« ... 35434445464755 ... »
  1. #441

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    aber Fallen . es gibt viele die sagen das Spiel sei unfertig
    die sollen weiter Fortnite spielen.

    ich wurde herrlich unterhalten, einfach bombastisch. Und da ich schon weiß was kommt, ist die Vorfreude natürlich umso größer. Auch wenns nochmal drei Jahre sind.
    Geändert von FallenDevil (13.05.2020 um 15:56 Uhr)

  2. #442
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Die Manuskripte braucht man doch gar nicht für Platin.
    Ne das nicht, aber ich will die alle haben und man bekommt die sowieso wenn man versucht das Kapital zwei mal auf Schwer zu machen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #443
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kurze Frage in die Runde: Level Cap ist 50, oder? Wie schwer ist denn dann die Schwierigkeitsstufe Schwer? Ich hab nämlich grad Kapitel 2 mit Level 49 (oder so?) auf Schwer abgeschlossen und musste zum Teil schon echt aufpassen. Wenn ich da so an die späteren Kämpfe denke...


  4. #444
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Ich fand es teilweise unfair schwer. Einfach mal unvorbereitet in nen Bossfight ist da nicht mehr. Kommt aber auch drauf an was man so an Materia hat und wie gut die gelevelt ist.. und natürlich wie gut man die begrenzte MP managed.

  5. #445
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Genau das befürchte ich nämlich auch. Keine Items mit so wenig MP ist schon ziemlich eklig (Chakra, Gebet, HP Plus usw. hin oder her). Und dann kommt halt noch hinzu, dass man manchen Angriffen gefühlt nicht ausweichen kann.

    Wunderte mich nur, weil ich irgendwie schon häufiger gelesen hatte, dass jemand die Platin-Trophäe erspielt hat.


  6. #446
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Gibt wohl paar Builds, so man schwer stirbt. Denke da an den Melee Barett mit HP-Heilung bei jedem Schlag und massig Abwehr.

  7. #447
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Genau das befürchte ich nämlich auch. Keine Items mit so wenig MP ist schon ziemlich eklig (Chakra, Gebet, HP Plus usw. hin oder her).
    Chakra, Gebet, HP Plus usw. sind ausschlaggebend, wenn du die nicht hast oder nicht komplett aufgelevelt sind, dann brauchst du eigentlich noch nicht auf Schwer anzufangen. Das Höllenhaus ist so der erste richtige Knackpunkt, aber wenn man sich erstmal so richtig mit der Mechanik des Bosses auseinander gesetzt hat (auf normal kann man sich ja noch irgendwie durchfummeln), gehts dann doch irgendwann.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Und dann kommt halt noch hinzu, dass man manchen Angriffen gefühlt nicht ausweichen kann.
    Musste ich mich auch dran gewöhnen, ab und zu muss man sich eben drauf vorbereiten und den Schaden fressen.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wunderte mich nur, weil ich irgendwie schon häufiger gelesen hatte, dass jemand die Platin-Trophäe erspielt hat.
    Nach nem ragequit beim Endboss, hatte ich mir am nächsten Tag doch noch die Platin geholt. Machbar ist es definitiv.

  8. #448
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Okay, mal schauen. Ich kämpfe mich schon durch.


  9. #449
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Sammle viele Manusskripte, damit dein Waffenlevel auf die letzte Stufe steigt, um neue passive Buffs zu bekommen. Gebet und Chakra wurden ja schon genannt. Ich fand das MP Management ehrlich gesagt gar nicht so schwierig, da ich kaum Magie im Hard Mode benutzt hatte und dadurch gegen die Bosse gut mit Magie spammen konnte. Gibt auch nur wenige Kapitel mit mehr als einen Boss Kampf. Wenn du Elemente brauchst, funktioniert auch gut die Kopplung mit Element + wie auch immer die blaue Materia hieß, die deiner Waffe das entsprechende Element gibt.

    Am Anfang vom vorletzten Kapitel kannst du mit Chadley reden und die neuen Arena Kämpfe anfangen. Du solltest hier unbedingt alle machen, bevor du die letzten 2 Kapitel anfängst, weil du hier ein ziemlich gutes Accessory bekommst, womit die letzten Kämpfe weniger nervig werden. Die letzte Arena Mission ist allerdings auch sehr hart und braucht etwas Vorbereitung.

    Der Hard Mode macht aber im allgemeinen viel Spaß, da man viel mit der Materia ausprobieren kann, weswegen wohl viele trotz der Schwierigkeit es durchgezogen haben.

  10. #450
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Klingt sehr gut, freue mich dann schon auf "schwer". Bin heute durch normal durch, allerdings bin ich beim Endboss 1x gestorben und hab ihn dann nur mit Glück gepackt... muss mich wohl noch aufleveln.

    Allerdings stört man an der Platin diese blöde Kostüm Trophy... darauf hab ich 0 Bock.

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Twin Pack erscheint physisch in Asien
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 16:36
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 14:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 13:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 18:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden