1. #1

    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    1

    Kauf des New Nintendo 3DS XL (Fragen + Schutzmöglichkeiten)

    Hey,

    ich bin neu hier im Forum. Nach langen überlegen was ich mir an Spielekonsole/Handheld neben meiner PS4 & PS3 hole hab ich mich dafür entschieden wie es damals schon hatte einen Nintendo Handheld zu haben. Ich hab zuerst drüber nachgedacht mir eine Wii U zu kaufen aber da Nintendo jetzt schon von der nächsten Konsole redet bevor die Wii U überhaupt 3 Jahre alt wird und kein Animal Crossing dieses Jahr dafür Veröffentlicht hab ich mich nun zu einem New 3DS XL entschieden. Ich bin großer Animal Crossing Fan und es war wirklich mein Lieblingsgame damals auf meinem DS Lite. Finde den New 3DS echt Top vom Design und den Features her. Nun will ich mir gleich nächste Woche Montag einen kaufen aber natürlich gleich auf der sicheren Seite sein und keinen Fehler machen.

    Erstens wollte ich Fragen welche Schutzfolie man am besten für den New 3DS XL verwenden sollte. Will das es so echt wie möglich rüberkommt also fast als wenn man keine Folie drauf hätte zum Schutz des Touchscreens. Dann wollt ich Fragen ob es vielleicht ein gutes Bundle gibt bevor ich die Konsole einzelnd kaufe oder irgendeine gute Aktion.

    Würde mich über Antworten freuen

  2. #2
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    du hast so oder so ne folie auf dem touchscreen denn der funktioniert ja mit folie.

    ich hab meinen 3ds xl seit über 1 jahr und keine folien drauf und nichts ist zerkratzt und unterwegs ist er in ner gepolsterten tasch und sieht immernoch wie neu aus

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  3. #3

    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    66
    Ich habe auf meinem 3DS die Folien von atFoliX drauf. Die sind ganz gut, aber nach einer gewissen Zeit habe ich auf der unteren Folie schon kleinere Kratzer. Aber keine, die mich wirklich stören, notfalls mache ich ne neue drauf, es war ja ein 3er Set.
    Zum Transport habe ich die Amazon Basics Tasche für den 3DS XL, die passt auch auf den new.

    Ich würde dir auf jeden Fall Folien empfehlen. Wenn du keine drauf hast und du doch mal nen Kratzer bekommen solltest, ist er auf immer und ewig auf dem Bildschirm. Die Folie kann man austauschen. Ich würde dir jedoch empfehlen, sie direkt nach dem Kauf aufzubringen. Das hat bei mir wunderbar und ohne Staubeinschlüsse geklappt. Mit meinem alten 3DS habe ich das erst nach einer Weile gemacht und trotz Mikrofaser, Badezimmer mit heißem Wasser und und und ging die Folie nicht ohne Staubeinschlüsse drauf.

    Bundles kommt drauf an, was du so spielst. Ein animal crossing Bundle gibts jedenfalls nicht Bei Otto gibts gerade Neukundenbonus, falls du da noch kein Konto hast, kannst du da vllt. ein günstiges Bundle bekommen.

  4. #4
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Es gibt doch bald ein Animal Crossing New 3DS XL Bundle. Ist doch für Happy Home Designer angekündigt worden

  5. #5

    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    66
    hm, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber das würde ich mir persönlich nicht kaufen. Beim XL muss man ja wegen fehlender Zierleisten immer mit der (wie ich finde) hässlichen Blümchenoptik leben

Ähnliche Themen

  1. Fragen vor dem Wii U Kauf
    Von Meermensch im Forum Nintendo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 13:49
  2. Fragen kurz vor kauf zu Wii U !
    Von lMogry im Forum Nintendo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 08:12
  3. Noch ein paar Fragen vor dem Kauf
    Von bigdaniel im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 19:25
  4. Umfrage zum PSP-/Nintendo DS-Kauf
    Von Super_Link im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 20:19
  5. Fragen zum GBA SP kauf!
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden