« ... 25333435363745 ... »
  1. #341

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich würds auch blechen. Was sie da raus geholt haben ist unfassbar.

    Wenn du FF7 in Gänze spielen willst - 14,99€ im PSN. Textboxen und Kopffüßler inkl.

  2. #342

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung, wo man die Deluxe Version noch für den normalen Preis herbekommt? Wird die nachproduziert?
    Auf Amazon dürfte eine Deluxe Edition wieder verfügbar sein, hab meine grad storniert.

  3. #343
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Natürlich sind die nächsten Remake Teile nicht gratis, das werden vollständig Spiele sein und sehr wahrscheinlich größer als das Spiel jetzt, weil es nach Midgar eine ganze Welt zu erkunden gibt. Was für ein Blödsinn ist es anzunehmen, dass man das gratis bekommt? Wurde auch nie so angekündigt.

    Übrigens, ich spiele das Spiel auf Englisch mjt deutschen Untertiteln, weil ich Cloud und Barret in der Demo auf englisch wesentlich besser fand. Nicht nur von den Sprechern her, sondern auch die Dialoge selbst sind ja ganz anders geschrieben, auch im späteren Verlauf merke ich, dass die Untertitel gar nicht das meinen was eigentlich gesagt wurde. Dafür bieten diese aber auch interessante neue Erkenntnisse oder Kommentare, die es so in der englischen Ausgabe nicht gab. Also ein Win Win für alle, außer den Synchro-Dub Experten der alles gratis bekommt

    Bin mitten in Kapitel 9 und es wird immer besser und besser!
    Der Boss in der Arena hat mir zum ersten Mal den Game Over Screen gezeigt und nach einer Umstellung der Materias war er beim zweiten Versuch dann auch erledigt.
    Bis jetzt sind nur die technischen Schwächen, wie manche schlechte Texturen oder billig aussehende NPCs, das einzige Manko was ich habe, wobei mich die vielen Passagen, wo Cloud sich durchquetschen muss und alles so langsam geht auch eher stören. Aber die sind im Vergleich zum Rest des Spiels einfach minimal, weil es alles so gut klappt!
    Selbst wenn die Kämpfe total überladen sind, gibt es keine Ruckler, bzw merk ich die nicht (normale PS4).

    Achja, da wollte ich mal was fragen. Gestern, als ich das Spiel startete habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass DLC im Hauptmenü aufrufbar sind. Als ich diese auswählt war das Fenster leer, ich konnte weder die Optionen verlassen oder irgendwas auswählen. Musste also das Spiel neu starten und daraufhin ist der komplette DLC Bereich weg gewesen. Habt ihr das auch erlebt?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #344
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Wtf?
    Warum soll das Logisch sein ? Die Geschichte ist doch noch garnicht vorbei sondern hat erst angefangen. Ihr seid also bereit X mal 30-60€ auszulegen ?
    Lol, gerade das ist doch das Hauptagument der 'Ich warte bis das Spiel ganz draußen ist' Fraktion. Weil dann kommt eh die Definitive Super Ultra Edition mit allem für 60€. Die 6 Monate später nurnoch 30€ kostet.

  5. #345
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Als ich das mit den Episoden erfahren habe war das letzte an das ich gedacht habe, dass sie für jede Episode Geld verlangen.
    Jetzt mal ohne Flachs, Kappa und LUL...hast du das wirklich auch gedacht, als rauskam, dass die Spielzeit jetzt vom ersten Teil bereits 30-40h ist?
    Ich mein wir sind hier doch meilenweit von einem Telltale oder Life is waiting time entfernt, was den Umfang etc. betrifft.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #346

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007

  7. #347

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Flachs, Kappa und LUL...hast du das wirklich auch gedacht, als rauskam, dass die Spielzeit jetzt vom ersten Teil bereits 30-40h ist?
    Ich mein wir sind hier doch meilenweit von einem Telltale oder Life is waiting time entfernt, was den Umfang etc. betrifft.

    Davon hab ich erst vorgestern Erfahren, aber ich halte nicht soviel von 25 Stunden mehr Spielzeit wenn es nur gestreckt wird durch schlauchige Levels und Nebenquests.
    Ihr kauft ein Spiel welches noch lange nicht fertig ist und werdet von toller Grafik und langer Spielzeit derart geblendet, dass ihr für andere Teile sogar nochmals den Vollpreis bezahlen würdet.

    Ich wünsche euch dennoch viel Spaß mit eurem halbfertigen FF7.
    Da warte ich lieber auf nen PC Release und einer Ultimate-Pro Edition mit allen Teilen für 20 Tacken :>

    Heult aber bloß nicht rum wenn das demnächst, was Remakes anbelangt, gang und gäbe wird.

    Was hindert Square Enix daran FF7 erstmal fertigzustellen um es dann als komplettes Spiel rauszubringen ?
    Ach ja: die Kunden die bereit wären für X Episoden Vollpreis zu bezahlen, und davon befinden sich ziemlich viele hier im Forum und ihr tut mir extrem leid.

  8. #348
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Das ist ja fast schon Synthoras Niveau.
    Es ist nicht ein Spiel mit mehreren zusätzlichen Episoden, es sind mehrere SPIELE! Was verstehst du daran nicht?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #349
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich spiele das Spiel auf Englisch mjt deutschen Untertiteln, weil ich Cloud und Barret in der Demo auf englisch wesentlich besser fand. Nicht nur von den Sprechern her, sondern auch die Dialoge selbst sind ja ganz anders geschrieben, auch im späteren Verlauf merke ich, dass die Untertitel gar nicht das meinen was eigentlich gesagt wurde. Dafür bieten diese aber auch interessante neue Erkenntnisse oder Kommentare, die es so in der englischen Ausgabe nicht gab. Also ein Win Win für alle, außer den Synchro-Dub Experten der alles gratis bekommt
    War es nicht schon bei anderen FF Teilen (10?) so, das sich die deutschen Texte am japanischen Original orientiert haben, wohingegen das englische Gesprochene das Ganze anders interpretiert hat?

    Also ich hab's da definitiv lieber mehr am Original.

    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Davon hab ich erst vorgestern Erfahren, aber ich halte nicht soviel von 25 Stunden mehr Spielzeit wenn es nur gestreckt wird durch schlauchige Levels und Nebenquests.
    Ihr kauft ein Spiel welches noch lange nicht fertig ist und werdet von toller Grafik und langer Spielzeit derart geblendet, dass ihr für andere Teile sogar nochmals den Vollpreis bezahlen würdet.

    Ich wünsche euch dennoch viel Spaß mit eurem halbfertigen FF7.
    Da warte ich lieber auf nen PC Release und einer Ultimate-Pro Edition mit allen Teilen für 20 Tacken :>

    Heult aber bloß nicht rum wenn das demnächst, was Remakes anbelangt, gang und gäbe wird.

    Was hindert Square Enix daran FF7 erstmal fertigzustellen um es dann als komplettes Spiel rauszubringen ?
    Ach ja: die Kunden die bereit wären für X Episoden Vollpreis zu bezahlen, und davon befinden sich ziemlich viele hier im Forum und ihr tut mir extrem leid.
    Hm, eigentlich wollte ich was schreiben, aber du schreibst so einen riesen Bullshit, da macht's einfach keinen Sinn draufeinzugehen. :'D
    Ist wie mit den Impfgegnern und Co. denen ist eh nicht mehr zuhelfen.

  10. #350
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Echt witzig, der xzarrus. xD
    Der Name des Spiels macht's doch offensichtlich: "Final Fantasy VII Remake - Episode I". Ist doch eindeutig. /s

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Twin Pack erscheint physisch in Asien
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 15:36
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 13:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 12:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 17:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden