« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.628
    Spielt gerade
    zu viel um das aufzuzählen
    Network ID
    Neino42
    PSN-ID
    Neino196
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC GBA N64
    PC
    Zitat Zitat von Raidus Beitrag anzeigen
    wieso zählen alle erkundungsteam himmel als 3.Teil? find ich für eine zusatzedition/update ehrlich gesagt sinnfrei...

    nja schade das es hierzulande erst so spät erscheint...ich freu mich trotzdem und hoffe das ich bis dahin ungespoilert bleibe^^ bin guter dinge was das spiel angeht :3
    Wer tut das denn? Hab ich nicht mitbekommen und ich bin ein riesen Fan von Team Himmel, welches auch das beste Pokémon Mystery Dungeon in der Serie ist, ohne Frage.
    Außerdem gibt es einen, bzw. 3 dritte Teile, die jedoch nur über die japanische WiiWare veröffentlicht wurden.
    PSN: neino196
    NNID: Neino42
    Switch: SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC: 0044 - 4161 - 4006
    Steam: Neino42

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.125
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Ich bin auch auf die Wertungen gespannt, werde aber nicht viel auf sie geben, wenn sie schlecht sind. Erkundungsteam Himmel, der eindeutig beste Teil der Mystery Dungeon-Reihe und meiner Meinung nach ein wirklich sehr gutes Spiel, das in vielen Punkten besser als die Hauptableger der Pokémon-Reihe ist, hat mit seinem unglaublich niedrigen Metascore von 54 den niedrigsten Metascore der PMD-Reihe. Aber auch die anderen Ableger wurden nicht gut bewertet, alle haben einen Metascore von unter 70. Im krassen Gegensatz dazu steht der User Score, der bei Erkundungsteam Himmel bei 8,9 und bei den sonstigen Teilen (außer Portale in die Unendlichkeit) auch bei mindestens 8,0 liegt.
    Ich freue mich jedenfalls auf PSMD und werde es mir releasenah holen.

  3. #13
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    884
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Also bisher finde ich das Spiel sehr gut, mit vielen Anleihen an Teil 1 und 2 (Musik, Charaktere) und stellenweise auch angenehm schwer. Generell den Soundtrack finde ich super. Die Story und Dialoge sind wieder echt liebevoll gemacht, ich hoffe nur es wird noch etwas ernster. Ich bin aber auch noch nicht arg weit, da kommt hoffentlich also noch einiges.

  4. #14
    Avatar von Berri
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Also bisher finde ich das Spiel sehr gut, mit vielen Anleihen an Teil 1 und 2 (Musik, Charaktere) und stellenweise auch angenehm schwer. Generell den Soundtrack finde ich super. Die Story und Dialoge sind wieder echt liebevoll gemacht, ich hoffe nur es wird noch etwas ernster. Ich bin aber auch noch nicht arg weit, da kommt hoffentlich also noch einiges.
    Kann man wieder mehr als einen Auftrag annehmen?

  5. #15

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.125
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Also bisher finde ich das Spiel sehr gut, mit vielen Anleihen an Teil 1 und 2 (Musik, Charaktere) und stellenweise auch angenehm schwer. Generell den Soundtrack finde ich super. Die Story und Dialoge sind wieder echt liebevoll gemacht, ich hoffe nur es wird noch etwas ernster. Ich bin aber auch noch nicht arg weit, da kommt hoffentlich also noch einiges.
    Hast du dir das Spiel aus Amerika importiert? Ich erwarte bei dem Spiel inzwischen etwas wirklich Großartiges. Der User Score auf Metacritic liegt bei unglaublichen 9,7 (!!!) und auch die durchschnittliche Bewertung bei Amazon.com ist mit 4,8 von 5 ähnlich hoch. Ich denke mal, dass diese unglaublich hohen Zahlen zum einen daher kommen, dass das Spiel einfach sehr gut ist, zum anderen aber auch daher, dass das Spiel jetzt nicht so eine große Präsenz hat, sodass kaum Hater diese durchschnittlichen Wertungen ordentlich runterziehen.
    Mich wundert aber, dass es noch kaum Presse-Reviews gibt. Haben die ganzen amerikanischen Videospiel-Seiten keine Lust auf das Spiel, da es kein unglaublicher, lang erwarteter und übermäßig erfolgreicher Titel ist oder haben sie einfach nicht bereits vorab das Spiel bekommen? Jedenfalls zeigt das erste auf Metacritic aufgenommene Presse-Review mit einer 76 wieder eindeutig, wie die Presse- und Nutzermeinungen bei Pokémon Mystery Dungeon auseinander gehen.
    Geändert von lasagne (23.11.2015 um 23:15 Uhr)

  6. #16
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.268
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also mir ist es ziemlich egal was die Presse dazu sagt. Ich hatte bis jetzt mit jedem Mystery Dungeon meinen Spaß, sogar mit dem letzten 3DS Ableger, obwohl es einige Schwächen hatte, hab ich trotzdem über 50 Stunden Spielzeit.

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.125
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Nintendo Deutschland hat einen neuen Trailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon veröffentlicht:

    Und hier übrigens noch ein etwas älterer:


    Ich freue mich sehr auf dieses Spiels und denke, dass uns hier ein großartiges Spiel erwartet. Ich habe alle Mystery Dungeon-Teile gemocht, wobei ich Portale in die Unendlichkeit als den story- und umfangtechnisch schwächsten Teil empfand, grafisch hat er mir aber wirklich gut gefallen. Es wäre wunderbar, wenn PSMD diese Grafik mit dem Umfang und der mitreißenden Geschichte der GBA- und DS-Teile verbinden könnte. Dass (fast) alle 720 Pokémon in dem Spiel vorkommen, finde ich schon mal sehr gut, damit wird es auch das erste Mystery Dungeon sein, in dem Arceus vorkommt.
    Geändert von lasagne (08.02.2016 um 18:00 Uhr)

  8. #18
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.268
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich freue mich auch sehr drauf
    Mal sehen ob uns diesmal eine Story wie in Team Himmel erwartet.

  9. #19
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    22.566
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, iPad Pro, iPhone 6S, Raspberry Pi, PC


    Erinnert mich an die Neunziger.

    Twitter @Turbo_Tiago | DeviantART TurboTiago



  10. #20
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.271
    Network ID
    SasukeTheRipper
    PSN-ID
    SasukeTheRipper
    Hat sich einer das Spiel geholt? Lohnt es sich? Ich hätte hier noch einen Code, den ich benutzen würde, wenn das Spiel gut ist.

« 1234 ... »

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Super Mystery Dungeon erscheint im Frühjahr 2016
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 13:15
  2. Weiterer Trailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 00:58
  3. Pokémon Mystery Dungeon Microsite
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden