« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich brauche mal eure Hilfe

    Hab mir heute zwei Platten gekauft - brauche jetzt einen Plattenspieler ...

    Könnt ihr etwas empfehlen? Wäre cool, wenn ich mein iPhone per Bluetooth mit dem Teil verbinden könnte.

  2. #52

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Rein nur daß man die Musik von Schallplatten hören möchte? da reicht ein sehr günstiger Spieler mit USB-Anschluß aus.

    Ansonsten, wenn man z.B. auch solche DJ-Sachen unter anderem machen möchte, oder Funktionen eines iPhones gut nutzen können möchte? da würde ich etwas über einen Hunderter schon investieren. Welcehn aber speziell weiß ich leider nicht so genau.

  3. #53
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    DJ will ich nicht sein

    Will nur die Platten bzw. via Bluetooth etwas vom iPhone abspielen.

  4. #54
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    DJ will ich nicht sein

    Will nur die Platten bzw. via Bluetooth etwas vom iPhone abspielen.
    Suchst du da nicht eher zwei verschiedene Komponenten?


  5. #55

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    so etwas das Sasuke sucht dürfte sicher in einigen Fachgeschäften existieren. Nebenbei erwähnt freute ich mich einige Male sehr, selbst in Elektronikmarktketten Computerzubehör gefunden zu haben, das auch sehr Linux-tauglich und für Linux empfohlen ist.

    Plattenspieler der letzten Jahre sind ja auch für verschiedene Funktionen erhältlich, da gibt es sicher auch welche, die man mit Apple-Geräten kombinieren kann. Legt man nicht gleich unbedingt u.a. Wert darauf, daß nichtmal ein einziger Staubpartikel auf der Platte ist und möchte man ein gutes Gerät haben, könnte man mit Glück auch schon mit 70 $ bzw auch in Europa mit 60-70 Euro dabei sein.

    Sowie ich es richtig verstanden habe, daß Du über den Plattenspieler allgemein mit einen iPhone zusammen nutzen möchtest, Sasuke

  6. #56
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich hatte letztens mal geguckt, was es so alles gibt und neuere Modelle kommen alle mit Bluetooth-Funktion, da ich aber keine Ahnung von dem Zeug hab, wollte ich hier mal fragen

    Der hier zum Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B07H8XFNP8/..._t1_B01ARGDW74

  7. #57

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Verstehe irgendwie nicht, was du genau mit dem iPhone und mit dem Plattenspieler anstellen willst.. Die meisten haben sowieso einen USB-Anschluss, falls du was digitalisieren willst.

    Ich hab mir auch gerade letztens einen Plattenspieler geholt, nämlich den von House of Marley. Ich glaube wir beide als Plattenanfänger werden den Unterschied sowieso nicht hören/merken.

    Eine grosse Wissenschaft ist es ja nicht. Einzig das Gewicht der Nadel muss man am anfang einstellen, ich weiss bis heute nicht ob ich das richtig gemacht habe, aber es hört sich gut an und springt nicht

    Wenn man dann mal höhere Ansprüche hat, kann man anfangen mit teureren Nadeln, bessere Boxen etc. Platten kaufen kostet ja schon alleine genug

  8. #58

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Kommt auch immer drauf an. Neue Alben meiner Bands kauf ich sowieso neu aber Klassiker auf ner Börse oder auf dem Trödel zu finden, die dann im wahrsten Sinne, knackiger klingen, find ich auch geil.

    Bei meinem letzten Auszug hab ich auch Platten von Mama und Papa mitnehmen dürfen und die hör ich regelmäßig. Die wurden und werden gehört, denn dafür sind Platten da. Sonst kann ich mir auch die CD gönnen oder spotify laufen lassen.

  9. #59

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    so viele Anime-Fans (sogar auch ich teilweise) und außer mir scheint sich niemand für die Heavy Metal-Band Masterplan zu interessieren?

    1. ist es noch passendere Musik zu jedem Anime als sonst was im ähnlichen Stil, 2. ist Gruppengründer und Gitarrist Roland Grapow Deutscher (nebenbei der Sänger vorher und nachher der Norweger Jorn Lande und dazwischen Mike DiMeo aus New York City).

    und 3. frage ich mich Heute noch weshalb Masterplan es bisher noch nie durch die FCC schaffte. Bei derart vielen überbewerteten Interpreten, die schon zig Jahre die Hitparaden stürmen.

    ich möchte nur sagen, ich empfehle meine Freunde

  10. #60

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Für alle wahren Metal-Fans, egal ob kurz-, mittel- oder langhaarig. Egal welche Sexualität. Vor allem für die, die niemals so taten, als gäbe es Metal-Kapazitäten gar nicht (angefangen bei Napalm Death, Judas Priest und Morbid Angel. und danach taten als gäbe es Rammstein, Iron Maiden, Carcass, Bolt Thower, Trivium gar nicht usw.)

    Für alle, die wahre Metal-Seele besitzen, aus Rußland: nicht nur Kruiz ((Kpyn3), Shah und Magnum (Mazhum)

    ...sondern vor allem Master (Mactep)


    hier mein Vorschlag, deren allererstes Album aus Soviet-Zeiten von 1987


Ähnliche Themen

  1. Der allgemeine Nintendo Schnäppchen-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 985
    Letzter Beitrag: 23.03.2024, 19:20
  2. Der allgemeine Comicbücher-Thread
    Von anonym_240216 im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 21:47
  3. Der Allgemeine PC News Thread.
    Von Real Mansons im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 21:17
  4. Der allgemeine Mathenachhilfe Thread
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:12
  5. Der allgemeine bekloppte USK thread
    Von Samb im Forum Nintendo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden