« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Adele bringt am 20. November ihr neues Album 25 raus, der erste veröffentlichte Track ist Hello:

    http://vevo.ly/G5tGFU

    Was haltet ihr davon? Freut ihr euch darauf? Wie findet ihr Hello? Zufrieden, enttäuscht, irgendwas dazwischen? Mir gefällt Hello nach zweimal Hören bisher gut.

  2. #42

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Adele ist einer der Gründe, warum ich Charts und typische Radiomusik hasse.

  3. #43
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Hab's mir mal angehört. Kann schon verstehen, warum man das als Pop Liebhaber mag, mich catcht es aber kein Stück. Wenn ich es ein zweites oder drittes mal hören muss, hab ich sicher keine Lust mehr auf den Song.
    Gegen Joanna Newsom, Susanne Sundfør, Julia Holter und Björk kommt das einfach nicht an. Bei den Alben, die von den Damen dieses Jahr im Bereich Pop erschienen sind, interessiert so eine Adele überhaupt nicht.



    Das neue Foxing Album, das am 30.10. erscheint kann man jetzt schon offiziell auf Soundcloud streamen:
    http://www.wired.com/2015/10/foxing-dealer-premiere/


    Edit: Upps, Joanna Newsom ist natürlich mehr Folk als Pop. Lasse sie trotzdem mal im Satz drin.
    Geändert von Monoton (23.10.2015 um 22:05 Uhr)

  4. #44

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Auch wenn dieses Thema jahrelang her ist, selbst der Rock und Pop ist einige Jahre nach sehr großem Beliebtwerden mit vielen Protesttiteln verbunden, u.a. "Tax Man" von den Beatles gegen die damalige Steuerwut in Großbritannien. Der Rock'n Roll war zwar zumeist ein stiller und angenehmer Protest gegen die graue vielfaltsarme Gesellschaft damals, der Deutsche Rock'n Roll Star Peter Kraus hatte sich musikalisch allerdings ein wenig mehr zugetraut. Man denke insbesondere an die Flower-Power-Zeit sowie an die Wirtschaftskrise und Prohobition in den USA vor 100 Jahren, eben auch mit dem Jazz und dessen Vorformen. Genauso wie es sogar viel sehr gesellschaftlichen Metal und Sprechgesang gibt, ist halt nur schwierig zu definieren

    Bekannt bin ich wohl selber als sehr großer Liebhaber verschiedensten Richtungen überhaupt, allerdings trotzdem genauso ein gewöhnliches humanoides Lebewesen, der auch mal keine Musik hören möchte. Nur wenn ich mit Leuten bei einer lustigen und fröhlichen Bierrunde sitze, möchte ich fast immer nur mit denen gute Musik hören und ganz selten auch mal was spielen oder einen Film anschaun. Ansonsten mein zu ungefähr 60 % fokussiertes Interesse in meiner Freizeitgestaltung.

    Lieblingsinterpreten habe ich aber eindeutig zu viele, ebenso in verschiedenen Musikrichtungen. Topfavouriten sind jedoch u.a. Judas Priest, Iron Maiden, Napalm Death, Death, Bolt Thrower, Mouth Of The Architect, Carcass, Morbid Angel, Kruiz und Master (beide aus Rußland), Pokolgép (aus Ungarn), Formel 1, Karat, Puhdys, City, Silly, Klaus Renft Combo, Frank Schöbel (aus der ehem. DDR), Pavol Habera (manchmal mit seiner Band "Team", aus der Slowakei bzw. früher der CSSR bzw CSFR), Bad Religion, Helloween, Scorpions, The Rolling Stones, Jimi Hendrix, Creedence Clearwater Revival, Bruce Springsteen, Black Sabbath, Ronnie James Dio, Motörhead und Saxon. Einfach nur sehr viele

  5. #45

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Kann mir jemand gute Alternative Rock Alben empfehlen ?
    So in richtung von Thousand Foot Krutch, Breaking Benjamin und was es nicht sonst noch so gibt.

    Ich brauch abwechslung zu meiner überwiegend EDM / Hip Hop Playlist.

  6. #46
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kennst du schon die Bands Trapt und Three Days Grace? Alternativ vllt die japanisch-/englischsprachige Band „One ok Rock“, die klingt ein bisschen wie Linkin Park früher.


  7. #47

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Kennst du schon die Bands Trapt und Three Days Grace? Alternativ vllt die japanisch-/englischsprachige Band „One ok Rock“, die klingt ein bisschen wie Linkin Park früher.
    Ja, Trapt und Three Days Grace sind mir bekannt, ist aber nicht so meins. One Ok Rock hatte ich garnicht auf den Schirm, werd ich mir mal anhören.
    Bin für weitere Vorschläge offen

  8. #48
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hmmmm... Dann fällt mir sonst noch Stone Sour ein, mit dem Frontmann von Slipknot.


  9. #49

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hmmmm... Dann fällt mir sonst noch Stone Sour ein, mit dem Frontmann von Slipknot.
    Ty, auch das werde ich mir mal anhören !

  10. #50

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wenn japanische Bands okay sind, vielleicht Man with a Mission und eventuell Brahman

Ähnliche Themen

  1. Der allgemeine Nintendo Schnäppchen-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 985
    Letzter Beitrag: 23.03.2024, 19:20
  2. Der allgemeine Comicbücher-Thread
    Von anonym_240216 im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 21:47
  3. Der Allgemeine PC News Thread.
    Von Real Mansons im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 21:17
  4. Der allgemeine Mathenachhilfe Thread
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:12
  5. Der allgemeine bekloppte USK thread
    Von Samb im Forum Nintendo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden