123 ... »

Yu-Gi-Oh! Für GC ?

Ich hab mal gelesen dass es bald Yu-Gi-Oh! für den GC geben wird.als extra sind 3 orginal Duel monster karten vom Yu-Gi-Oh! Trading card game Drin.Welche es sind weiß ich nicht.Ich weiß nur eine die slot machine.Ich hab auch noch Gehort dass das spiel eine geniale grafik hat.das spiel wird´s nicht nur für GC geben auch fur PS2 und X-BOX!

ich hab das auch mal gelesen und einen Trailer gesehen das game sol angeblich exklusiv sein

Gibts da schon konkrete Hinweise irgendwo. Mich würde ja echt mal interessieren, wie man ein Trading-Card-Game auf dem Cube umsetzt. Kann mir das nicht so vorstellen von der Grafik her und so...

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Gibts nicht so ein spiel schon in Japan ein paar Monate lang? Dieses spiel soll wahrscheinlich nicht in Europa kommen :(

das spiel gibts schon in Japan.Aber noch dieses jahr wird es in europa geben.

Original von Yoshigruen
    Gibts nicht so ein spiel schon in Japan ein paar Monate lang? Dieses spiel soll wahrscheinlich nicht in Europa kommen :(
    Sogar schon über ein Jahr. Soll in Japan am 12.05.2002 erschienen sein und kommt am 24. Oktober in AmiLand raus.

Is doch eh wieder nur billige Geldmache mit Müll-Spielen !!

Nur weils gerade mal erfolgreich ist wird schnell ein Spiel zu entwickelt und möglichst bald aufn Markt geworfen, damit auch blos kein Dollar/Yen/Euro verloren geht !

Es ist wie mit den Filmumsetzungen :rolleyes:
    Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
    --------------------

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Wert ich mir sowieso nicht hohlen. Alle Yu-Gi-Oh! spiele auf einer Konsole bzw. Handheld wahren Sch..ße. Erstmal haben die nicht spaß gemacht und dann gab es andere regeln die es garnicht gab und viele Karten hatten einfach kein effekt gehabt und und und.

Ich hab auch schon was über das Spiel gehört. Man soll dort angeblich richtig rumlaufen können und sich ab und zu einem Duell stellen.

Das Spiel kommt auf jeden Fall!!
    Ich hab mal von einem in einem anderen Forum gehört, dass bei NIntendo JAPAN schon die ersten Exemplare umgehen und der Typ hat das Teil und hat mir auch ein eingescanntes Bild des Bovers gezeigt !!

123 ... »