123 »
  1. #1
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323

    The Legend of Zelda-Ocarina of Time: Bestes Spiel dass je produziert wurde!

    Glaubt ihr das? Ich nicht.

  2. #2
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Was hat das nun mit Zelda TWW zu tun? aber zum Thema: Das ist Geschmaksache finde ich.

  3. #3
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Original von nniillss
    Was hat das nun mit Zelda TWW zu tun? aber zum Thema: Das ist Geschmaksache finde ich.
    Nix, aber wenn ich's bei Gamecube oder N64spielen rein mach heißt's dann gleich wieder VERWARNUNG weil falsches Forum. Deshalb!

  4. #4
    Avatar von Haseru-Richi
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    76
    hm,.. also ich find schon das zelda nen bisschen mehr als nur ein erfolgreiches rollenspiel ist. wenn sie da wirklich jetzt noch mehr draus machen (z.B nen Film drehen wie man so oft hört) wird es mit sicherheit sehr "berühmt". hm,... naja das beste das je produziert wurde... nein glaub ich nicht. meinst du jetzt eigentlich nur auf dem gamecube, nintendo, GB... wenn man es mit manchen computerspielen vergleicht (z.B mit Gothic) steht es für mich gleichstand.
    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, Nichts bleibt für die Ewigkeit

  5. #5
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Den bis dato größten Erfolg des Franchise schuf Nintendo jedoch auf dem N64. Als im Winter 1998 beinah zeitgleich in den Staaten, Japan und Europa Ocarina of Time erschien, überschlug sich die Fachpresse mit Superlativen und Traumbewertungen. Nicht wenige sahen in dem Action-Adventure das vielleicht beste Spiel, dass jemals produziert wurde. Neben einer - für damalige Verhältnisse - unglaublich detaillierten Welt sorgte vor allem die Steuerung für Furore. Ob nun das automatische Abspringen vor einem Abgrund oder die Möglichkeit Gegner mittels einer Taste anzuvisieren und stetig im Blickfeld zu haben, Links erster Auftritt auf Nintendos 64gitter revolutionierte das Genre gleich in mehrfacher Hinsicht.

    Quelle: N-Zone



  6. #6
    Avatar von Spider
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    4
    Da gibt's ganz sicher bessere Spiel. Z.B. Hlf Life, Metal Gear Solid 2...

    Auf dem N64 war es das beste Spiel, das ist klar.
    Man kann wirklich stolz auf sich sein wen man Zelda Ocarina of Time MasterQuest durch hat.

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Ich finde Ocarina of Time ist das beste Spiel das je gemacht wurde. Natürlich die Grafik ist für heutige Verhältnisse schlecht aber darauf kommts doch eigentlich nich an hauptsache es ist realistisch gemacht (kleine Augen und nicht riesige Pupillen wie bei Wind Waker!)
    Metroid Prime ist auch eines der besten spiele aller zeiten (für mich) obwohl es gar nicht an Super Metroid rankommt finde ich!

  8. #8
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Apropo kullernde Augen. Haben die dir einmal was gebracht?

  9. #9
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    [quote]Original von Spider
    Da gibt's ganz sicher bessere Spiel. Z.B. Hlf Life, Metal Gear Solid 2...
    quote]

    Also, ich würde nicht sagen das diese Spile besser sind als Ocarina of Time! Half Life ist zwar nicht schlecht, nur kommt es niemals an diese Spiel heran genausowie Metal Gear! Ist halt meine Meinung.

  10. #10

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Diese Spiele kommen niemals an Zelda ran, da fehlt die ganze Epik, die Emotionen beim Spielen. Es sind halt einfach nur Ego-Shooter. Zwar sehr gute Ego-Shooter, aber man hat einfach nicht dieses Gefühl beim Zocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden