« ... 16242526
  1. #251
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Das hört sich doch gut an, danke

  2. #252
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich spiele grad wieder so ein bisschen Dark Souls 3 und Junge Junge ist das Spiel "klein", wenn man weiß, wo man hin muss. Bin 12,5h drin und hab grad Champion Gundyr besiegt. Hab grad aber auch irgendwie einen Lauf, allein heute:
    - Yhorm, 2. Versuch
    - Dancer, 1. Versuch
    - Oceiros, 1. Versuch
    - Champion Gundyr, 1. Versuch

    Auch sonst liefs gut bis jetzt, hab sogar die Abyss Watchers im 1. Versuch geschafft. Aber nach wie vor geiles Spiel, macht megaviel Bock.

  3. #253
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Ich spiele grad wieder so ein bisschen Dark Souls 3 und Junge Junge ist das Spiel "klein", wenn man weiß, wo man hin muss. Bin 12,5h drin und hab grad Champion Gundyr besiegt. Hab grad aber auch irgendwie einen Lauf, allein heute:
    - Yhorm, 2. Versuch
    - Dancer, 1. Versuch
    - Oceiros, 1. Versuch
    - Champion Gundyr, 1. Versuch

    Auch sonst liefs gut bis jetzt, hab sogar die Abyss Watchers im 1. Versuch geschafft. Aber nach wie vor geiles Spiel, macht megaviel Bock.
    Habe auch kürzlich meinen zweiten Run in Dark Souls 3 gestartet und bin mittlerweile schon im DLC angekommen. Ich war überrascht, wie viel Zeugs ich gefunden habe, was ich bei meinem ersten Spieldurchlauf verpasst habe

    DS3 ist echt super. Klar, ziemlich linear, aber das Gameplay macht einfach Bock. Ich liebe die Bosse in dem Spiel.

    Champion Gundyr im ersten Versuch ist übrigens ein Statement der gehört mit den Zwillingsprinzen, Pontiff und dem Namenlosen König zu den Bossen des Base-Games, die ich nicht im ersten Anlauf schaffe

  4. #254
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Habe auch kürzlich meinen zweiten Run in Dark Souls 3 gestartet und bin mittlerweile schon im DLC angekommen. Ich war überrascht, wie viel Zeugs ich gefunden habe, was ich bei meinem ersten Spieldurchlauf verpasst habe

    DS3 ist echt super. Klar, ziemlich linear, aber das Gameplay macht einfach Bock. Ich liebe die Bosse in dem Spiel.

    Champion Gundyr im ersten Versuch ist übrigens ein Statement der gehört mit den Zwillingsprinzen, Pontiff und dem Namenlosen König zu den Bossen des Base-Games, die ich nicht im ersten Anlauf schaffe
    Ich war ehrlich gesagt auch überrascht
    Aber ich glaub spätestens die Prinzen werden mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Bin heute noch durch Lothric Castle durch stehe vor der Dragonslayer Armor. Und ja ich geb dir recht: die Bosse, vor allem ab den Abyss Watchers sind einfach grandios.

    Spiele übrigens grade auf Geschick mit den Winblades. Aber auf nen reinen Stärkebuild hät ich irgendwie schon auch noch Bock, meinen 1. Run hab ich mit nem Quality Build beendet. Die DLCs hab ich auch noch gar nicht gespielt, spätestens die werden wohl heftigst den Boden mit mir aufwischen^^

  5. #255
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Richtig stark, sepp!


  6. #256
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Danke Danke.

    Dragonslayer Armor war easy, ebenfalls first try. So, jetzt habe ich die Qual der Wahl: ich stehe einerseits vor den Prinzen (die hatte ich im ersten Versuch tatsächlich fast, der Huckepack Bruder hatte noch 1/3 Leben...) und andererseits vor dem Nameless King, da bin ich im 2. Versuch zumindest schon mal in die 2. Phase gekommen. Mal schauen, wen ich zuerst angehe. Wenn beide down sind, gehts für mich zum ersten mal in die DLCs

  7. #257
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Viel Spaß bei den DLCs, da gibt's nochmal ein paar schöne Herausforderungen, die dir bestimmt viel Freude bereiten

  8. #258
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Viel Spaß bei den DLCs, da gibt's nochmal ein paar schöne Herausforderungen, die dir bestimmt viel Freude bereiten
    Ich bin heiß

    Uuuund da sind sowohl die Twins als auch der Nameless King down, 2 sehr sehr geile Bosskämpfe. Beide hab ich dann im 3.-4. Versuch geschafft. Bin auch schon im Schneegebiet unterwegs und bin beim ersten Bonfire. Auch witzig: hatte den Nameless King noch nie besiegt und so ploppte dann vorhin die Trophy dafür auf. Die anderen Trophäen sind aus dem Jahr 2016^^

    Edit: ich steh vor Friede... Holy shit, das wird was werden
    Geändert von Sepp (02.02.2024 um 22:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dark Souls
    Von Kojiro im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 17:11
  2. Dark Souls II: Scholar of the First Sin
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 19:13
  3. Dark Souls II
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 20:02
  4. Verabredungen Dark Souls (PS3)
    Von S_Anubis im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 02:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden