123 »
  1. #1

    Zeigt uns euer Geburtstagsgeschenk für Super Mario und gewinnt den Super Mario Maker


  2. #2
    Avatar von DIE PAFFIS
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Linz am Rhein
    Beiträge
    149
    Spielt gerade
    Splatoon <3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Gibt es überhaupt ein Mindestalter?

  3. #3
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    Als Foto einschicken, oder?

  4. #4
    Avatar von JaggiJäger
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    104
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox
    Ich werde es mal wieder versuchen. Obwohl ich bezweifel das ich eine Chance habe.

  5. #5
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zusätzlich geben die Gewinner mit der Ausstellung ihrer Stücke das Einverständnis, dass die Stücke mit ihrem Namen ausgestellt werden und nicht von Nintendo zurückgeschickt werden können.
    Das, was man macht, muss man hinschicken? Mhhh

    Ansonsten coole Aktion

  6. #6
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Das, was man macht, muss man hinschicken?
    Vorausgesetzt, es ist ein physisches Objekt, natürlich.

    Mal schauen, ob mir da was halbwegs Gutes einfällt... Aber allen anderen schon mal gutes Gelingen und viel Glück!

  7. #7
    Avatar von Luluk
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    143
    Spielt gerade
    Suuuuper Smaaaash Brooooos!
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Na dann fang ich hier mal an.
    Was könnte man den Mario Bros. zum 30. Geburtstag besseres schenken als einen schönen Blumenstrauß mit einigen ihrer Lieblingspflanzen? Klar, einen Blumenstrauß mit einigen ihrer Lieblingspflanzen gemischt mit einigen, denen sie lieber nicht ihre Finger entgegenstrecken sollten
    Alles im schönen grünen Mushroomkingdom-Blumentopfrohr, inklusive Schleifchen und Super Mario Maker gefärbtem Geburtstagsschildchen. (Für den Fall: Es ließe sich problemlos verschicken, da alles leicht auseinanderzunehmen und wieder zusammenzustecken ist.)




  8. #8
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Das, was man macht, muss man hinschicken? Mhhh

    Ansonsten coole Aktion
    Ich find's schon ziemlich cool, dass sie das an ihrem Stand ausstellen.
    Klar, man hat's nicht mehr bei sich zu Hause, aber man kann seine Kunst mit anderen teilen.
    Außerdem geht's ja um ein Geburtstagsgeschenk, die muss man immer weggeben, soweit ich weiß.

  9. #9
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Da noch einige Fragen aufgekommen sind:

    1. Nein es gibt kein Mindestalter, jedoch muss bei einer Ausstellung des Stückes bei Minderjährigen ein Einverständnis der Eltern vorliegen.

    2. Zur Teilnahme an dem Wettbewerb reicht ein Foto. Für die Ausstellung wäre es dann vom Vorteil, wenn es bei z.B. einer gestrickten Figur haptisch vorliegt.

    3. Es ist kein Muss, etwas einzuschicken, jedoch wäre es natürlich toll, den Stand von Nintendo auf der gamescom mit so vielen Sachen wie möglich zu gestalten.

  10. #10
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Mario hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel und so darf mal wieder ordentlich gefeiert werden!

    Vorweg, es handelt sich hierbei großteils um bereits bestehende Projekte, welche nicht extra für den Wettbewerb angefertigt wurden. Dementsprechend lasse ich aus Fairness den anderen den Vortritt und nehme nicht am Gewinnspiel teil.

    Dieses Jahr steht Mario im Mittelpunkt. Egal ob Super-, Feuer-, Tanooki-, Pinguin-, Katzen-, Frosch-, Hörnchen-, Hasen-, Propeller-, Bumerang-, Feder-, Gold-, Stern-, Panzer-, Geist-, Wolken-, Riesen-, oder Mini-Mario. In 30 Jahren hat sich einiges getan.

    Bei mir hat alles mit New Super Mario Bros begonnen. Noch jung, habe ich es auf und ab gespielt. Für 100% brauchte es bei mir ein ganzes Jahr, aber hey, ich war mega happy. Das Spiel packte mich und sorgte für viele, viele spaßige Spielstunden. Bowser und Bowser Jr. fand ich dabei besonders toll, waren und sind Schildkröten ja meine Lieblingstiere.
    Mit Mario Kart DS und Mario Party DS hatte Mario noch weitere tolle Ableger. Zusammen mit Freunden wurden sie auf und ab gespielt. Als dann noch Mario und Luigi Abenteuer Bowser kam, war ich komplett überzeugt. Ich konnte nicht mehr aufhören!
    Die Jahre vergingen, viele andere Spiele konnte ich kennenlernen. Ich wurde zwar älter, aber eins blieb. Die Leidenschaft zu Nintendo und vor allem Mario und Co. Ich entdeckte die Sammelfiguren und konnte so meine Liebsten auch zu Hause aufstellen. Zunächst mit der Idee kleine Stop-Motion Filmchen zu drehen, wurden es immer mehr. Doch es reichte mir nicht. Zu neuen Spielen kamen neue Ideen und ich begann meine eigenen Kreationen zu erschaffen. Ich war nicht mehr zu stoppen: Zeichnungen, Wand-Dekorationen, Figuren aus den verschiedensten Materialen, alles war dabei. Und ein Ende ist nicht in Sicht.
    Mario lässt mich kreativ werden und meine Kreationen sind das Ergebnis.

    Happy Birthday Mario! Lass dich feiern!

    mario30th8u9gpxh2so.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2ewhfrxd9p.jpg

    Wer jetzt noch Lust auf mehr hat, wird nicht enttäuscht. Die meisten Projekte gibt es auch in Video-Form:

    Spoiler






    Viel Spaß!


Ähnliche Themen

  1. Super Mario Maker
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 742
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 18:45
  2. Super Mario Maker
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 19:27
  3. Tezuka: Mario Maker steht nicht in Konkurrenz mit vollwertigen Super Mario-Titel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 18:06
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden