Thema: Verlängerung

  1. #1
    Avatar von Horchloeffelchen
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26
    Spielt gerade
    Legend of Zelda: Twilight Princess und ACNL
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii DS GBA N64 SNES
    New 3DS, Playstastion 2, Playstation

    Verlängerung

    Was haltet ihr von der Verlängerung? Ich persönlich hasse sie ... Sie scheint keinen Regeln zu unterliegen außer das sie nur kommt, wenn das unterlegene Team die Herrschaft hat, aber auch dann nicht immer. Mal kommt sie wenn es super knapp ist, hatte es aber auch schon bei mehr als 30 Sekunden Unterschied. Gleiches gilt für die Dauer. Teilweise nur super kurz, es sind aber auch schon mal die 30 Sekunden runtergetickt...
    Meiner Meinung nach ist die Verlängerung unnütz. So werden doch nur die Teams verar... die kurz vor Schluss vorne liegen aber gerade nicht die Herrschaft haben.

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    is das genialste was es gibt.

  3. #3
    Avatar von Horchloeffelchen
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26
    Spielt gerade
    Legend of Zelda: Twilight Princess und ACNL
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii DS GBA N64 SNES
    New 3DS, Playstastion 2, Playstation
    Dann bist du wohl meist in dem Team das durch diesen Müll anderen Spielern den Sieg klaut...
    Wer am Ende der Zeit vorne liegt sollte gewonnen haben. So einfach ist das. Im Sport gibt es Verlängerung ja auch nur bei Unentschieden

  4. #4
    Avatar von SandanTrainer
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    65
    Spielt gerade
    Splatoon, Yoshis WW
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 N64
    Die Verlängerung ist eine der besten Mechaniken an Splat Zones!

    Klar ist es ärgerlich, wenn man durch die Verlängerung verliert. Aber sie sorgt dafür dass das Spiel bis zur letzten Sekunde spannend bleibt. Hab schon einige Spiele gewonnen bei denen der Gegner nur noch wenige sekunden auf der Uhr hatte - richtige Aufholjagden die einen den Schweiß auf die Stirn getrieben haben.
    Und ja ich habe auch schon einige Spiele so verloren aber dann ist das auch verdient.

    Und zur Erklärung: Overtime gibt es, wenn bei Ablauf der Zeit das unterlegene Team die Zone beherrscht. Und sie dauert solange bis A das führende Team die Zone zurückerobert oder B die Zone mehrere Sekunden lang neutralisiert wurde oder C das unterlegene Team die Führung erlangt.

    Ist also alles andere als zufällig sondern sehr duchdacht und fair.

  5. #5
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Jupp, die Verlängerung ist super. Andernfalls müsste die Runde frühzeitig beendet werden, wenn ein Team von der Zeit her absolut keine Chance mehr hat aufzuholen. Wozu sollte sich das Team dann noch anstrengen? Wozu im letzten Moment noch die Herrschaft erlangen? Die Verlängerung ist mit das beste an dem Modus. Solche Siege/Niederlagen machen am meisten Spaß. Besser als ein lahmer K.O. Sieg innerhalb kürzester Zeit.

    Was mich am Modus stört ist, dass die Leute vom führenden Team panisch reagieren sobald eine Zone kurz vor Schluss neutralisiert wurde. Dann hetzen alle dort hin, anstatt einfach nur die 2. Zone zu verteidigen, bis die Runde vorbei ist. Hier wäre Sprachchat doch mal schön...
    Geändert von Balki (26.06.2015 um 13:17 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    auch wenn ich es mal erlebt habe das mein team einen 1 zu 100 vorsprung verlor und das am ende dank einer verlängerung,finde ich sie sind mit das beste in dem modus was ist schlimm daran belohnt zu werden wenn man alles gibt? klar ärgert man sich bei sowas sehr, aber genauso gut kann dir das den sieg bringen. ansonsten stimme ich den beiden über mir in (fast) allem zu.

Ähnliche Themen

  1. USB-Verlängerung
    Von rp18 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden