« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    ich bin froh, dass ich das game durchhabe, war eigentlich für ein adventure genau richtig, habe aber einige sidequests weglassen müssen, leider.

  2. #12
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Original von Dante
    ich bin froh, dass ich das game durchhabe, war eigentlich für ein adventure genau richtig, habe aber einige sidequests weglassen müssen, leider.
    Die sidequest interressieren mich soewas von überhaupt nicht. mit 11 herzen und 2 flaschen hab ich mein schwert in ganons kopf vergessen

  3. #13
    Avatar von Haseru-Richi
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    76
    hm,.. naja ich fand auch viel zu kurz, auch deshalb weil die meisten quests so sinnlos waren. hm,... also nen bisschen zu leicht im gegensatz zu OoT war es schon, vorallem die endgegner. wenn man den dreh herausen hat (die schwachstellen) kann man den gegner ohne große verluste an herzteilen besiegen. außerdem kann man bei TWW alle attacken (mit außnahme von diesen geistern) mit dem schild ganz leicht abwehren. das war bei OoT nicht so einfach.
    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, Nichts bleibt für die Ewigkeit

  4. #14

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    ach Wind Waker war doch in weniger als 8 Stunden zu schaffen weil das so mini war!
    Ocarina of Time und A link to the past hatten perfekte spielzeit!

  5. #15

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich fands auch etwas zu kurz!

  6. #16

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    221
    fand die spielzeit ganz ok,was nervte war dass ewige auf-dem-meer-rumgegurke!

    MM fand ich von allem bisher den geilsten teil!
    (neben a link to the past)
    my dick´s on fire !!!

  7. #17

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Also find fands a bissel kurz

  8. #18
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    MM war aber der kürzeste Teil. Trotzdem war er der Beste. Das mit der Zeit fand ich geil. Das sollten sie beim neuen Zelda wieder rein machen. Es müssen ja nicht nur 3 Tage sein und dann geht die Welt unter. Ich fands halt cool wenn man sich noch Bomben kaufen wollt und man sich beeilen musste weil der Laden gleich zu macht. Oder: " Wir treffen uns dann und dann und da und da".

  9. #19
    Dieblein
    Gast
    Original von Der Rattentod
    Eindeutig zu kurz! Wäre es doppelt so lang gewesen wäre es genau richtig gewesen!

    P.S.: Ich zocke gerade Morrowind. Wenn man bei dem Spiel fast alle Side-Quests macht kommt man locker auf 250-300(!!!) Spielstunden.
    Sorry dass ich jetzt ausfallend werde aber hast du überhaupt mal eine Sekunde darüber nachgedacht wieso das so sein könnte?????
    Bei Zelda ist auch nicht jeder Raum 40 mal kopiert und die Sidequests sind auch nicht so boring dass man sie sich nach 12 h in den Arsch stecken kann weil man sowieso stärker als alles lebende auf der Welt ist.
    Morrowind ist cool aber dadurch dass alles gleich aussieht verliert man bald die Lust rumzulaufen weil einen eh nichts neues mehr erwartet.

  10. #20

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    221
    da muss ich meinem vorredner zustimmen!
    morrowind sieht auch einfach schlecht aus find ich!
    kein vergleich zu gothic1+2 :baby:
    my dick´s on fire !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden