« ... 25333435363745 ... »
  1. #341
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also meine Playstation ist zumindest in dem Punkt besser das sie keine Gigabyte Großen HD Updates braucht, keine langwierige Installation, und auch der Controller wird nie leer.. Das man zum Speichern vergleisweise teuren 8 mb großen Memory Cards braucht, und die nur DVD Videos abspielen kann ist natürlich ein kleiner Nachteil..

  2. #342

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:17 Uhr)

  3. #343
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das gibt's bei Sony nicht. Es gibt einen Steckplatz für eine weitere SSD, der ist aber IN der Konsole und wer öffnet schon seine Konsole (und lässt damit die Garantie verfallen), um nachzurüsten?
    Die Festplatte der PS4/Pro konnte man kinderleicht ohne Garantiebruch austauschen. Denke mal das es bei PS5 nicht anders sein wird.


    @Topic
    Hatte mir das Showcase gestern auch angesehn, war jetzt nicht's dabei das mich so richtig gehyped hätte. Halo sah mega unterwältigend aus, da wollte man wohl unbedingt 4K60 haben, auch wenn die Optik drunter leidet. Spielerisch sah es...naja halt nach dem typischen Halo aus. Mit dem neuen Hookshot wollen sie der schweren Blechbüchse wohl zu mehr dynamik im Movement verhelfen, ohne das es vorkommt als würde man einen federleichten, agilen Doomslayer spielen.

  4. #344
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Die Streitereien über Halo waren gestern wirklich heftig auf Twitter - finde die Vorstellung etwas ungeglückt. Es sieht ja nicht richtig schlecht aus, aber Xbox hat das gesamte Series X Marketing auf die "stärkste Konsole" ausgelegt, davon aber leider nichts gezeigt. Sowieso sagt die Gerüchteküche, dass es riesige Probleme bei der Entwicklung gab. Halo Infinite soll auch das einzige Halo auf Series X bleiben, dafür aber regelmäßig erweitert werden. Multiplayer scheint wohl zum Release nicht da zu sein :/

    Ansonsten fand ich es aber ganz ok. Was natürlich auch daran liegt, dass ich eh zur PS5 greifen werde, Horizon und Spider-Man reichen mir da schon fast Und zum Glück erscheint Psychonauts 2 für PS4.

    Bin nur gespannt, wie das erste Xbox Jahr aussehen wird. Hellblade 2 wird noch ein paar Jahre brauchen, richtiger Entwicklungsstart ist erst im nächsten Jahr. State of Decay 3 ist in Pre-Production, wird also auch nix vor 2022/2023. Everwild ist bisher eher ein Konzept, Rare versucht noch herauszufinden, was für ein Gameplay sie wollen. Und bei Fable bleibt eh ein großes Fragezeichen, aber egal wie lange man warten muss, das dürfte sicher ein Hit werden. Sony hatte zur PS4 ein ähnliches Problem, mal schauen, wie sich das entwickelt.

    Am spannendsten war für mich Tell Me Why, ich freu mich unglaublich drauf, The Gunk sah toll aus und Avowed wird eh genial, ich liebe Obsidian. Und Xboxler, spielt Tetris Effect! Ich bin richtig, richtig, richtig neidisch, dass ihr den Multiplayer so viel früher bekommt!

  5. #345

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:18 Uhr)

  6. #346
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    Also wenn da was dran ist, wärs ein Schlag ins Gesicht - Halo ohne Multiplayer .. Das wäre wirklich mega schwach, nach der langen Entwicklungszeit... hoffe da ist nichts dran.
    Ich hab keine Ahnung, wie seriös die ursprüngliche Quelle ist, aber Nibel postet eigentlich nicht jeden Quatsch. Denke mal, im August wird das geklärt.

    https://twitter.com/Nibellion/status...039166468?s=20

  7. #347
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    Rince, im Ernst! Du hast 3x gefragt was für eine Xbox Series X spricht und nicht explizit danach was in der Präsentation
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ja dann beantworte doch mal die Frage ? warum die NEUE Xbox ?
    mit der One X kriegste doch genau das gleiche Ergebnis (zumindest laut der Präsentation (darum geht es doch oder nicht ?) gestern ..
    huh ...

    um sie dann ins Lächerliche zu ziehen?
    was hab ich denn ins lächerliche gezogen ? wieso wird normales hinterfragen gleich als hate abgestempelt -.-

    - Der Bitte selbst mal Argumente zu liefern, nachzudenken, oder eine Frage zu beantworten weichst du aus
    wtf . mein Argument : nochmal zum mitschreiben : es war eine geile Gamepass Präsi . aber eine XBOX Präsi die zeigen könnte was die Konsole nun besser macht als die letzte gen war es nicht weil man die Big Player stiefmütterlich behandelt (nur Gelaber über z.B. Hellblade 2)
    also wenn das keine Argumente sind

    - um dann wiederholt die Ausgangsfrage zu stellen - um zu suggerieren: Es gibt keinen Grund eine Xbox Series X zu kaufen
    mir waren de Antworten zu halbgar . siehe "persönliche Entscheidung" oder grün oder Upgrade (war nicht zu sehen) usw

    und dein Verhalten asozial.
    cool wieder das Spiel : wie oft kann man Rince provozieren weil er Dinge nicht an meiner Xbox so liebt wie ich


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #348

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:18 Uhr)

  9. #349
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    […] ich möchte klare Antworten haben statt "das muss jeder für sich selbst entscheiden" […]
    Die klaren Antworten hast du bekommen! Direkt in meinem ersten Kommentar dazu findest du etwas. Musst sie nur lesen, verstehen und akzeptieren, ohne einfache genannte Gründe in Frage zu stellen (simples Nachfragen zum besseren Verständnis wäre normal) und damit die Aussagen, Meinungen, Ansichten anderer abzuwerten.
    Was jeder selbst entscheiden muss ist, ob die genannten Gründe auf einen selbst zutreffen oder einem selbst weitere einfallen. Dir fällt für dich nichts ein. Ergo: Kaufe die Xbox nicht.
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich hab doch meine Meinung klar ausgedrückt : geile Gamepass Show , von neuer Xbox war nix zu sehen […]
    Das ist also deine Antwort auf deine eigene Frage: Warum eine Xbox kaufen?
    Okay… Es ging nicht um deine Meinung zur Präsentation, sondern um deine Frage. Ich habe auf deine Frage, in meinem ersten Kommentar geantwortet. Meine(!) Antwort hast du dann wiederholt hinterfragt, unter anderem mit irgendwelchem Smart Delivery-, Steam-, Modding-Gefasel, von dem ich persönlich nichts schrieb, das (Smart Delivery) für mich auch keinen Grund darstellt, da ich keine Xbox habe. Nichts von dem was du schriebst widersprach meiner Aussage. Meine Antwort stand also nach wie vor und dennoch hast du weiter gefragt.

    Aber um das Ganze vielleicht einfach mal zum Abschluss zu bringen: Du siehst keine Gründe für eine Xbox, hältst die genannten Gründe für… sagen wir, unzureichend und findest selbst keine Gründe. Also hast du kein Interesse an einer Xbox und die Frage, die dir eventuell schlaflose Nächte bescherte, ist beantwortet.
    Geändert von Balki (24.07.2020 um 19:28 Uhr)

  10. #350

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich finde diese "Aufwärtskompatibilität" ziemlich gut. Sony wiederum will, dass man fünf Konsolen zuhause hat Dabei würde ich z.B. gerne die Möglichkeit haben HZD2 auf der PS4 zu zocken, wie es z.B. mit Spielen wie Halo bei der X to S Series möglich ist. Ich finde es daher gut, dass MS hier wieder kundenfreundlichere Wege geht als Sony. Da geht von meiner Seite schon mal ein Punkt an die Box.
    Geändert von Anonym 20200811 (24.07.2020 um 19:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5656
    Letzter Beitrag: 11.03.2024, 09:17
  2. [PS_Sonstiges] Neuigkeiten aus der PlayStation-Welt
    Von SasukeTheRipper im Forum PlayStation
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 04.03.2024, 08:30
  3. Microsoft ändert Zahlungssystem: Übergreifendes Konto ohne Microsoft Points!
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 21:43
  4. Wii U-Neuigkeiten
    Von 3dsfan im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:19
  5. Neuigkeiten aus Japan
    Von Lars im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden