« 1234 »
  1. #11
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    War so klar dass das Bild nicht geht.

  2. #12
    Avatar von ryu-kan
    Registriert seit
    21.02.2003
    Beiträge
    26

    RE: Kirby's Air Ride - Überraschungshit?!

    Original von Draftgon
    Und erst die Verkaufszahlen!!! Knapp 80 000 in der ersten Woche!! Besser, als Zelda in der ersten Woche rauskam!

    Bei Nintendo sollte man ja eh nie auf die Grafik sehen
    lol
    80 k in der ersten woche is für ein kirby game in japan voll der flop--siehe kirby auf gba: fast 700k
    und ausserdem hat sich zelda in der erten woche 300k verkauft :rolleyes:
    Shenmue rulez !!!

  3. #13
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2

    Daumen hoch!

    Ich hab von Anfang an gewusst, dass das Game gut wird. Und außerdem: Die Japaner fahren ja bekanntlich eh voll auf Kirby ab

  4. #14
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    RE: Kirby's Air Ride - Überraschungshit?!

    Original von Ryo
    Hallo Leute

    Ride machen mich stuzig. Wie war das noch gleich?! Scheiß Grafik = Scheiß Spiel!?
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Ansicht! Auch wieder einer der den Knall nicht gehört hat.

    Ich denke Kirby wird hier nicht sooooo viel Erfolg haben, eben weil es doch ne Ecke zu abgefahren ist was die Grafik angeht. Dennoch glaube ich das es ein nettes Spiel werden wird. Sicherlich keine Konkurrenz zu F-Zero aber sicherlich zu Mario Kart.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #15
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    @ryu-kan

    na wieviel Gameboys gibs den im gegensatz zu Gamecubes in Japan und bei Zelda wurde das nur durch vorbestellungen erreicht die größtenteils noch aus den USA und europa kamen, das spielt hat sich in japan auch nur knappe 700k mal verkauft, man sollte das ganzte doch in relation zur hardware basis sehen.


    zum Game

    ein Kirby rennen werde ich mir sicherlich nicht kaufen. es wird auch mit sicherheit keine Konkurenz zu Mario Kart darstellen, da ich lieber mit nem dicken Klemper fahre als mit nem dicken rosa wattebeuchen.
    Ein Kirby Adventure hätte ich mir gefallen lassen.

  6. #16
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Auch wenn die Verkaufszahlen noch weiter in die höhe schiessen, muss das Spiel nicht gleich ein überaschungs Hit werden.Die Japaner fahrn ja sowieso auf kirby voll ab.In Deutschland oder auch in Eurpoa ist Kirby nicht so bekannt daher denke ich das Kirb'ys Air Ride sich hierzulande ncht so gut verkaufen wirdt. :(
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  7. #17
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Das Spiel wird hier in Europa, so denke ich, ca. den selben Erfolg haben, wie Wario World. Aber ein echter Hit ist es nicht, es wird aber wahrscheinlich besser, als viele gedacht haben. So zu sagen überrascht es schon.
    Ich persönlich habe an der Grafik des Spiels nichts auszusetzen, doch für Kirby gebe ich kein Geld aus!
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #18
    Avatar von Nikushimi
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    90
    Nun ich hab mir heut 3 Hi-Res Movies von IGN angesehn und war eigentlich ganz angetan von dem Game. Sah auch ganz lustig aus, Monster und andere sachen einzusaugen, um damit coole Specialattacken zu machen. Ich denke für mich ist es eine Kaufüberlegung wert.
    Steh zwar nicht auf Kirby aber das Game hat mich doch positiv "überrascht"
    ...


    Suchen noch Leute für unser AJPC-Forum Alle Otakus sind herzlich eingeladen

  9. #19

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    143
    Ich habe immer geglaubt, dass Kirby's Air Ride ein gutes Spiel wird. Nintendo steht eben für Qualität.

  10. #20
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    M03P

    Kirby's Air Ride (Gamecube, Nintendo): 3/10
    Wertung von der EDGE... :(
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden