123 »
  1. #1
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323

    Zu kurz, zu Lang oder genau richtig?

    Wie fandet ihr die länge von Zelda? Ich fand's n bissel kurz.

  2. #2
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Eindeutig zu kurz! Wäre es doppelt so lang gewesen wäre es genau richtig gewesen!

    P.S.: Ich zocke gerade Morrowind. Wenn man bei dem Spiel fast alle Side-Quests macht kommt man locker auf 250-300(!!!) Spielstunden.

  3. #3
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Original von Der Rattentod
    Eindeutig zu kurz! Wäre es doppelt so lang gewesen wäre es genau richtig gewesen!

    P.S.: Ich zocke gerade Morrowind. Wenn bei dem Spiel fast alle Side-Quests macht kommt man locker auf 250-300(!!!) Spielstunden.
    cool

  4. #4
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Naja, so kurz wie viele sagen ist es garnicht! Wenn man alles bekommen will inkl. Sidequests und natürlich ohne Hilfe(komplettlösung,Fragen stellen...) spielt kommt man schon auf ein par Stunden! :rolleyes:
    Ich wette auch, dass viele der user die rummeckern, dass Zelda zu kurz ist, mit Komplettlösung oder mit hilfen(Hilfe Thread) gespielt haben! Dann darf man auch nicht mosern! Ist jetzt nicht an dich gerichtet @ Rattentod!

  5. #5
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    hab jetzt zelda oot durch und finde es länger und besser, der entgegner von oot ist viel besser, bei WW war er viel zu leicht :]

  6. #6

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    44
    es war viel zu kurz und zu leicht
    Wieso geht Ganondorf nie ins Internet??????? weil es so viele Links gibt

  7. #7
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Original von cuber
    Naja, so kurz wie viele sagen ist es garnicht! Wenn man alles bekommen will inkl. Sidequests und natürlich ohne Hilfe(komplettlösung,Fragen stellen...) spielt kommt man schon auf ein par Stunden! :rolleyes:
    Ich wette auch, dass viele der user die rummeckern, dass Zelda zu kurz ist, mit Komplettlösung oder mit hilfen(Hilfe Thread) gespielt haben! Dann darf man auch nicht mosern! Ist jetzt nicht an dich gerichtet @ Rattentod!
    du meinst aber mich weil ich dei kpl genommen hab, stimmts?

  8. #8
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Also ich fand den Endgegner bei OOT mindestens so leicht wie den bei TWW.Einfach nur durch seine Beine und dann auf den Schwanz hauen
    Also wenn man wirklich alles gemacht hat inklusive Sidequests,Herzteile(ohne Komplettlösung, müsste man so etwa auf 50-70 Stunden kommen.Ich selber habs vor kurzem mit allen Zeugs geschafft.Hab selber ca.60 Stunden gebraucht.

  9. #9
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Original von Der Rattentod

    P.S.: Ich zocke gerade Morrowind. Wenn man bei dem Spiel fast alle Side-Quests macht kommt man locker auf 250-300(!!!) Spielstunden.
    Ja , Morrowind rult!
    Für ein Spiel wie Zelda kann ich mir so eine lange Spielzeit aber nicht vorstellen. Weiß auch nicht, wieso. So lang, wie es war, hat es mir eigentlich ganz gut gepasst, ich hab versucht, so ziemlich alles komplett zu machen, deshalb war für mich die Spielzeit auch absolut zufriedenstellend.

  10. #10

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich hätte mir statt der mühsamen Triforce-Suche lieber noch das eine oder andere Abenteuer im versunkenen Hyrule gewünscht, aber von der Spielzeit her hat es gepasst.

    P.S.: Morrowind rulez

    P.P.S.: Ultima IX - Ascension rulez more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden