« ... 24323334353644 ... »
  1. #331
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja dann beantworte doch mal die Frage ? warum die NEUE Xbox ?
    mit der One X kriegste doch genau das gleiche Ergebnis (zumindest laut der Präsentation (darum geht es doch oder nicht ?) gestern .. oder hat jemand etwas gesehen/gehört warum die Series X nun die beste Wahl ist ?)
    gestern wurde der Gamepass geil geshowcased ... aber doch nicht die neue Xbox

    stellt euch mal vor Sony hätte bei der ps5 Präsi eigentlich nur ps now und ps plus gepushed (alles wie gehabt auf ps4 oO) da hätte ich doch auch gefragt "hä warum die ps5 kaufen ?"
    Geändert von Rincewind (24.07.2020 um 13:18 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #332

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:17 Uhr)

  3. #333
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.107
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    QuatschMitSoße_SSD-Nummer
    SSD ist alles andere als Quatsch mit Soße. Die Ladezeiten sind wirklich massiv geringer als von Platte oder Disc. Deshalb haben auch bei der Next-Gen-Konsolen eine drin (Series X hat die größere btw).

  4. #334

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:17 Uhr)

  5. #335
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Und was ist mit den Leuten die eine ONEX gekauft haben weil sie sich nicht vorher informiert haben, denen die weiße S mit PUPG (oder Fortnight) unsympatisch war, und die nur eine XBOX gekauft haben, weil es kein GTA 5 im Laden für die PS4 gab??

    Ich kam im Grunde von der PS2 über die Switch direkt auf die XBOX ONEX.., und ich bin immer noch impressiert ^^

  6. #336
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ja dann beantworte doch mal die Frage ? warum die NEUE Xbox ? […]
    Ist das dein Ernst? Du hast etliche Antworten erhalten. Anstatt krampfhaft zu versuchen, die Argumente und Gründe anderer in Frage zu stellen, indem du die Frage immer weiter wiederholst, beantworte die Frage doch endlich mal für dich selbst. Eine allgemeingültige Antwort gibt es nicht. Basierend auf dem, was du schreibst kann ich dir die Frage beantworten: Es gibt für dich (aktuell) keine Gründe. Und die ewige Streitfrage nach dem (scheinheilig) allgemeinen Warum ist geklärt. Nächstes Thema, bitte.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    gestern wurde der Gamepass geil geshowcased ... aber doch nicht die neue Xbox
    Als jemand, den der Pass nicht interessiert, kann ich sagen, dass das entweder nicht stimmt oder einfach nicht sonderlich relevant war (für mich). Ich habe Spiele gesehen, von denen einige mein Interesse weckten. Die Spiele werden teilweise auf unterschiedlichen Plattformen spielbar sein. Die Gründe, warum Xbox für mich vorn liegt, habe ich genannt.

  7. #337

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:17 Uhr)

  8. #338
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.107
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    Es geht um den sagenumwobenen Vorteil den die PS4 hier haben soll - liest man derzeit unter vielen Youtube-Kommentaren.
    Huh? Vllt liegt das daran, dass MS die SSD nicht so groß bewirbt, da sie das als Standard für eine aktuelle Konsole ansehen?

    Ich hab mich gerade nochmal schlau gelesen. Und muss zurückziehen. Die SSD, die bei Sony verbaut ist, ist viel schneller als die, die in der Series X verbaut ist. Zwar hat die One X eine um rund 20% größere SSD drin, die Nase vorn hat sie aber bei Erweiterbarkeit. Will man bei der Series X mehr Speicher, steckt man einfach eine Erweiterungskarte (ebenfalls SSD) ind en vorgesehenen Slot und fertig.


    Das gibt's bei Sony nicht. Es gibt einen Steckplatz für eine weitere SSD, der ist aber IN der Konsole und wer öffnet schon seine Konsole (und lässt damit die Garantie verfallen), um nachzurüsten? Sicher die wenigsten. Außerdem ist es wohl ein spezieller Steckplatz, der keine handelsüblichen SSDs unterstützt. Zu den SSDs, die da eingebaut werden können und mit der Architektur der PS5 harmonieren, gibt es nach wie vor keine Infos.

  9. #339

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:17 Uhr)

  10. #340
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    interessant das ich wieder als Troll bezeichnet werde dabei habe ich höchstens die Art der Präsentation kritisiert (Big Player werden unter Wert gezeigt)

    Anstatt krampfhaft zu versuchen, die Argumente und Gründe anderer in Frage zu stellen, indem du die Frage immer weiter wiederholst, beantworte die Frage doch endlich mal für dich selbst
    ich möchte klare Antworten haben statt "das muss jeder für sich selbst entscheiden"
    ich hab doch meine Meinung klar ausgedrückt : geile Gamepass Show , von neuer Xbox war nix zu sehen

    Wie wärs denn mal wenn du unsere Posts durchliest?
    Es wurden individuelle Gründe genannt:
    von euren Xbox One Upgrades war nix zu sehen in der -Präsentation- (habs fett gedruckt . oder hat jemand mal gedacht "huiuiui das wäre auf meiner alten Konsole aber nicht möglich gewesen !)) , Gamepass (wie gesagt : geil . ... was hat das mit der neuen Xbox zu tun ? siehe One S , X und PC) , bestes Heimkino ? wurde darüber was gesagt ? nope . "persönliche Vorlieben" kann man doch für alles benutzen . Synergie ? klingt abenteuerlich . hab jedenfalls darüber ebenfalls nix gesehen

    Wie gesagt, sag du uns lieber mal was an der Playstation besser ist
    warum ? soll es etwa ein Wettkampf oder Krieg werden ? nein danke
    aber wenn ich es mit einem Wort ausdrücken müsste : Identität


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5665
    Letzter Beitrag: Gestern, 17:32
  2. [PS_Sonstiges] Neuigkeiten aus der PlayStation-Welt
    Von SasukeTheRipper im Forum PlayStation
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 04.03.2024, 08:30
  3. Microsoft ändert Zahlungssystem: Übergreifendes Konto ohne Microsoft Points!
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 21:43
  4. Wii U-Neuigkeiten
    Von 3dsfan im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:19
  5. Neuigkeiten aus Japan
    Von Lars im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden