« ... 6789 »
  1. #71

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Angehört: Comatose, F.I.N.E., Chasing Highs, Sympathy, Nerve Endings. Also quasi die ersten fünf Treffer, wenn man Too Close To Touch in die Suche eintippt!

    In der Liste ist dann als "Erinnerung, die Band ab und an mal zu hören", Pretty Little Thing gelandet.
    Sehr gute Wahl! Vor allem Sympathy und Comatose
    Könnte dir noch Here's A Thought empfehlen, wenn es dir nicht nur schon zu viel ist
    - Sorry, da werde ich einfach zum Fanboy

  2. #72
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von ShinyDav Beitrag anzeigen
    Here's A Thought
    Das finde ich nun etwas lahmer als die anderen. Hätte ich das als erstes angehört, hätte ich gedacht "Achjoa, gibt es zuhauf sowas" ^^

  3. #73
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von ShinyDav Beitrag anzeigen
    Zufällig jemand hier, der Too Close To Touch kennt/hört? Sind irgendwie so klein, dass ich mir so einsam vorkomme
    Hat was von 30 Seconds to Mars.


  4. #74
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mit welchen Geräten hört ihr eigentlich Musik?

    Ich nutze jeweils zwei verschiedene Kopfhörer und Bluetooth-Boxen.

    Für den Alltag (Weg zur Uni, Erledigungen in der Stadt, ...) sind die AirPods (1. Generation) echt klasse. Ich fühle mich damit sehr frei, der Klang ist total in Ordnung, wobei man natürlich sagen muss, dass solch teure Kopfhörer nicht durch den Klang, sondern durch die Freiheit, Alltagstauglichkeit punkten können. Wenn es um Genuss geht, nutze ich die Bose QuietComfort 35 II. Der Klang ist klasse, die sitzen sehr gut, wiegen fast nichts das Noise Cancelling hält, was es verspricht - sehr gut für längere Fahrten mit der Bahn oder FlixBus (nächsten Monat werde ich sie dann mal im Flieger testen).

    Meine erste Bluetooth-Box ist der/die/das JBL Flip 3 - gabs vor Ewigkeiten mal sehr günstig im Angebot. Qualität ist in Ordnung, nutze die Box eigentlich nur im Auto, da die Musik da nicht klappt und die Box passt perfekt in die Getränkehalterung. Daheim nutze ich den Bose SoundLink Mini II (gibts derzeit bei Saturn für 99€). Design und Klang gefallen mir sehr gut. Darüber läuft dann fast immer Musik, wenn ich gerade keine Kopfhörer aufhabe.

  5. #75
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also wenn ich das nach dem Tagesablauf sortiere:
    Die Musik wird bei mir via IPhone XR und Apple Musik gestreamt, auf die Art kann ich eine Menge verschiedene Interpreten abdecken und muss mir keine Gedanken wegen Speicherplatz machen..

    Ich höre morgens beim Duschen Musik über den JBL Flip 4 , der macht das bestimmt schon über ein Jahr ohne Probleme obwohl der dabei nass wird ^^
    Beim Autofahren hab ich das serienmäßige Fiat MP3 CD Radio im Doplo, das ist einerseits nicht schlecht für längere Fahrten, aber andererseits hat es kein Shuffle Modus und der Radio Empfang ist manchmal echt Grütze ^^

    Zum Mobilen Musik hören nutze ich die AirPods Pro , dank dem Transparent Modus höre ich auch genug was draußen los ist, und wenn ich gar nichts mehr hören will schalte ich einfach auf Geräusch Unterdrückung ^^

    Ich nutze die Dinger auch zum Sport, denn die halten viel besser als die alten AirPods..

    Wenn ich mal laut hören will hab ich seit kurzem die Sony Anlage mit DAB + und Bluetooth,
    Für zuhause, wenn die AirPods leer sind hab ich außerdem noch JBL Kopfhörer mit ANC, Bluetooth und Klinke, ist auch ganz praktisch zum zocken weil Xbox und Switch ja kein Bluetooth haben..

  6. #76
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Durch dieses "Du kannst alle Alben von Apple Musik zu deiner Mediathek hinzufügen" verlieren die einzellnen Alben als Gesammtkunstwerk ja leider ein bisschen ihren Wert, so hört man zwar im Shuffle Modus eine Menge Abwechslung, aber Songs die der Algorithmus nicht auswählt bleiben in der Versenkung, und es fehlt auch der Zusammenhang wenn sie aus einem Konzeptalbum kommen..

    Also hab ich momentan zumindest für die "Geladene Musik" ein Hörprojekt angefangen: Alben nach Alphabet sortiert, eins nach dem anderen hören,
    Momentan bin ich noch bei "A Day at the Races" von Queen, und danach kommt dann das best of von Pink Floyd (A foot in the Door), und dann natürlich "A Hard Days Night" von den Beatles, und so weiter..

    Sollte ich mich an Songs am nächsten Morgen nicht mehr erinnern, muss ich halt die Wiedergabe des letzten Album wiederholen, aber so sind meine eigenen Regeln..

    Ob ich es schaffe? Schauen wir mal, sind ja nur 220 gb an Runtergeladenen Titeln auf dem Iphone..

  7. #77
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Geiles Ding. "The Slow Rush" von Tame Impala auf 180g Platten in limitierter Auflage.




  8. #78
    Avatar von Helios26
    Registriert seit
    06.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    77
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Mit welchen Geräten hört ihr eigentlich Musik?
    Als mobiles Gerät nutze ich den Sony Walkman, dazu habe ich ein Paar Over Ear Kopfhörer, den Philips Fidelio X2HR und den Sony WH1000 MX3, und desweiteren Apple Earbuds (kabelgebunden). Zuhause nutze ich meinen CD Player
    https://free-picload.com/images/2021/02/06/rsz_download.jpg

  9. #79

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Mit welchen Geräten hört ihr eigentlich Musik?
    Mit allen Geraeten, die ich habe und kriegen kann, ob alt oder neu. Was ich aber gegenwartig zur Verfuegung habe, sind folgende. All diese nutze ich hin und wieder:

    -Abspielgeraet fuer Schallplatten und Musikkassetten, mit Bass- und dubbing-Funktion, sowie analoger AM/FM-Radioempfang
    -PC. Musik-CDs, youtube, Spotify, Musikdateien, Videodateien
    -Multimediabox am Fernsehgeraet (Musikdateien, Videodateien)
    -Blue Ray/DVD-Abspielgeraet (Musik-CDs, Musik DVDs)

    ich haette aber so gerne wieder einen guten alten Ghettoblaster der spaeten 1980er, denn dieser haut mit weitem Abstand den allerbesten sound heraus

  10. #80
    Avatar von Helios26
    Registriert seit
    06.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    77
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    ich haette aber so gerne wieder einen guten alten Ghettoblaster der spaeten 1980er, denn dieser haut mit weitem Abstand den allerbesten sound heraus
    Und das sieht einfach cool aus, wenn man den auf der Schulter auf der Straße geht
    https://free-picload.com/images/2021/02/06/rsz_download.jpg

Ähnliche Themen

  1. Der allgemeine Nintendo Schnäppchen-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 985
    Letzter Beitrag: 23.03.2024, 19:20
  2. Der allgemeine Comicbücher-Thread
    Von anonym_240216 im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 21:47
  3. Der Allgemeine PC News Thread.
    Von Real Mansons im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 21:17
  4. Der allgemeine Mathenachhilfe Thread
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:12
  5. Der allgemeine bekloppte USK thread
    Von Samb im Forum Nintendo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden