« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Sinnvoller Post

    Hat da ein Mc Rib den Account von rowdy geknackt? In letzter Zeit ist das schon arg.
    Auch als Nintendo-Fan (du kennst mich Hunter), stimme ich hier rowdy zu. Mario Tennis: Ultra Smash hat einen enormen Mangel an Abwechslung und Animal Crossing: amiibo Festival ein Spiel, das wohl nur kleinen Kindern Spaß macht mit dummen Spieldesign (Warum muss ich JEDES Mal beim würfeln den amiibo ans Gamepad halten?). Es ist einfach nur traurig, was Nintendo hier zum Jahresende abliefert.

    btw: Der metacritic_Wert ist immerhin auf 40 angestiegen, trotzdem noch arg schlimm für Nintendo.

  2. #32
    Avatar von MauMau92
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    25
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Sony Playstation, Sony Playstation 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    ...und Animal Crossing: amiibo Festival ein Spiel, das wohl nur kleinen Kindern Spaß macht mit dummen Spieldesign (Warum muss ich JEDES Mal beim würfeln den amiibo ans Gamepad halten?). Es ist einfach nur traurig, was Nintendo hier zum Jahresende abliefert...
    In Bezug auf die Bedienung mit dem Amiibo muss ich zugeben, dass man es wohl etwas zu gut gemeint hat. Das hat man allerdings auch schon bei Mario Party 10 gesehen, wo im Amiibo-Brettspiel man die Figur auch sehr oft an das Gamepad halten muss.

    Ansonsten finde ich die Idee gar nicht so dämlich. Im Prinzip ist es ein bisschen wie Mario-Party. Es fehlen noch die Mini-Spiele und eine begehrliche Währung (wie früher Sterne in MPs), bei der es sich um das gesamte Spiel dreht. Viele nette Ideen sind bereits drin (Ereignisse, Jahreszeiten, Animal-Crossing-Feeling) und das Drumherum passt in meinen Augen schon. Vielleicht kann man sich etwas für einen weiteren Teil ausdenken. Jedenfalls hat es Potenzial.

  3. #33
    Avatar von Berri
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von MauMau92 Beitrag anzeigen
    [...]Im Prinzip ist es ein bisschen wie Mario-Party. Es fehlen noch die Mini-Spiele [...]
    Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich finde die Minispiele am wichtigsten. Wenn ich ein Mario Party spiele warte ich immer darauf das endlich eins kommt...

    Selbst Domtendo wird kein Lets Play zu dem Spiel erstellen. Er hat ein Lets Show gemacht in dem er das Spiel sowie seine Entwickler (ND Cube) stark kritisiert.

  4. #34
    Avatar von MauMau92
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    25
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Sony Playstation, Sony Playstation 2
    Zitat Zitat von Berri Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich finde die Minispiele am wichtigsten. Wenn ich ein Mario Party spiele warte ich immer darauf das endlich eins kommt...
    Gut, das mag von mir etwas leicht und locker dahergekommen sein, natürlich sind Minspiele dort sehr wichtig und es ist auch das, was mir beim Letsplay von Domtendo irgendwie gefehlt hat, nämlich, dass nachdem alle 4 gewürfelt haben, es dann zu einem Minispiel kommt.

    Am Ende des Tages bleibt mir da zu sagen, dass die Basis Potenzial hat und wenn dieses ausgeschöpft wird, dann kann man sowohl das neue Spiel, als auch die dazu erforderlichen Amiibos, sehr gut vermarkten.

  5. #35
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Das Spiel spricht nicht die üblichen Mario Party Spieler an und das soll es auch nicht. Es ist wohl eines der wenigen Spiele, die wirklich jeder spielen kann. Und ich vermute das wird ein Problem vieler Tester sein. Sie erwarten etwas, dass amiibo Festival nicht ist/nicht sein sollte. Manche Spieler sagen, dass es überraschend umfangreich ist. Ohne auch nur einen Test gelesen zu haben, da mich das Spiel nicht interessiert und ich somit Null Ahnung habe, wie die Zahlen zustande kommen.

    http://www.nintendolife.com/news/201...i_u_games_dont

  6. #36
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich muss ja sogar sagen, das ich es gut finde, dass ich meinen amiibo aufs Gamepad klatschen muss. So kann wenigens keiner eine Aktion für mich durchgeführen, was bei ein Fb Games mal passiert und mich persönlich aufregt. Eine Minispiel Funktion existiert ja, und ich finde das reicht. Die Minispiele in AC waren eh immer sehr minimalistig. Ich finde es persönlich auch ansprechend das es keine Minispiele nach dem würfeln gibt. Ist mal was anderes, auch wenn man vielleicht dann auch Mensch ärger dich nicht hätte spielen können.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  7. #37
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Man könnte also sagen, es ist ein klassisches Brettspiel, nur in digitaler Form.

  8. #38

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Alter! Nintendo, reißt euch mal am Riemen.

  9. #39
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Das Spiel spricht nicht die üblichen Mario Party Spieler an und das soll es auch nicht. Es ist wohl eines der wenigen Spiele, die wirklich jeder spielen kann.
    "Wirklich jeder"? Scheint ja nicht zu stimmen, wenn es so viele unzufriedene Stimmen gibt, oder?
    Ich würde diesen - offensichtlich - billig auf den Markt geworfenen Kram auch nicht spielen wollen. Aber Tatsache, eigentlich kann die Wertung nur an den Testern liegen, die Nintendo nicht verstanden haben.

  10. #40
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Man könnte also sagen, es ist ein klassisches Brettspiel, nur in digitaler Form.
    Ganz ehrlich, da treffe ich mich lieber mit Freunden auf eine Partie Monopoly, macht eh mehr Spaß.

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: Happy Home Designer mit amiibo-Karten angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 13:09
  2. Animal Crossing und 8 Bit Mario amiibo-Figuren versehentlich enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 09:53
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:35
  4. Animal Crossing 3DS
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 16:55
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden