« 123451353 ... »

Thema: Fallout 4

  1. #21
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #22
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    joah . die Charaktermodelle sehen so altbackend aus :(


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #23
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    joah . die Charaktermodelle sehen so altbackend aus :(
    Ja, ein bisschen steif. Ansonsten siehts doch aber grafisch gut aus. Ein bisschen Cel-Shade-angehaucht, oder? So knallige Farben manchmal.


  4. #24

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Der Hund sieht echt kacke aus... Sonst ist die Grafik in Ordnung.

  5. #25

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ja. Instantbuy. Danke

  6. #26
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Finds schön, dass diesmal kein doofer grün/orange-Filter über der Grafik liegt. Nur, weil die Menschheit untergeht, verschwindet schließlich nicht alles an Farbe aus der Welt. Find die Grafik vollkommen in Ordnung, hab aber auch eh nicht das Spektakel erwartet. Und bei so einem Trailer kann man sich zumindest halbwegs sicher sein, dass die In-Game Grafik auch wirklich so aussieht
    Find viel wichtiger, was man gesehen hat bisher, nicht zwingend, wie es aussieht. Siedlungen sehen belebter und bewohnter aus, es liegen nicht mehr 200 Jahre alte Schuttbrocken mitten im Wohnzimmer rum wie es in F3 und NV oft der Fall war. Sieht mehr danach aus, als ginge es in den befestigten Städten nicht nur um's überleben, sondern auch etwas um's Leben. Klasse.
    Schauplatz ist scheinbar Boston, also wieder Ostküste wie F3. Find ich an sich ganz gut, sieht schön aus. Hoffentlich gehen mit dem Setting aber dann nicht auch die selben Fehler wie in F3's Story mit ein.
    Der Trailer scheint anzudeuten, dass der Hauptcharakter diesmal eine Stimme haben wird. Weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Eine fehlende Stimme hat mich jetzt nie gestört. Hoffentlich geht das nicht mit Einbußen in der Anzahl der Dialogoptionen ein. Könnte aber auch ganz cool sein.

    Jetzt müssen sie nur noch ankündigen, dass Obsidian das ganze entwickelt und dann verlässt der Hypetrain mit voller Karacho den Bahnhof!


    EDIT: Hier ein Album mit einigen Screenshots. Das Boot ist nebenbei die U.S.S. Constitution.
    Geändert von Real Mansons (03.06.2015 um 16:51 Uhr)

  7. #27

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Wow, da kommt etwas ganz Großes auf uns zu. Der Spieler kommt wieder aus der Vault, Vault 111 ist ein komplett unbeschriebenes Blatt. Wäre natürlich ein cooles Gimmick, wenn man schon kleine Infos von der Vault oder eine kleine Notiz in den Vorgängern gesehen hatte, andererseits haben sie ja jetzt alle Karten in der Hand. Der Vertibird – bei genauem hinsehen konnte ich kein Emblem erkennen, aber in der einen Szene sieht man über die Schulter eines, sehr wahrscheinlichen, BoS-Mitglieds. Entweder ist das die lokale Zelle bzw. ein „unabhängiger“ Ableger oder, was auch möglich wäre, wäre dass das die BoS aus dem Capital Wasteland ist, da a) die räumliche Distanz zwischen Washington D.C. und Boston nicht sonderlich hoch ist und b) die BoS im Capital Wasteland nach den Ereignissen von Broken Steel im Besitz eines Vertibirds ist. Je nachdem, ob sie zusätzliche unter ihre Kontrolle bekommen haben … ich halt es aber eher für unwahrscheinlich. In jedem Fall scheint die BoS, sollte auch das Luftschiff zu Ihnen gehören, sehr mächtig zu sein in New England. Hm. Auf den ersten Blick schon krass. Enclave? In jedem Fall imposant, wie man es sonst eher von Größen wie der NRC erwarten würde. Rein theoretisch kann es aber auch eine Gruppe sein, die aus der BoS hervorgegangen ist oder auch überhaupt keinen Bezug hat (wenn auch unwahrscheinlich), da ja theoretisch jeder die PA tragen kann, der darin geschult ist. Nachdem der Chara eine solche Rüstung hat, ist er auch ein Mitglied der Organisation bzw. der BoS? Höchstwahrscheinlich wird der Commonwealth (bzw. The Institute) im Spiel eine wichtige Rolle spielen – eventuell also auch die Railroad? Mehr Android-Thematik? Der Fenway Park scheint auch ein Art Festung/Basis zu sein. Ansonsten noch einige alte Bekannte – Super Mutants, Deathclaws, Protectrons etc. Je nach Werdegang und Zeit gibt es vielleicht auch einen Hinweis auf Dr. Li. Viel Stochern im Dunkeln bei nur einem Trailer, aber bin schon ganz heiß . Eventuell erlöst mich Bethesda ein wenig auf der E3.


    Bin unheimlich froh, dass es Boston geworden ist. Mein Wunschsetting, da es meine favorisierte US-amerikanische Stadt ist und ich ein sehr großer Freund von New England bin. Fenway Park, USS Constitution, Bunker Hill usw. – sehr geil!
    Zur Reaktion zur "Grafik" in verschiedenen Foren: Ja, typisch Internet. Da werden echt spannende Sachen gezeigt und ein Einblick in eine interessante Welt gewährt mit, inklusive tolle Atmo, die transportiert wird. Und viele sehen nur den Hund. Ja, mag sein, dass der Hund jetzt in dem Trailer kein Meisterwerk ist, bin ich ganz bei den Kritikern, aber der Rest, der gezeigt wird, überzeugt total und lässt das Fanherz höher schlagen. Fallout ist eben kein lineares Spiel und hat nicht den Anspruch, ein unheimlich grafisch schönes Spiel zu werden. Gemessen daran, was für eine enorme und fantatstische Welt geschaffen wird, ist es doch so unfassbar egal, wenn der Hund nicht tip top im ersten Trailer rüberkommt. Zeigt einfach wieder, dass es für viele Zocker wichtiger ist, wie etwas gezeigt wird, als dass, was gezeigt wird. Aber 0815-CoD-esque-Trailer mit viel Krach-Bumm ohne Aussage? OMFG BEST GAME EV0000000R!


    Ich bin heiß auf Fallout 4!!! Und nochmal!

    Spoiler


    Gebt mir einen Releasetermin, damit ich mir schon ma Urlaub nehmen kann. Oder mich arbeitslos melde.


    @Mansons Obsidian halte ich für unwahrscheinlich.
    Geändert von anonym_240216 (03.06.2015 um 21:33 Uhr)

  8. #28
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Erinnert mich nur daran, dass ich den dritten Teil mal spielen sollte. Habe noch kein Fallout Game bis jetzt gezockt. Hab es immer so ewig vor mich hergeschoben weil es auf Steam nur eine Cut-Version gibt...

  9. #29
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Selten einen Kommentar gelesen und so wenig davon verstanden.


  10. #30
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Er will die Cut-Version nicht spielen, ist doch einfach zu verstehen?

Ähnliche Themen

  1. Ein Lebenszeichen vom nächsten Fallout?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 22:02
  2. Fallout 3 Speedrun
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 23:17
  3. Fallout 3
    Von Cleese im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 02:54
  4. Fallout: New Vegas
    Von Real Mansons im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 14:27
  5. Fallout 3 in Australien verboten
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden