« 12345 »
  1. #21
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Eins habt ihr auf jeden Fall mit Nintendo gemeinsam.. Die dämlichen Ausreden. Hunter hat hier perfekt aufgezeigt, dass es keinerlei Probleme habt und ihr bleibt trotzdem stur.

  2. #22
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Stimmt.

    Fans: "Wieso hat Splatoon kein Voice Chat?"
    Nintendo: "Damit niemand beleidigt wird"
    Fans: "Alle Kinder müssen sofort aus den Kindergärten und den Schulen entfernt werden"

    Als ob sich Nintendo diesen Schuh anziehen müsste.


    @Tiago

    Für den Flohmarkt Werbung zu machen hab ich schon lange aufgegeben. Weil es einfach nichts bringt, spätesdens nach Beantwortung der Frage "Wie komme ich da rein?" wird aus einem Dialog ein Monolog.

    Ich hab gerade kawummso, den ich überhaupt nicht kenne, ein Splatoon Mädel bei Amazon.de gesichert und die Adresse auf ihn umgeschrieben. In meinen Augen kann die Community durch einen offenen Marktplatz ganz klar mehr gewinnen als verlieren. Man handelt eh nicht mit einem Fremden und wer hat kein Benutzerkonto woanders und kann keine Reputation vorweisen?

    Natürlich kann es mal einen Ausreißer geben, aber bitte, wo gibt es die nicht? Die anderen Foren sind präsenter und nirgendwo wird eine Plattform schlecht gemacht nur weil ein User sich nicht benimmt oder (bei offenem Marktplatz) betrügt. ... moment .... das klingt schon irgendwie lächerlich. (Bitte den kursiven Satz laut aussprechen ohne selbst zu schmunzeln.)

    Wenn bei geschlossenem Flohmarkt etwas schief geht, dann passt euch der Schuh doch viel besser und ihr müsst euch Vorwürfe eher gefallen lassen, als wenn ihr sagt "Alles auf eigene Verantwortung, wir haben damit nichts zu tun".

  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Okay, jetzt wird's persönlich und ich weiß echt nicht, warum wir uns jetzt das noch geben sollten.
    Ich sag's nur nochmal: Der Flohmarkt war mal offen, aber es gab Scherereien mit Betrügern, die älteren Hasen des Teams haben das ganze durch und deshalb wurde der Flohmarkt zu dem, was es heute ist.Warum sollen wir nicht aus unserer Vergangenheit lernen?

  4. #24
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Persönlich sollte es nicht werden. So war das nicht gemeint!

    Wieso nicht der Community nochmal eine Chance geben? Es wurden soviele positive Argumente gebracht und von euch kommt nur das gleiche Tape das schon seit Jahren abgespielt wird. Das ist nicht nachvollziehbar, vor allem weil sich keiner hier zu Wort meldet der das damals erlebt hat und heute noch irgendwie im Forum aktiv ist.

    Das ist imho nur eine Ausrede damit sich nichts ändert, und nach meiner Zeit im Team weiß ich ganz genau wie schwer sich hier manche im Team mit Veränderungen tun.

    Oder lasst uns eine rhetorische Umfrage starten. Dann weiß ich wenigstens wofür ich kämpfe.

    Da hat einer mal beschissen, oder was war da genau? Deswegen ist der Flohmarkt bis ans Ende aller Tage zu. Das ist doch irrsinnig.

  5. #25
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt wird's persönlich und ich weiß echt nicht, warum wir uns jetzt das noch geben sollten.
    Ich sag's nur nochmal: Der Flohmarkt war mal offen, aber es gab Scherereien mit Betrügern, die älteren Hasen des Teams haben das ganze durch und deshalb wurde der Flohmarkt zu dem, was es heute ist.Warum sollen wir nicht aus unserer Vergangenheit lernen?
    Tja wird wohl mal Zeit neue ran zu lassen.. Irgendwann ist man eben nicht mehr zeitgemäß. So gut wie jeder ist dafür, dass der Flohmarkt geöffnet wird.

    Die "alten Hasen" die im Team was dagegen haben, haben auch mit den "alten Hasen" aus dem Forum diese Regel aufgestellt. Heute sind doch völlig andere User hier aktiv.
    Geändert von tiki22 (05.06.2015 um 15:53 Uhr)

  6. #26
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    vor allem weil sich keiner hier zu Wort meldet der das damals erlebt hat und heute noch irgendwie im Forum aktiv ist.
    Also bitte! Das Konzept des jetzigen Flohmarkts mit dem Freischalten und dem internen hinterlegen der Adressen der User stammt von mir und ich habe meine Meinung hier bereits geäußert. Kann auch nicht viele im Team geben die dabei waren weils schon 2003 war ;p

    Genau genommen ging es damals nur um einen Betrüger der ziemlich viele Leute in der Community abgezockt hat. Siehe die Bewertungsliste aus dem Kleinanzeigenforum, dem Vorgänger des Flohmarkts:

    http://nintendo-online.de/forum/show...nanzeigenforum

    http://nintendo-online.de/forum/show...ght=pizza-taxi
    http://nintendo-online.de/forum/show...ght=pizza-taxi
    http://nintendo-online.de/forum/show...ght=pizza-taxi

  7. #27
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also wie ich das sehe haben User trotzdem mit diesem "Pizza Taxi" weitergehandelt obwohl es etliche negative Bewertungen gab..

    Und wie Hunter schon sagte. Nur weil einmal jemand hier Leute abgezockt hat, soll der Flohmarkt nun für immer geschlossen bleiben? Das ist doch ewig her! Heute sind hier ganz andere User unterwegs.

    Hier mal ein Zitat von dem User m0rpheus: "ich habe die transaktion trotz seines schlechten rufs eingewilligt". Tja, selber Schuld würde ich sagen..
    Geändert von tiki22 (05.06.2015 um 16:18 Uhr)

  8. #28
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also wie ich das sehe haben User trotzdem mit diesem "Pizza Taxi" weitergehandelt obwohl es etliche negative Bewertungen gab..

    Und wie Hunter schon sagte. Nur weil einmal jemand hier Leute abgezockt hat, soll der Flohmarkt nun für immer geschlossen bleiben? Das ist doch ewig her! Heute sind hier ganz andere User unterwegs.

    Hier mal ein Zitat von dem User m0rpheus: "ich habe die transaktion trotz seines schlechten rufs eingewilligt". Tja, selber Schuld würde ich sagen..
    Nein er hatte ein halbes dutzend verschiedener nicknames.

    Da ging es um einn Verkauf.

  9. #29
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Trotzdem ist die Begründung einfach dämlich. Wie gesagt, nur weil ein User mal hier schlechtes gemacht hat, müssen jetzt alle anderen dafür leiden.

  10. #30
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab intern mal angefragt, ob wir das zum Thema der nächsten Teamkonfi machen, also das ganze im großen Rahmen besprechen. Also das Thema wird jetzt nochmal aufgerollt. Mehr verspreche ich nicht.

    Und wenn ihr das nächste Mal was wollt, dann behandelt das Team bitte etwas respektvoller (geht jetzt eher an tiki). Ich will jetzt nicht, dass ihr vor uns kriecht, aber uns zu unterstellen wir würden hier nur abblocken und "dämliche Ausreden" suchen, ist alles andere als produktiv. Denn dann habe ich persönlich kein Bock mehr auf Interaktion.

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Verkauf (naja Tausch^^) das Spiel wieder besitzen!
    Von FallenDevil im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden