« ... 14222324252634 ... »
  1. #231
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich lad meistens um die 62 Mbit/s.
    Interessant. Dann sollte ich vielleicht mal ein LAN-Kabel ausprobieren – eventuell mag die XBox meine Fritzbox nicht. Oder die Telekom drosselt - das machen die ja ganz gerne, wenn sie Traffic von anderen ISPs bekommen.

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Bei der PS4 hör ich nur immer wieder negatives. Auch, dass patches wesentlich größer sind.
    Einen wesentlich größeren Patch habe ich nur einmal erlebt. Bei Elder Scrolls Online war es meiner Erinnerung nach ein 50GB-Patch, der dann Day-One erschien.

  2. #232

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Was bei der E3 völlig an mir vorbei gegangen ist, ist die Tatsache, dass jetzt nach dem letzten großen Schwung an einigen
    Original Xbox und 360 Spielen, in Zukunft keine neuen abwärtskompatiblen Spiele mehr kommen. Schade, zumindest das originale Fable hätte ich mir noch gewünscht.

  3. #233

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Was bei der E3 völlig an mir vorbei gegangen ist, ist die Tatsache, dass jetzt nach dem letzten großen Schwung an einigen
    Original Xbox und 360 Spielen, in Zukunft keine neuen abwärtskompatiblen Spiele mehr kommen. Schade, zumindest das originale Fable hätte ich mir noch gewünscht.
    Gibt es doch, zumindest in der Anniversay-Version und sogar im Game Pass.

  4. #234

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ja, es ging um die Version der Original Xbox. Klar Anniversary Version gibt es auch aber die ist eben sehr verbuggt um mich nervt der Kompass Aber klar, das ist besser als nichts.

  5. #235

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Auf der X019 in London sind ein paar Infos zu kommenden Games und Neuankündigungen gemacht worden. U.a.:

    - Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 erscheinen im Frühjahr 2020 auf Xbox One. Zum Start direkt im Game Pass

    - Auch die Kingdom Hearts Reihe ist bald vollständig auf der Xbox zu erleben. 1.5+2.5 und 2.8 erscheinen ebenfalls im Frühjahr

    - Apropos Game Pass: Witcher 3 kommt rechtzeitig zum Start der Netflix Serie

    - Am 3. Dezember wird Halo Reach endlich der Master Chief Collection hinzugefügt

    - Rare sitzt an einem Spiel namens Everwild


    - Bleeding Edge von Ninja Theory kommt am 24.März 2020

    - mit Grounded kommt von Obsidian im Ftühjahr ein Survivalgame in Ameisengröße

  6. #236

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    In puncto Game Pass war es ein ergiebiges Ereignis - viele frische Titel, bei denen ich mir einen zukünftigen Erwerb sparen kann. Bei den neuangekündigten Games war jetzt gar nichts dabei, dass mein Interesse geweckt hätte.

    Bei Obsidian bin ich ohnehin etwas verdattert. Einer der herausragendsten West-RPG-Entwicklern bringt mit The Outer Worlds die erfrischende Antwort auf eine Fallout-Identitätskrise mit fragwürdigen Praktiken und erntet - zu Recht - viel Lob. Jetzt macht man jedoch als erstes wirklich eigenes Projekt für Microsoft irgendein komisches "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Survivalspiel? Ich verstehe schon, dass ein kleines Team innerhalb von Obsidian Entertainment an diesem Spielt sitzt und ich will dem Spiel nicht a priori den Wind aus den Segeln nehmen, vielleicht wird es ja toll, aber mich schreckt das eher ab.
    Geändert von Anonym_220113 (15.11.2019 um 10:54 Uhr)

  7. #237
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    meine Gedanken zu :
    EverWild - künstlerisch sehr wertvoll . aber auch als Spiel ? vllt eine Art Coop Exploration Abenteuer . klingt wie z.B. Sea of Thieves auf dem Papier sehr spannend aber woof das wird ein hartes Stück Arbeit
    Grounded - ach von der Idee doch ganz nett . könnte doch ein spaßiges Teil werden . hoffentlich wird noch was am Charakter Design/Animationen gewerkelt . sieht schon sehr hölzern und langweilig aus . oh Autsch die ups and downs bei Youtube ... naja also so eine negative Reaktion hat es nicht verdient . liegt wohl eher daran das Obsidian lieber etwas anderen basteln sollte


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #238
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Da isser, der Beta-Zugang für Project xCloud.

    Microsoft verschickt die Zugänge gerade, wenn ihr ausgewählt worden seid.

    Ist noch jemand an Board?
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  9. #239

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 16:09 Uhr)

  10. #240
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Bin an Board. Sehr gut um bei Sea of Thieves eine Karte zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5656
    Letzter Beitrag: 11.03.2024, 10:17
  2. [PS_Sonstiges] Neuigkeiten aus der PlayStation-Welt
    Von SasukeTheRipper im Forum PlayStation
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 04.03.2024, 09:30
  3. Microsoft ändert Zahlungssystem: Übergreifendes Konto ohne Microsoft Points!
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 22:43
  4. Wii U-Neuigkeiten
    Von 3dsfan im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 18:19
  5. Neuigkeiten aus Japan
    Von Lars im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden