Umfrageergebnis anzeigen: Welche amiibo kauft ihr?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kaufe alle, so war es von Anfang an gedacht.

    6 9,09%
  • Ich kaufe alle, so war das aber nicht geplant.

    10 15,15%
  • Ich kaufe nur meine persönlichen Favoriten.

    50 75,76%
« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    174
    Spielt gerade
    Zuviel xD
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Also ich wollte eigentlich auch nur erst die Kaufen die ich auch haben will... Das wären dann nur gewesen DK (mit dem ich auch angefangen habe) Peach, Mario, Luigi, Yoshi, Zelda, Link, Pikachu und noch Samus.... Doch dann fing das mit der Knappheit an, und ich musste alle kaufen, da ich auch so gedacht habe jetzt hab ich einmal angefangen jetzt muss ich wenigstens die SSB Reihe vervollständigen.

    Mittlerweile hab ich Welle 1, 2, 3 Vollständig Welle 4 fehlt noch Dedede und Shulk Welle 5 Pac Man und Welle 5b Quanjitsu (wird der so geschrieben xD)

    Auch Welle 6 und 7 sind schon sicher und vorbestellt

  2. #12
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Ich habe bis jetzt immernoch Captain Falcon als Amiibo. Hole mir demnächst noch Samus und Fox.
    Falls Ryu und Roy als Amiibo erscheinen, hole ich mir sie auch noch.
    Kurzgesagt hole ich mir nur meine persönlichen Favoriten.

  3. #13

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich wollte ursprünglich keine kaufen, solange sie nicht wirklich sinnvolle Funktionen mit sich bringen. Nachdem sie immer noch nicht wirklich was können, habe ich keine und werde mir auch keine holen. Ohne Funktion ist es für mich nur Plastik-Spielzeug, damit kann ich nichts mehr anfangen.

  4. #14

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    41
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Ich wollte zuerst auch keine kaufen, weil ich damit nichts anfangen konnte. Dann hab ich überlegt, mir vielleicht nur ein paar wenige zuzulegen, aber da hat mich dann sehr schnell der Sammeltrieb gepackt und jetzt will ich sie alle

    Bis jetzt konnte ich allerdings nicht alle bekommen, bin trotz der Sammelwut nicht bereit Unmengen an Geld dafür auszugeben. Wenn aber weiter die Nachlierfungen kommen, schaff ich ja vielleicht mal die komplette Sammlung. Ich hab jetzt auch jeden Fall schon deutlich mehr Amiibo als die gar keinen die ich ursprünglich wollte ^^

  5. #15
    Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    174
    Spielt gerade
    Zuviel xD
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Zitat Zitat von Daleone Beitrag anzeigen
    Ich wollte zuerst auch keine kaufen, weil ich damit nichts anfangen konnte. Dann hab ich überlegt, mir vielleicht nur ein paar wenige zuzulegen, aber da hat mich dann sehr schnell der Sammeltrieb gepackt und jetzt will ich sie alle Bis jetzt konnte ich allerdings nicht alle bekommen, bin trotz der Sammelwut nicht bereit Unmengen an Geld dafür auszugeben. Wenn aber weiter die Nachlierfungen kommen, schaff ich ja vielleicht mal die komplette Sammlung. Ich hab jetzt auch jeden Fall schon deutlich mehr Amiibo als die gar keinen die ich ursprünglich wollte ^^
    Jaaa diese Preise..... Also auch wenn ich alle haben will kauf ich die Amiibo nicht für mehr als 20-25€ Das ist mir dann auch zu viel...

  6. #16
    Avatar von DoonPedroo
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    829
    Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Oculus Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Für mich ist alles was mehr als 14,99 kostet ist schon zu viel.
    Nintendo ID: Duplikator
    3DS: 4425-1458-0839
    Switch ID: SW-6467-6462-9795
    PSN: DoonPedroo
    XboxLIVE: DoonPedroo
    Steam: DoonPedroo
    Twitch: DoonPedoo

  7. #17
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Ich muss gestehen, dass ich noch gar keinen amiibo habe und mich bisher lediglich Toon Link und der bald erscheinende grüne Woll-Yoshi interessieren, obwohl die Auswahl inzwischen ziemlich groß geworden ist.

    Ich finde viele gut gelungen, nur bin ich offenbar nicht so der Figuren-Sammler. Bei Plüschfiguren sähe das vermutlich anders aus.

  8. #18
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Anfangs wollte ich nur die haben, die ich als Charaktere mag. Als dann aber die Splatoons mit der Post kamen, war es um mich geschehen. Jetzt habe ich 20 und ein paar weitere kommen in der nächsten Zeit.
    Ich glaube allerdings, dass ich auf die Animal Crossing Reihe verzichten werde. Bei*der Mario Reihe entscheide ich derzeit auch ob ich alle möchte oder mich für einen pro Charakter beschränke. Ausnahmen sind die Woll-Yoshis und der kommende 8-Bit Mario.

  9. #19
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich habe mir damals den Shulk Amiibo aus mehreren Gründen geholt. Hauptsächlich weil ich Xenoblade sehr mag und es sonst kein Merchandise gibt dann weil er selten war und "nur" 13€ kostete. Den Mario Amiibo habe ich weil er nur 6€ mehr kostete im Mario Party 10 Bundle und dies gilt auch für den Squid Ink Amiibo. Da ich den Shulk Amiibo bis jetzt noch nie genutzt habe in Smash Bros. habe ich die anderen beiden Amiibos bis jetzt auch nicht aus ihrer OVP geholt. Vielleicht verticke ich sie auch irgendwann wieder. Mir gefallen zwar viele Amiibos aber 15€ aufwärts ist es mir nicht Wert. Von dem Geld kaufe ich mir lieber Spiele.

    Das Yoshi Bundle habe ich mir noch vorbestellt btw. Bin also eher der Bundle Käufer.^^"

  10. #20

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    TLoZ Skyward Sword, TLoZ Tri Force Heroes
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich wollte alle von Anfang an haben und bis jetzt habe ich auch jeden amiibo.
    Werde vermutlich aber auf Chibi-Robo und die 8-Bit Marios verzichten.

Ähnliche Themen

  1. [N_Sonstiges] amiibo-Alarm!!! Der Melde-Thread! (keine Fragen oder Diskussionen)
    Von Hunter 117 im Forum Nintendo
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 29.02.2024, 21:51
  2. Hype & Shitstorm: Fluch, oder Segen?
    Von Tiago im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 11:43
  3. Hype, Hype, Hype um Pokémon-Ankündigung am 8. Januar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 22:40
  4. Wo ist Retro's RAVENBLADE geblieben??
    Von Blackvirus im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 01:32
  5. Wo ist mein Thread geblieben?
    Von Gonzo im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden