« ... 6789101858 ... »
  1. #71
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Hier gibts noch etwas mehr vom Gameplay und dem Zaubern zu sehen:

  2. #72
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hm?
    RetardEra sind die Brüste noch zu groß, die Taille zu schmal. Anderen sind die Brüste zu klein.

    Meine persönliche Meinung: mir gefällt ihr Design, vor allem da sie jetzt auch Overknee Strümpfe an hat.

  3. #73
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Naja. Ich hatte hauptsächlich Sorge, dass sie so Balonbrüste wie im PS1-Spiel hat. Das hätte heftig deplatziert ausgesehen.


  4. #74
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Die Designs von allen finde ich bisher perfekt. Auf die FF7 Fanboys kann man hier echt nicht hören. Für einige ist Barret zu weiß, für andere ist Aeriths Gesicht nicht rund genug. wundert mich nicht, dass mit Tifa auch einige unzufrieden sind.

    Bin ziemlich Hype auf das Game. Auch wenn es mir Sorgen macht, dass SE sich aktuell wohl nicht sicher ist, wie viele Teile das Remake haben wird und das Teil 2 angeblich nicht weniger lange in der Entwicklungszeit stecken soll, wie Teil 1 :/. Andererseits, wenn es komplette Games werden, ist das vielleicht erträglich.

    https://gematsu.com/2019/06/square-e...remake-project

  5. #75

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich bin dem Spiel bzw. dem Projekt gegenüber immer noch sehr skeptisch eingestellt. Einfach weil Square selbst sagt, dass sie noch lang nicht (mit allen Episoden) fertig sind. Die Frage ist wie lang so ein Projekt insgesamt dauert und ich glaube irgendwie nicht dass alle, wie viele Episoden es am Ende auch immer sein werden, auf der PS4 released werden. Ich will ungern gezwungen sein, dass System zu wechseln um ein "Spiel" (auch wenn es im Grunde keine Episoden, mehrere Spiele sind) zu beenden. Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich mir die PS5 holen werde. Es kann durchaus sein, dass die Switch mein letztes System wird.

    Aber es sieht natürlich krass aus.

  6. #76
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    das schöne bei FF 7 ist das man es endlich richtig sehen konnte (im Gegensatz zu Starfield . Beyond Good & Evil 2 , new Metroid usw) und man die Gamerschaft sogar damit abgeholt hat (die Fallhöhe ist enorm)
    für so ein großes Projekt warte ich gern mal länger . wie was am Ende alles aussehen wird steht noch in den Sternen

    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Es kann durchaus sein, dass die Switch mein letztes System wird.
    oha wie kommts ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #77

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich habe auf der Xbox eine komplette Festplatte voll mit Spielen, bekomme jetzt noch eine Ps4, wo ich eben mehr Nachhole an alten Spielen als mich um neue zu kümmern und will eben, für unterwegs noch die Switch haben. Und dann habe insgesamt so viele Spiele, das daran jahrelang zocken kann. Mir fällt auch einfach auf, dass von sagen wir 200 angekündigten Spielen, mir max. 10 gefallen. Im Moment für Ps4 gerade mal Ghost of Tsushima. Auf der Switch natürlich ein paar Sachen mehr, also das neue Zelda, Pokemon, Animal Crossing und Hollow Kngiht. Das sind aber auch alles so Spiele mit denen man sich einfach Jahre beschäftigen kann. Entwicklungen rund um PS5 und Xbox interessieren mich um ehrlich im Moment nicht.

    Aber gut, das habe ich auch schon bei XO und PS4 gesagt Vielleicht ist das nächste Nintendo Ding auch so geil, dass ich das auch unbedingt haben muss. Aber im Moment habe ich so das Gefühl, dass diese Generation meine letzt sein kann. Ich bin ja auch schon ein alter Knacker und kann z.B. mit VR nichts anfangen und bin kein Fan von (Spiele) Streaming.
    Geändert von Anonym 20200811 (27.06.2019 um 13:41 Uhr)

  8. #78
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hier mal die Gewinner der Game Critic Awards der E3
    läuft doch gut für Cloud und Co
    Respekt an Nintendo . so gewinnt man eine E3 wenn man bei einem 3rd party game mitschwimmt und das beste "social/family" Spiel in den Reihen hat


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #79
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Best ongoing Game Destiny 2..? Na, wenn das die Awards sagen..

    Das sich FF7 in so vielen Punkten gegen Cyberpunk durchsetzt gefällt mir ganz gut. Will es unbedingt spielen, aber es dauert noch viel zu lang

  10. #80
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    hier mal die Gewinner der Game Critic Awards der E3
    läuft doch gut für Cloud und Co
    Respekt an Nintendo . so gewinnt man eine E3 wenn man bei einem 3rd party game mitschwimmt und das beste "social/family" Spiel in den Reihen hat
    Ja, irgendwie hatte jede Präsi so ihre Highlights. Dafür war Nintendos Präsentation im Großen und Ganzen besser, während die anderen Präsentationen neben den ein bis zwei Highlights ein reines Schnarchkonzert waren.

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Twin Pack erscheint physisch in Asien
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 15:36
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 13:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 12:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 17:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden