« ... 715161718 »
  1. #161
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Magic_Mombasa Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    weiss jemand wo man das Material Monsterhorn im Spiel findet? Das braucht man um die Attacken-Combos von Toon Link und Horror Kid zu leveln.
    Wohl von Toon-Gegnern.

  2. #162
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Sorry, weiß ich nicht.
    Ich weiß nur: Limited Edition bei Amazon für 48,22 €.
    Verkauft sich wohl nicht so gut, das Spiel.
    Wie hoch war der Preis denn vorher? Ich finde jetzt 48,22€ nicht billig, auch für eine Limited Edition. Es ist schließlich immer noch ein 3DS Spiel. Ich würde mir wünschen, dass es das Spiel bald neu für 30€ gibt, dann kann es gebraucht bestimmt für 20€ bekommen. Mehr will ich nämlich nicht zahlen.

    Gäbe es eine Speicherübertragung für die Adventure Maps, würde ich auch 40€ zahlen, aber so nicht. Ich habe nämlich keine Lust die Adventure Map nochmal zu spielen, das war schon auf der WiiU eine Höllen Arbeit und meine Charaktere nochmal zu leveln ist auch Mega langweilig.
    Geändert von tiki22 (08.04.2016 um 12:07 Uhr)

  3. #163
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wie hoch war der Preis denn vorher?
    Ich habe noch 59,- € gelatzt. Die normale Ausgabe (ohne die Uhr) geht für die üblichen 39 € über den Tresen.
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  4. #164
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Magic_Mombasa Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    weiss jemand wo man das Material Monsterhorn im Spiel findet? Das braucht man um die Attacken-Combos von Toon Link und Horror Kid zu leveln.
    Hab's mal nachgeschlagen. Toon-Moblin-Generäle auf den Wind Waker Maps droppen das. In seltenen Fällen auch Toon Link.

  5. #165
    Avatar von Magic_Mombasa
    Registriert seit
    09.10.2015
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    5
    Spielt gerade
    ACNL, MGSV, Pokemon OR, Super Mario 3D World
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS4, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hab's mal nachgeschlagen. Toon-Moblin-Generäle auf den Wind Waker Maps droppen das. In seltenen Fällen auch Toon Link.
    Die Wind Walker Maps werden aber erst im Rahmen des entsprechenden DLC´s erscheinen, oder existieren diese bereits?

  6. #166
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Magic_Mombasa Beitrag anzeigen
    Die Wind Walker Maps werden aber erst im Rahmen des entsprechenden DLC´s erscheinen, oder existieren diese bereits?
    Mit Mapd meine ich Schlachtfelder. Im Legenden-Modus gibt's doch bestimmt schon rin Wind Waker-Kapitel. Und ja, die Wind Waker-Advrnture Map existiert bereits in Legends zusammrn mit allrn Ms9s aus der Wii U-Version. Man muss sie sber freidchalten.

  7. #167
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wie kann man die Map freischalten? Und muss man dafür die anderen Adventure Maps machen?

    Ich übrigens am überlegen mir das Spiel demnächst doch zu kaufen. Habe nämlich gesehen, dass man mit dem Powersave 3DS cheaten kann. Dann würde ich mir quasi meinen alten Zustand von der Wii U Version wiederherstellen. Aber im Moment hab ich dafür keine Zeit. Denke mal im Sommer wirds geholt.
    Geändert von tiki22 (09.04.2016 um 09:51 Uhr)

  8. #168
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Wie komme ich eigentlich auf der Abenteuerkarte weiter? Weil bei mir sind jetzt alle Wege mit Schlössern versehen :( d.h. die schalten sich nach der Schlacht nicht frei :(

    Edit: Hat sich von selbst aufgeklärt, scheinbar muss man im Legendenmodus weiter vorran kommen damit auf der Abenteuerkarte weiterkommt
    Geändert von Megu (10.04.2016 um 13:11 Uhr)

  9. #169

    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    169
    Spielt gerade
    Metroid Prime II, Rise of the Tomb Raider, Stardew Valley, The Crew, Bastion, Hyrule Warriors Legends, Majoras Mask 3D, Star Fox Zero
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    Sega Megadrive
    Habs mir heute zugelegt, jetzt paar Legendenschlachten gespielt und meine Fresse, das ist dank der Neuerungen nochmal ne ganze Ecke besser als auf der WiiU. Alleine die Möglichkeit Hauptcharaktere zu switchen und jedem einzelnen Marschbefehle zu erteilen hebt das ganze Gameplay nochmal ne Stufe nach oben.
    Jetzt kann man sogar wirklich strategisch vorangehen und den einen char wohin schicken, während man mit dem anderen char derweil am anderen Kartenende agiert und ein 3. derweil Defensivhotspots verteidigt. Hammer, das hätte es bereits in der WiiU Version gebraucht.
    Dazu finde zumindest ich, dass auf dem new3DS die Schlachten weiterhin sehr wuchtig sind und das ganze insgesamt doch recht ordentlich aussieht.
    Ich bin aktuell restlos begeistert und glaube, dass im Gegensatz zur WiiU durch den höheren Komfort die Luft diesmal nicht nach knapp 30 Stunden raus sein wird. zumal ich das schon ziemlich geil finde jetzt auch unterwegs zocken zu können, da doch irgendwann viel grinden angesagt ist.

  10. #170
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Habe die Demo gespielt, auf'm new 3DS, und MEINE GÜTE sieht das nach DS aus, wow! Das fängt ja schon beim 3DS-Home-Menü-Logo und den In-game-Tutorial-Screenshots an. Die Modelle und Animation sind bisher mindestens genauso furchtbar. Aber gut, wenn man einmal die Wii U-Version gesehen hat...

    Aber an und für sich funktioniert's, und genug Gegner sind auch auf dem Feld. Nur das Interface finde ich nicht 100%ig geil, und der 3D-Filter für die Cutscenes ist auch'n Witz...

    Nee. Nicht für 40€. Mal sehen, was der DLC dran machen kann dann.
    Geändert von 1UP-Maschine (16.04.2016 um 01:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hyrule Warriors
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 1334
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 12:44
  2. Koei Tecmo: Hyrule Warriors gab der Dynasty Warriors-Reihe frischen Wind
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 18:23
  3. Hyrule Warriors
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden