« ... 13212223242533 ... »
  1. #221
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    25.163
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich dachte die Geschichte rund um Dutch wäre zu einfach gestrickt
    Und deswegen kann da nicht doch die ein oder andere Überraschung drin stecken?

    Twitter @Turbo_Tiago



  2. #222
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    28.830
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Und deswegen kann da nicht doch die ein oder andere Überraschung drin stecken?
    Nicht drauf reagieren, Tiago. Lass den einfach labern.


  3. #223
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    18.261
    Spielt gerade
    The Last of Us 2 natürlich . und Civ VI
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    der Zungensmiley sollte eigentlich eigentlich eine gewisse Ironie ausdrücken aber gut

  4. #224
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.551
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Pokemon Ultrasonne
    Konsolen
    PS4 PS Vita 3DS PS3 GC GBA N64
    Okay, ich wusste nicht, wie wichtig der Tod dann doch ist. Dann nehme ich meine Veränderungsidee zurück.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Also ich erwarte mir von ihrem Tod eher, dass er so inszeniert wird, dass die Leute auch heute noch Rotz und Wasser vor der Glotze heulen und nicht, dass er verhindert werden kann. Ich glaube sogar gerade WEIL man weiß, was kommt, könnte die Szene echt fies sein. Vielleicht spielt man auch ein wenig mit den Erwartungen und verändert den genauen Zeitpunkt oder die Umstände, aber dass man dafür sorgt, dass sie überlebt, halte ich für enorm unwahrscheinlich.
    Mit Erwartungen spielen ist in jedem Fall cool in so einem Remake. Man darf gespannt sein.

  5. #225
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    25.163
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Mit Erwartungen spielen ist in jedem Fall cool in so einem Remake. Man darf gespannt sein.
    Jup. Dass Sephiroth jetzt früher auftaucht ist sicherlich auch ein Zeichen dafür, dass man sich Gedanken gemacht hat.

    Twitter @Turbo_Tiago



  6. #226
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    2.572
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Aerith sollte sterben im Verlauf der Geschichte, aber optional rettbar sein (wie zB auch Crono aus Chrono Trigger, man MUSS nicht aber kann wenn man weiß was man tut).
    Canon wär dann ja immernoch das sie stirbt aber wieso man das nicht als Teil der Story für den Spieler nicht erlauben sollte sehe ich nicht.

    In den USA spricht man vom "goldenen RPG Zeitalter" dennoch bereits ab dem SNES, nur weil es keine Zwischensequenzen gab waren die Spiele damals ja nicht weniger einschlagend zu Ihrer Zeit, wir hatten sie nur nicht (bzw nur durch Import und Chrono Trigger war für mich damals der Wahnsinn).

    Edit: Was ist mit früher auftaucht gemeint? Im Original war das erstemal das man von ihm hörte glaub im Shinra Tower wenn er den Präsidenten killt aber er erscheint viel später und hängt wie ein Damoklesschwert über dem Spieler.

  7. #227
    Avatar von Phondrason
    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.084
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Aerith am Leben lassen würde den kompletten Umschwung von Clouds Charakter zerstören bzw verhindern...

  8. #228
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    2.572
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Die haben noch Zeit bis dahin, sehe nicht wieso sie nicht an einem alternativen Grund arbeiten können der eintritt wenn Aerith nicht stirbt.

  9. #229
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.258
    Spielt gerade
    Breath of the Wild (mal wieder)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PC
    Spoiler für FF XV DLCs:

    Spoiler
    Wenn ich an Episode Ignis denke ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich dass sie ein Alternatives (nicht canon) Ende einbauen, in dem Aerith nicht stirbt, schließlich gab es ja in Episode Ignis auch ein Alternatives Ende, wo Ignis Ardyn besiegt und alle überleben und glücklich sind (und nicht blind)

  10. #230
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    18.261
    Spielt gerade
    The Last of Us 2 natürlich . und Civ VI
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    woah stimmt ja ! sehr gut

« ... 13212223242533 ... »

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 17:38
  2. Final Fantasy IV Remake
    Von SlaveZeroGX im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 13:21
  3. Final Fantasy IV Remake mit Sprachausgabe!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 03:37
  4. Final Fantasy IV DS - The Next Remake
    Von FallenDevil im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:06
  5. Bilder zum Final Fantasy 3 Remake
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden