht ganz nachgedacht
    Aber das Argument bleibt bestehen für Leute mit schwacher Internetverbindung. Die müssen dann erstmal 1 Woche lang die Konsole laufen lassen, bevor sie überhaupt mal das Spiel starten können.

  7. #7
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.273
    Network ID
    Kquarso
    PSN-ID
    Kquarso
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Leute, die dafür 1 Wochen laden müssen, sollten auch die Finger vom einem reinen Onlinegame lassen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #8
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.268
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ja, wie gesagt hatte ich gerade nicht nachgedacht und vergessen, das es ja ein reines Online Spiel ist^^ Ich wollte halt noch die Kurve kriegen

  9. #9
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.388
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dutzende weitere
    Auf der Webseite des brasilianischen Advisory Rating Board (ähnlich der deutschen USK) ist vor kurzem der Eintrag von Gears of War: Ultimate Edition aufgetaucht. Zwar ist dabei weder eine Plattform angegeben, noch sind weitere Details zu entnehmen - abgesehen von einem geplanten Release im Jahr 2015. Allerdings ist dieser Eintrag ein weiteres Indiz für eine Remaster-Version des Shooters für die Xbox One.

    Quelle


    Scheiße ja! Das wäre stark! ^^

  10. #10
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.268
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das hab ich auch gelesen^^ Fänd ich super. Hab nämlich noch keinen einzigen Gears of War Titel gespielt. Ich wollte zwar immer, bin aber nie dazu gekommen.

12311 ... »

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt
    Von Garo im Forum Nintendo Allgemein
    Antworten: 4017
    Letzter Beitrag: 12.08.2019, 08:47
  2. Neuigkeiten aus der PlayStation-Welt
    Von SasukeTheRipper im Forum Sony Allgemein
    Antworten: 533
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 10:37
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 21:43
  4. Wii U-Neuigkeiten
    Von 3dsfan im Forum Wii U
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:19
  5. Neuigkeiten aus Japan
    Von Lars im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden