-
21.07.2003, 10:43 #1
Wozu gibt'S das onlineforum ?
Ich hab ne XBOX und einen Gamecube, und ich frag mich echt was dieser ganze Gamecube online mist soll. Ich meine PSO ist vielleicht ganz gut, aber das hol ich mir lieber für die XBOX 8mit voice-chat). Und andere onlinegames gibt'S für den Cube nicht. Das finde ich sowas von armseelig von Nintendo, aber ich hab ja ne XBOX, da kann ich XBOX Live genießen
. Hoffen wir mal auf besserung, aber ich werde vorerst mal auf den onlineadapter verzichten.....
cya Cubeikon
-
21.07.2003, 11:12 #2
Für die onlinebegeisterten die nur einen Cube haben, ist PSO auf dem Cube durchaus interessant.
Und von der Xbox will ich hier garnicht reden.
-
21.07.2003, 11:45 #3
-
21.07.2003, 12:08 #4
lol....könnte es vielleicht daran liegen das es weniger gamecubebesitzer gibt ? Dann hat auch nur ein kleiner Teil von denen PSO. XBOX Live ist weit verbreitet, deswegen ist auch die Anzahl der Cheater größer. Trotzdem hat die XBOX Version von der GamePro 4% mehr gekriegt. :]
-
21.07.2003, 12:49 #5
4% mehr. Toll. Liegt warscheinlich daran das die Grafik etwas besser ist, es X Live Unterstützung gibt und dieses voice-chat Zeugs.
Und wenns beim Cube weniger Cheater gibt ist doch besser oder? Und nur weil der Live Service weiter verbreitet ist, muss das noch lange nicht heissen das es auch mehr Cheater geben muss.
-
21.07.2003, 13:17 #6
natürlich ! Umso mehr Leute, umso größer die Chance Cheater zu treffen.
-
21.07.2003, 13:31 #7Original von cubeikon
natürlich ! Umso mehr Leute, umso größer die Chance Cheater zu treffen.
Da gehört mal ein gescheites System her das das verhindert, aber ich denke mal das die Probleme schon grossteils im PSO Programmcode enthalten sind und nicht unbedingt an X Live liegen.
-
21.07.2003, 15:30 #8
das hat ncihts damit zu tun...dass es mehr user gibt...
sondern die xbox plattform leichter zu cheaten ist...alleine schon deswegen weil das gesamte xbox system schon umgebaut und gecheatet und es auch raubkopien von jedem game in hülle und fülle gibt..
und dann ist es einfacher modifikations rauszu bringen..
somit glaube ich kaum...dass dieses game darauf schöner ist....
auf allen pso seiten..wird die ngc version am meisten geliebt...weil es weniger cheater gibt
-
21.07.2003, 21:12 #9
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
übrigens hat die überschrift nicht sehr viel mit deinem ersten beitrag zu tun oder ? kritisiert du das warum es nurt einen online titel gibt oder warum es für einen online titel ein extra online forum gibt (?)
-
22.07.2003, 14:06 #10
Im Vergleich zur X-Box Version hat die Cube Version ein paar entscheidende Vorteile.
So kann man auf X-Box nur in geschlossenem Netzwerk zocken, sprich mit Japsen kann ein PALi nicht zocken.
Auf dem Cube ist das möglich. Und warum man unbedingt X-Live braucht, um das Game wenigstens offline zu spielen, ist ja auch etwas misteriös.
Ich hab die Cube Version und sicherlich wird sich das Modem nie wirklich rentieren, da es einfach zu wenig Games gibt, bin aber mit PSO und bald auch Card Battle sehr zufrieden.
mfg