« 12
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Original von BlackLotus
    nur halt nicht die einzige ausnahme!
    Ich find The Wind Waker auch scheiße... meiner meinung nach hätt ichs nie gekauft aber dann hätt ich oot nich!
    du hast anscheinend noch nie schlechte spiele gespielt[/quote]

    oh doch genug um zu kritisieren das TWW im gegensatz zu Majoras Mask (das ich ebenfalls schlecht finde!) sehr schlecht gefallen hat!

    Ich brauch halt Zelda games wo man 3 Tempel machen muss , master-schwert kriegt und dann die 7 Weisen befreien muss und am ende gegen ganondorf und die inkarnation Ganon kämpfen muss!

  2. #12

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich finde bei Zelda gibt's nix zu meckern. Einfach alles GEIL !!!!!!

  3. #13
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654
    ist total GEIL auch wenn oot wirklich besser ist!!! die grrafik ist zwar gewöhnungssache aber auch genial.

  4. #14
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Obwohl mich MM und TWW auch nicht so begeistert haben, muss ich doch sagen, das es ehrwürdige Teile sind, jeder der Teile hat seinen ganz speziellen charm. Wenn wer anders die Games machen würde, würde es ´bestimmt noch schlechter werden. Ich habe bis jetzt jedes Zelda gespielt, und alle außer Adventure of Link auch durch und TWW war gut, aber viel zu leicht. Das suchen der Seekarten hat genervt genau so wie die Bootsfahrten. Aber mir hat es gefallen, das man mal den König gesehen hat und außerdem fand ich die schwertkämpfe sehr gut.

    kleiner Spoiler
    Glaubt ihr, das es im nächsten Teil kein Hyrule mehr geben wird, meinte ja der König am ende

  5. #15
    Avatar von Haseru-Richi
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    76
    hm,... also hab bis jetzt auch alle zelda spiele gezockt. also das man den könig gesehen hat fand ich auch stark. hehe obwohl man die anderen spiele nicht mit OoT vergleichen kann. das is wohl echt ein einzigartiges spiel.
    ich find der nintendo stiel passt perfekt zu zelda O.O also mit nem anderen entwickler könnt ich mir das gar nicht mehr vorstellen. naja obwohls mich echt interessieren würd was dabei rauskommt. vielleicht produziert ja irgendwann mal ne firma noch nen zeldateil für den gamecube. hm,... ja wenn ichs mir recht überleg würd ich das gern mal ausprobieren. was meint ihr? wär doch cool frische ideen dazuzugeben :rolleyes:
    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, Nichts bleibt für die Ewigkeit

  6. #16
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    Original von BlackLotus
    Original von BlackLotus
    nur halt nicht die einzige ausnahme!
    Ich find The Wind Waker auch scheiße... meiner meinung nach hätt ichs nie gekauft aber dann hätt ich oot nich!
    du hast anscheinend noch nie schlechte spiele gespielt
    oh doch genug um zu kritisieren das TWW im gegensatz zu Majoras Mask (das ich ebenfalls schlecht finde!) sehr schlecht gefiel!
    [/quote]

    darum geht es nicht
    du kannst nicht sagen das ein 85+ Titel wie Zelda TWW scheiße ist nur weil es dir nicht gefallen hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden